• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah is das Bnet mal wieder Dreck.
Ich hätte ja ne Idee wie man den Itemshops die Grundlage abschneiden könnte:
Mit dem nächsten Patch gibts einfach nen Cheattool mit dem sich jeder jedes Item direkt holen kann ABER dieses wird dann an den jeweiligen Account oder Char gebunden.
Dadurch hätten die ganzen kleinen reichen Kinder keinen Grund mehr Geld auszu- um angeben zu können, diejenigen die das Spiel aber richtig spielen wollen würden müssten keine Angst haben von dem Quatsch belästigt zu werden.

Dat sowas nie was wird is mir auch klar aber man wird ja noch träumen dürfen^^
 
Gammelfleisch du sein ?
Bei deinem gerippe,wo soll man da satt werden ?
Ist das ne Snickers Diät oder wa(ich esse allles ausser Snickers) ?

Bnet suckt wie Wutze,Mist,wollte meine MeleeBärin weiterzocken
und hab zig Disconnects gehabt,dazu dauernde Lags,für heute wars
das,wenigstens hat mir die olle Gräfinnenschlampe ne MAL
vermacht......

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
So...war eben einkaufen...hatte noch Gutscheine für Media-Markt und Buchhandlung übrig:

Pratchett:
- Ein Hut voller Sterne
- Der Zeitdieb
- Schweinsgalopp
- Fliegende Fetzen

Tad Williams:
- Otherland - Fluß aus blauem Feuer (2)
- Otherland - Berg aus schwarzem Glas (3)

Madia-Markt:
- Super Mario Galaxy 2 (18 von 240 Sternen :))

Muss aber erstmal 2012 - Schatten der Verdammnis zuende lesen. Habs geschenkt bekommen, also kann man nicht von nem Fehlkauf sprechen....aber das Buch ist der größte Müll, den ich je gelesen habe. *würg*
 
Muss aber erstmal 2012 - Schatten der Verdammnis zuende lesen. Habs geschenkt bekommen, also kann man nicht von nem Fehlkauf sprechen....aber das Buch ist der größte Müll, den ich je gelesen habe. *würg*

Du Ärmster! Den 'größten Müll' lesen zu müssen...wer tut dir denn so etwas an? Ich hoffe für dich, dass du nicht auch noch 'der Vorleser' lesen musst.
 
*Cry* ....darf man sowas melden?

Tut mir ja leid für dich, dass ich Prinzipien hab, aber wenn ich nen Buch anfange, dann les ich das auch zuende. Wie alles, das ich anfange. Besonders, wenn ichs geschenkt bekommen habe, sich also eine andere Person Gedanken gemacht hat. Weißt du....sowas nennt man Wertschätzung.
Wollte nur meine Meinung kund tun und ggf den Lesern hier mitteilen, dass der Kauf von 2012 vll doch nochmal überdacht werden kann.
Story ist ausbaufähig, Erzählweise unübersichtlich, Handlungsstränge extrem vorhersehbar ---> keine Spannung ---> Schrott.

Und nein..."der Vorleser" werde ich nicht lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der vorleser ging noch...
beiß dich mal durch mario und der zauberer von mann oder hugos Die Elenden oder z.B. manns Zauberberg oder Krieg und Frieden dann sehen wir weiter ;)

ich hab mal aus jux in tweilight im englischen original geblättert.. das is echt nur folter!
 
Du Ärmster! Den 'größten Müll' lesen zu müssen...wer tut dir denn so etwas an? Ich hoffe für dich, dass du nicht auch noch 'der Vorleser' lesen musst.

mir würde ne antwort deine erste frage einfallen...:rolleyes:

der vorleser ging noch...
beiß dich mal durch mario und der zauberer von mann oder hugos Die Elenden oder z.B. manns Zauberberg oder Krieg und Frieden dann sehen wir weiter ;)

ich hab mal aus jux in tweilight im englischen original geblättert.. das is echt nur folter!

mario und der zauberer... da klingelt was bei mir... ich glaub das hätte ich mal lesen sollen in der elften klasse. scheint ja gut gewesen zu sein, dass ich das gelassen habe :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man is dat hier eingeschlafen, vielleicht weil dat Bnet immernoch so mies is^^

Hier ne Alternative:
http://www.kakuro-knacker.de/sehr_schwer.html
Wer Schwierigkeitsgrad 5 in groß unter meinem Rekord von 12 Min packt (natürlich nur am Ende prüfen) kriegt nen :keks:


EDIT: Nu sinds 10 Min^^

EDIT2: 9 Min, das macht irgendwie süchtig^^ <=0.10

EDIT3: 6 MIN! <= 17.33 nächster Tag, das halte ich aber echt scho für rekordverdächtig (und es zeigt meine absolute Langeweile und das obwohl ich heut 5 Stunden schwimmen war^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ja irre :irre:
mein erster versuch in groß und schwer hat 1 stunde gedauert. wie soll man all diese überlegungen in 6 minuten stopfen?

mfg
 
Ich hab da gestern angefangen.
Fürs erste hab ich auch so ne halbe Stunde gebraucht (mach aber auch ab und zu Sudokus das traniert).
Aber ich hab ja gestern etwa 2 Stunden gespielt da weiss man dann irgendwann einfach das 3 Felder bei 23 z.b. 9 8 6 sind usw.
 
das ist wie bei minesweeper, dass ich jahrelang gespielt hab... irgendwann klickt man nur noch, weil es ja klar ist^^
ich probier mich grad auch daran, aber es dauert noch etwas. muss man halt viel zeit mitbringen
 
Habt ihr nichts ordentliches zu tun ?
So wie Geburtstagsfeiern für 4 Mädels
in den nächsten 3 Wochen vorzubereiten
oder so(von OHM-Sucherei habsch erstmal
die Schnauze voll.....,von Rohlingen auch....)...

Btw, [x] Uno Extrem,GaudiSpassohneEnde...

MfGg Marco
 
30 Minuten beim ersten, 15 Minuten beim dritten.
Da bekommt man schnell etwas Übung.
 
:hy:
Moin,
Mal ne Frage: Das Level eines Minions entspricht ja bekanntlich dem seines Herrchens/Frauchens. Levelt ein Minion auch, wenn Herrchen/Frauchen levelt, oder bleibt das Level auf dem Niveau, mit dem es erschaffen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute (!), dass diese Gleichheit nur beim Erstellen zur Levelbestimmung genutzt wird und die Minions danach nicht mitleveln.

Mit Skeletten und ihrer Trefferchance könnte man es noch halbwegs ungemodded testen. Ansonsten eine sehr starke Levelgrenze einbauen und im SP testen.
 
Würde ich auch vermuten... na gut, dann teste ich's mal bei Gelegenheit (also gleich^^). Danke für die schnelle Antwort.


-------------------
Edit:
Also, ran an den Speck - Test:

Necro, Blutmoor norm
Levelgrenzen so gesetzt, dass jeweils 1 Punkt bis zum nächsten Lvl benötigt wird.

Standardmonster bissl angepasst:
Fallen1 (Exp entfernt, um ne Leiche auf Lvl 1 zu bekommen)
Quillrat1 (bleibt so, zum Lvln)
Zombie1 als Proband (lvl 30, AC auf 1, Regeneration auf 0)

HP der Necroskelette stark erhöht.

Verlauf:
-ersten Fallen umgehauen, Leiche besorgt, Skelett erschaffen
-Stachelratte getötet, auf lvl 22 (!) gestiegen, noch 1-2x gelevelt
-Zombie gesucht, Skelett draufhauen lassen -> von ~30 Schlägen 2 Treffer
-neues Skelett gebastelt, draufhauen lassen -> fast jeder Treffer hat gesessen

Also: Die Minions leveln NICHT mit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Muuuaaah,eben hat mir ein Monsti im Thronsaal ne
BER fallen lassen,mmh,fehlt immer noch eine^^

MfGg Marco
 
Grad eben wieder gespielt und es scheint wieder zu gehn von wegen Lags und einloggen und überhaupt.
Hat Blizz irgendwas gemacht?

Naja nu gehts gleich eh innen Urlaub und wenn ich wieder da bin siehts wahrscheinlich wieder anders aus.
 
Geht schon seit einigen Tagen wieder flüssig.
Irgendwas haben sie gemacht, auf einmal gings überall wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben