• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
Gibt es irgendwann nochmal den Contest, bei dem man Mods verhauen kann(Schlag den Mod)?
Möchte mich gerne rächen.
Aber ohne so unfaire Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

wollte mich auch mal wieder melden, ja ich lebe noch.
Werde die nächste Zeit aber weiterhin so selten online sein (Prvate Gründe).
Aber so schnell werdet ihr mich nicht los.

Mfg und thx
 
Schön,schön,bleibst uns also erhalten,gut.

Mod verhauen hört sich gut an^^ :ww::ww::ww:
:keks: Mods...

Wirds so schätze ich bestimmt mal wieder geben,
war einfach zu erfolgreich mMn...

MfGg Marco

€ sagt TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR,Klose du bist ein Schatz,
und verdient hast dus alle male,yippiiehhh...

€2 sagt TOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR,OMG....

€3 sagt TOR,aber diesmal uf der falschen Seite..^Neuer du Fliegenfänger

€4 sagt,Wembley-Revanche^^

€5 sagt MÜÜÜÜÜLLLLLLEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR,aargh....Karl,mei Troppe...

€6 sagt,das hält mer im kopp net aus......4:1

€7 sagt,klasse Jungs,tolle Leistung....
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfe, ich habe grade WE und keinen char, mit dem ichs pack...kann mir bitte einer helfen?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549517
^^?
geht vielleicht schneller :p
 
ne passt, war ladder und ich hab das ding :hy:

14 / 11 / 10
 
könnte mfb's staffmod generierung ins Archiv ich finde das wichtiger als den haltbarkeitsthread
 
Warum antwortet mir keiner der werten Herren/Damen?
Ist so was in Planung(Frage oben^^).

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich gerne rächen. Aber ohne so unfaire Fragen.
das nächste "schlag den mod"-event findet im stil von "1 gegen 100" statt. es wird nachts in einer abgelegenen seitengasse der wiener innenstadt spielen und sich hauptsächlich um fragen bezüglich schlagwaffen, angewandter gewalt, krankenversicherung und ärztliche behandlung drehen. die anzahl der mitspielenden mods sei dabei allerdings auf 5 beschränkt, der rest wird noch gebraucht bis nachschub eingestellt wird. der glückliche gewinner dieses events hat zudem die chance auf einen gewaltigen hauptpreis, nämlich eine besichtigung der örtlichen exekutivorgane inklusive interview mit echten polizeibeamten und einem gratis aufenthalt von unbestimmter dauer. also lassen sie sich diesen spass nicht entgegen und schlagen sie zu!

mfg
 
Danke!!:kiss:

Endlich mal eine Antwort, mit der ich was anfangen kann.:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das jemand erklären?
Wieso hat das Affix einmal ne Levelanforderung von 3 und einmal von 1?

Beide im Blutmoor gefunden -.-

 
@Titan
Konnste nicht schlafen oder Nachtschicht/Kneipe ?
Und wieder ein Beweis,wie gewalttätig die kleinen
Zwockel doch sind,kennen wir irgendwo her^^

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das jemand erklären?
Wieso hat das Affix einmal ne Levelanforderung von 3 und einmal von 1?

Beide im Blutmoor gefunden -.-


+1 Stärke ohne Levelreq ist mit einem Affixlevel von 1-4 möglich, das Nachfolgeaffix +1-2 Stärke mit Levelreq 3 ab einem Affixlevel von 5. Wieso es +1 Stärke erlaubt, weiß nur Blizzard.

Da man dafür mindestens Itemlevel 5 braucht, würde es mich wundern, wenn der obere Ring aus dem Blutmoor stammt (bezieht sich auf Norm). Ein Boss in der kalten Ebene ist aber durchaus möglich.
 
Hmm, kann auch Kalte Ebene gewesen sein, weiß nicht mehr so recht. Ist mir bei meinen lvl1 bis lvl8 Rushs aufgefallen.

Heißt dass, wenn ich noch einen Ring ohne levelreq suche, der +1 STR hat, darf ich nur in Gegenden bis maximal itemlvl = 4 suchen?

Hintergrund ist der:
Ich brauch zwei +1 STR Items um mit ner Assa sofort meinen 5s 120 psn Langbogen tragen zu können, ohne vorher erst auf lvl2 zu kommen :D
 
Ja. Die Höhle des Bösen ist wegen ihrer Monsterdichte wohl ideal - die kalte Ebene geht auch, aber Bosse sind dort eben schon zu hoch. In dem Fall dann den Friedhof mitnehmen.
 
Ich glaube, den Ring zu suchen dauert weit länger als das Hochleveln...oder was genau war der Plan?

Btw hi zusammen, Mensch hab ich hier ewig nicht mehr gepostet.

Simon
 
Sischer ? Oder der Yawgi ?

:hy: ALTER SCHWEDE^^

MfGg Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben