• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achte halt auf die Unterschrift :p.

Yawi postet schon länger nicht mehr, ich bin eh etwas infrequenter geworden hier, da will ich nicht auch nicht ständig die Color-Tags setzen ^^. Abgesehen davon, dass ich das in den meisten Threads, wo ich sonst regelmäßig bin, auch nicht mehr mache.

Also...ich hab neulich hier reingesehen und festgestellt, dass ich doch wieder uneinholbarer Spitzenreiter beim Posten bin. Also, was hast du diesmal wieder falsch gemacht, neithan ^^?

Simon

Das darf wie immer keiner wissen. Zumindest nicht öffentlich.
Also: GEH HEIM *g*

(konnt ich schon lange nicht mehr schreiben)

Das hab ich schon mitbekommen.

Darum frag ich auch ihn, nicht euch :p.

Simon

ansonsten wie üblich du... die denken ich vergreif mich im ton/nehm mir zu viel raus
ich denk mir nur ich mach wat andre hier auch machen

hab bis heute keine antwort auf die letzte mail erhalten naja war dann ja wohl der passende ton XD

Und du kannst keine Antworten von mir erhalten, scheints.

Anyways...was den Tonfall und andere angeht, könnte India ein wenig lockerer werden. Es ist gut, dass wir dem Internet weit voraus sind, was so was wie Kultur angeht, aber man kanns teils auch übertreiben.

Simon

Habt ihr das von den 10 russischen Spionen mitgekriegt die in den USA verhaftet wurden?
Kalter Krieg reloaded^^

Btw. Grad bei Larry King:
Ging um Afghanistan, Verteidigung des Einsatzes war die Beendung der
Unterdrückung der Frauen, Kommentar dazu (von einer Frau):
"Why don´t we airlift anything with a f**** vagina out of this place?"
Dann ne andere:
"I´d be sorry for all the men there then!"

Zuletzt bearbeitet:
Das Leben ist genial :D. Nachdem nun soweit alles hinhaut und wir sämtliche Schulden tilgen können, haben wir durch einen verlorengegangen Krankenversicherungsschutz meiner Verlobten den richtigen Antrieb bekommen und werden in 16 Tagen heiraten in kleinem Familienkreise ;). Ein herrliches Gefühl, wenn man sein Leben endlich richtig geregelt bekommt. Zu allem Überfluss ziehen wir im Septembver auch noch um :D

Ein herzlich welcome im "geregelten Leben".
Auf das du mal zur Ruhe kommest,vüül Glück ihr Lieben......

MfGg Marco

Super, Smoky :).

Hab ich mir ja mal wieder genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, um wieder reinzuschauen hier.

Simon

Viel Erfolg bei der Planung und für danach natürlich auch!

Hehe,Glückstag !

Was fängt man mit einem treffsichern Matriarchenspiess +6 an ?
Vorteile gegenüber Titan/Donnerschlag ?

Im selben Rundropt der olle Bremmspinner ne OHM^^

MfGg Marco

Glückwunsch Smoky :)

Wünsch euch viele viele glückliche Jahre miteinander.

@ thorongili: Imho schlechter als beide Varianten. Zumindest sollange, wie keine 40 Ias drauf sind.

Zu heiß!

Jepp! Das "imho" von meinem Vorposter kannst du aber streichen.Nicht "imho", sondern "im Allgemeinen" muss es heissen.
Die sind schlechter als deine genannten Alternativen, aber immer noch sehr gut für selfuse.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe,der war gut,yap.

Ok,dann halt auf die Cowtante mit den +6ern.

Btw,UM+LO in einem Run ???
Na auch mal endlich etwas Runenglück,CS sei Dank.

Sind fast 2Dooms in NL....(Rohling 2 fehlt noch)

Was zur Hölle ist im net mal wieder los ?
Ich kann mich mit einem Char(kein Lag,Sperre sonstwas)
einfach nicht mehr einklinken(Mainmuli für die richtig
wertvollen Sachen oo).........

MfGg Marco

Jmd Lust nen mule innen SoJ-Verkaufgame zu stellen?
Ich wollt eigentlich grad kakaos machen aber vor 5 min hatte ich 2 Verkäufe.
Wenn jmd. interesse hat =>PM an mich.

Abgeschmiert nach nem weiteren Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
yay gogo forenwinterschlaf

aber irgendwie shcon komisch wenn die leute oni anschreiben um ne erkläung zu bekommen warum ich nu gammelfleisch bin XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben