Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hilfe, ich habe grade WE und keinen char, mit dem ichs pack...kann mir bitte einer helfen?
das nächste "schlag den mod"-event findet im stil von "1 gegen 100" statt. es wird nachts in einer abgelegenen seitengasse der wiener innenstadt spielen und sich hauptsächlich um fragen bezüglich schlagwaffen, angewandter gewalt, krankenversicherung und ärztliche behandlung drehen. die anzahl der mitspielenden mods sei dabei allerdings auf 5 beschränkt, der rest wird noch gebraucht bis nachschub eingestellt wird. der glückliche gewinner dieses events hat zudem die chance auf einen gewaltigen hauptpreis, nämlich eine besichtigung der örtlichen exekutivorgane inklusive interview mit echten polizeibeamten und einem gratis aufenthalt von unbestimmter dauer. also lassen sie sich diesen spass nicht entgegen und schlagen sie zu!Möchte mich gerne rächen. Aber ohne so unfaire Fragen.
kann ich nachvollziehen, dass hochleveln bis lvl2 ist ja auch extrem mühselig...ohne vorher erst auf lvl2 zu kommen
ich schlafe nie vor klausuren. in letzter minute erledigt sich die arbeit einfach immer am schönsten .Konnste nicht schlafen oder Nachtschicht/Kneipe?