• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann ich leider nicht so mitreden. hat jemand ne ahnung, was man für so nen alten snes hinlegen müsste? hätte irgendwie bock auf so ein ding.....

Schau auf Ebay. 30€ und du bekommst locker schon einen mit 2 Controllern und 2-3 Spielen.

Hab mir wieder einen vor paar Jahren geholt ( leider damals zu N64 Zeit meinen alten für den N64 verkauft ;( :wand: ), der hat glaub ich 35€ gekostet mit 7 Spielen und Controllern oder so.

Ja muss ich echt schauen. Da werd ich dann wohl echt mal zuschlagen :hy:

Jo da gibts eigentlich echt Schnäppchen, wenn man mal bedenkt, was für ne geile Konsole das ist :D.
Nur die Spiele sind zum Teil echt im Vergleich noch recht teuer. Donkey Kong, Secret Of Mana und Zelda vorallem ^^ (echte Raritäten mal außen vor).

Bin auch grad wieder auf der Jagd nach nem N64. Meiner hier ist leiter kaputt, also muss ein neuer her ;).

Ich hab noch einen, aber den werd ich nich hergeben. War schon s blöd und hab meinen SNES verkauft....Mit ~15 Spielen. Ich Idiot -.-'
Aber ich war jung und brauchte das Geld :D

Das die Zeldaspiele ziemlich teuer sind kann ich leider bestätigen -.-

meien SNES und N64 geb ich aber auf jeden Fall ned her :D

muss nur nen 4ten Controller auftreiben, einen Controller und Mario Party 1-3 von Kollegen abholen und dann kann der Spaß eig losgehen...:D
ach verdammt, mein Skatkabel ist ja schrott-.-

Da geb ich Dir recht. Geht doch nix über Super Mario World auf dem Supernintendo :top:
am besten noch mit ein paar modifikationen :D.

von zelda OOT hab ich letztens eine HD-version mit verbesserter grafik fürn emulator gefunden, vielleicht spiel ich das mal wieder. muss aber sagen, dass sich twilight princess durch den verbesserten kampf schon etwas angenehmer spielt.

ach verdammt, mein Skatkabel ist ja schrott-.-
möchtest du mein kaputtes haben? :)
hat bloß mal der hund reingebissen, ist noch fast wie neu :D

mfg

Brutal Mario + Kaizo 1 +2 sind goil..aber mir zu schwer.

Hallo erstmal,

geht das wirklich so easy mit den Bot-kills??? (zumindest bei einigen.)
Naja morgen noch in die Arbeit dann WE. *FREU*

Mfg und thx

wow, hier herrscht das wahre leben :eek:

langsam muss ich mir wirklich sorgen machen. heut mittag nen anruf bekommen von meiner mutter und der gleichaltrigen schwester, mit der frage wie viele gramm denn ein dekagramm seien...

mfg

Also es gibt auf jeden Fall Regionen, in denen das Präfix deka- praktisch nie genutzt wird.
Oder bezieht es sich darauf, dass die beiden überhaupt auf den Begriff gestoßen sind?

Solange sie nicht anfangen mit Fragen, wie viele Quadratmeter ein Quadratkilometer hat oder sowas...

Ich hab Dekagramm auch noch nie gehört. NRW Chemie + Bio LK 13.

@ Gwen13: Geht..viele haben jetzt ne Punkte = Chicken-Erweiterung bekommen. Hatte aber das Gefühl, dass dafür der Feindlich = Chicken ausgeschaltet wurde. Aber hab auch erst runde 10 Bots gekillt. Muss also nichts heißen. So blöd sind die nicht.

Hab eben nen Bot gekillt und dann mit den Leuten im Run einfach weiter gebaalt und Dia gemacht. War lustig. Vielleicht mach ich das jetzt immer so. Alle paar Wochen 1 mal nen Bot töten oder so.

Black Ops find ich gerade lustiger...Noch 12 Prestiege.

Irgendwann hab ich Dekagramm mal gehört. Sind 10, ne?

Aber benutzt gesehen hab ichs noch nie.

Simon

Deka = Vorsilbe für 10, ja.

Dekagramm = Masse von 10 Gramm
Dekameter = Distanz von 10 Metern
Dekalog = 10 Worte --> gemeint sind die 10 Gebote
Dekade = Jahrzehnt.
...

Die Vorsilbe "deka" ist aber SEHR WENIG benutz im alltäglichen Sprachgebrauch :irre:

Die Vorsilbe "deka" ist aber SEHR WENIG benutz im alltäglichen Sprachgebrauch :irre:
in österreich ist das anders, hier werden waren an der verkaufstheke immer in dekagramm (dag) angegeben. wird in deutschland alles einfach in gramm gemessen?

wie viele Quadratmeter ein Quadratkilometer hat
in jede richtung 1000, das macht dann 2000? :ugly:

mfg

Also hier in Deutschland gibts Gramm bis 1000, dann Kilogramm.
Bei Mehl und anderen "Schüttgütern", die Lebensmittel sind hat sich Pfund für 500 Gramm eingebürgert, aber nur in der Umgangssprache, im Laden steht 500 Gramm :)

Schüttgüter höret sich seehr guut aan....
...mal den Äppler aus dem ar^^^kalten Keller hol......

MfGg Marco

Das einzige was hierzulande noch so halbwegs bekannt ist, ist die Dekade, dies aber auch mehr aus geschichtlichem Kontext (ich kenne das imho aus Sachbüchern zur Geschichte, im "daily life" nutzt das wirklich niemand.

Es ist übrigens etwas zu kalt draussen find ich. Da mach Fahrrad fahren Spaß. *hust*

Gestern abend kurz nach 22 Uhr. ~10 cm Schnee (warscheinlich weniger) und ca ~10 cm tiefe Löcher auf dem Fahrradweg. *jey*

Schnee suckt extrem

Ey, nix gegen Schnee :motz:

Heute die ersten 15km in der Loipe abgespult :cool:
Herrlich bei blauem Himmel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben