• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unser klausurbeispiel heute drehte sich um tierversuche an katzen ^^
ich hatte schon fast damit gerechnet, dass der tierschutz den saal stürmt und klausuren beschlagnahmt :clown:

mfg

muss ich mich jetzt nach einem grablicht und ein paar hübschen blümchen umsehen, oder ... lebt hier vielleicht noch jemand?
ich könnte aber auch ein paar necros mit widerbeleben aus der krypta holen?

mfg

Kannst du nicht irgendeinen Trick finden, mit dem Arktiswind Schaden macht? Vielleicht so lange falsch zwischen Frames und Sekunden umrechnen, bis da 500+ Schaden pro Sekunde stehen? Ich will Seissets Infernosorc mit Arktiswind als Zweitangriff sehen :/.

Dia macht gerade keinen Spass + Xbox ist atraktiver ---> keine Aktivität am Tisch.

Arktiswind sieht blöd aus.

Jetzt habe ich wieder gefunden, was ich TitanSeal noch verlinken wollte:
Rundungen bei FR/W

Wie wird denn da gerundet?

mfb ich hätte da mal ein paar Fragen an dich bezüglich eines Stormers ohne Equip:)

ich will mich in SC mal an einem Char ganz ohne Equip probieren und bin auf den Stormer gekommen und bin bei der Skillung und Stattung noch nicht ganz sicher.

Bis 24 renne ich natürlich als Risser rum, da so einfach alles extrem schnell fällt, durch 5 Wölfe habe ich auch gegnug Blocker (der kleine ist schon Level 18 und steht in Akt 2 in der Zuflucht).
Ab Level 24 skille ich dann auf Tornado um und wollte dann erstmal CA hochhalten und nen paar Punkte in den Oak oder die Pets. Lohnt es sich in einen bestimmten Wolstyp mehr wie einen Puznkt zu investieren um später mehrere Blocker zu haben oder nimmt man nacher nur den Grizzly? Dann habe ich überlegt ob die Manaranke Sinn machen könnte oder doch lieber die Lebensranke nehmen (hauptsache eine Ranke die Leichen killt)
Bei der Stattung habe ich an eine 3/2er Stattung pro Level gedacht, also 3 Vita auf 2 Ene, da ich nicht weiß wie das sonst mit dem Mana aussieht (das ich zum Alki mutieren werde ist zwar unvermeidlich, aber ich glaube mal ,das sich nen paar Punkte in Ene durchaus lohnen:))

btw Vornoten bekommen ujnd keine 5 oder 6 dabei *freu*

Der Respec muss nicht genau mit 24 stattfinden - Riss ist auch darüber hinaus noch unheimlich stark und hat auch eine viel bessere Flächenabdeckung als der Tornado.

Tornado/Hurri hoch, die CA hat Zeit. Punkte, um sie zu maxen, wirst du wohl frühestens irgendwo in Hölle haben. Oak max ist zumindest eine sehr sinnvolle Investition und die Wölfe des Entsetzens (sind doch die zweiten, oder?) sollten Punkte bekommen, damit der Grizzly in Hölle auch etwas Leben hat. Den Grizzly selbst mit Punkten auszustatten gibt ihm zwar Resis, aber so viele Punkte hat man dann doch nicht.

Die Lebensranke passt schon. Alleine durch Levelups bekommt man so viel Mana, dass es ab ~Akt 4 Norm nicht mehr nervig wird und man mehr Tränke findet als man verbraucht.

Eine nette Idee ist ein Werbär mit Schockwelle, falls man gegen harte Monster kompliziertere Crowd Control und viel Leben benötigt. Braucht aber Skills.

Wobei das jetzt aus der HC-Sicht geschrieben ist. Für SC kannst du wohl dem Oak ein paar Punkte wegnehmen, das erhöht den Schaden oder das Leben der Blocker noch.

erstmal danke für die Antworten:)

Im Moment spiele ich halt als Risser mit dieser 3/2er Stattung und komme ganz gut klar, dank Merc und Ranke muss ich nur mal bei Käfergruppen einen heben um meine rote Kugel zu füllen und dann 11x Mana muss ich auch ned anch 2 Mobs immer Schlumpfenpisse trinken:D

ich hab mir überlegt, mit Tornado doch noch bis Akt 4 zu warten, da ich mit Riss die Schinder auch besser kleinkriegen sollte:D

und bei der Skulling dann darauf achten, das anfangs der Oak gut ausgebaut ist (so 5 Punkte mindestens), dann das ich 3 WdE habe und rest erstmal in Tornado und Hurrikan und einen in unseren Kuschelteddy:D. Danach würde ich dann gucken, das ich CA udn Oak parallel hochziehe, da ich nur die CA(und vllt mal nen Resisschrein:ugly: ) haben werde um Elementarangriffe abzufangen und weil ich die erhöhte Hurrikandauer ganz nett finde:)

Da mich das auch interessiert, quote ich mal Carnacs anfrage, die's hier bisserl untergegangen ...

:hy:

Ich fragte mich gerade, ob man eigentlich Items aus dem Cow King Set gamblen kann und wollte dafür nicht unbedingt einen separaten Thread aufmachen :read:

Intuition sagt nein, aber wer weiß...

LG Hunni

Ich grabe den Kriegs-Tisch mal wieder aus mit folgender Frage:
Kennt sich zufällig jemand mit einem Playstation 1 Emulator aus?^^

Bin leider überfragt wo meine Frage hingehört, aber vielleicht gehört sie ja doch hier hin.
Kann man irgendwo einsehen, wieviele Verwarnungen man im Moment hat?Und verfallen diese, so wie Punkte in Flensburg (einen Monat keine Verwarnung, dann verfällt eine oder so ähnlich?)

Bitte um eine Verschiebung des Post, wenn dieser hier unpassend ist, verbunden mit einer Entschuldigung.

@Cleglaw

Stimmt, hätte ich selber drauf kommen können.Mir fehlte es einfach an der geistigen Frische xD.
Mein Anliegen hat sich also erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
schreib einfach mal einem Mod oder Admin eine PM und frag ihm/Sie:)

>> Kann man irgendwo einsehen, wieviele Verwarnungen man im Moment hat?
Nicht selbst, aber Mods können dir das auf Anfrage mitteilen.

>> Und verfallen diese, so wie Punkte in Flensburg
Ja, die genauen Fristen werden aber nicht veröffentlicht.

@Cleglaw: Was macht der Druide?
Meiner hat nun mit Level 36 Baal gekillt und ist weiter auf Feuer geskillt. Naja, spätestens im CS Alp muss der Respec sein... bis dahin mal schauen.

mfb, du meinst wohl CS hell. In Alp ist ja noch alles easy going, da haben nur paar wenige Monster Immunitäten. (Die Giftfürsten sind nur gegen Gift immun)

Mein Feuerstürmer ist jedenfalls überall problemlos durch gekommen, bis auf CS und WST hell.

Nichtsdestotrotz geht es mit Tornado natürlich schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, welches Spiel du spielst, aber bei mir sind im CS Alp alle Ritter feuerimmun.
In Hölle wäre ein 1-Ele-Char ohne Merc eh totaler Unsinn, das scheitert dann schon in der Höhle des Bösen.

OK ich hab die Doom Knights vergessen, aber die sind meinem Feuerstürmer tatsächlich nicht negativ aufgefallen. Riss unter die Oblivion Knights, mit Feuersturm die Storm Caster und die Venom Lords nieder gemäht und dann noch einen Vulkan für die Doom Knights. Um den Rest hat sich der Söldner gekümmert.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=3969

könnte das was taugen?^^

@mfb: bisher noch nicht groß weitergemacht, hatte mich mit 1-2 anderen Sachen aufgehalten...^^

Mal ein bissken Werbung machen für die kleine NL-Verschenkaktion

// hehe: Mein Erster Post in diesem Thread

Für einen selffound Zweihandschocker taugt das Schwert. Ein hacksäbel mit den Verzauberungen wär natürlich besser. Anderen Paladinen dürfte die Aura egal sein. Und heiliger Donner hat auf jeden Fall mehr Damageoutput.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Zweihandschocker, der dann auf einen vernünftigen Waffenschaden verzichtet und nichtmal eine schnellere Waffe nimmt?
Ich meine, es gibt viele Möglichkeiten, den Char absichtlich zu schwächen. Aber so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben