• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Code:
[b][color=gold]Bezeichnung                -  Verbrauch - Leistung - Preis[/color][/b]

Sapphire Radeon HD 6870    -  18W/130W  -   104%   -  219€
Sapphire Radeon HD 5850    -  20W/115W  -   100%   -  180€
Zotac GeForce GTX 460 AMP  -  15W/139W  -   98%    -  222€
Sapphire Radeon HD 6850    -  17W/112W  -   89%    -  162€
Gigabyte GV-N460OC 1GI     -  17W/121W  -   88%    -  180€
Gigabyte Radeon HD 5830    -  20W/120W  -   77%    -  181€
Sapphire Radeon HD 5770    -  18W/82W   -   68%    -  119€

für welche dieser grafikkarten würdet ihr euch entscheiden?

mfg

Wenn du etwas weniger ausgeben willt würde ich zur 6850 tendieren, wenns dir mehr wert ist die 6870. Die älteren lohnen sich ja schon fast nicht mehr dank der beiden neuen Karten. Von wo kommt denn die Tabelle? Hab vor kurzem erst nen Test gelesen, da sahen die Zahlen soweit ich weiß ein wenig anders aus -> Quelle
Die Frage ist natürlich auch was einem wichtig ist. Leistungshunger ist meist aber kein brauchbares Kriterium :D

die tabelle wurde anhand der daten von ht4u erstellt. kleine abweichungen sind bei verschiedenen messungen ja normal, aber von +4% auf +14% verwundert mich schon etwas.
ich tendiere ja zu 6850 oder 5850. die 6870 ist mir da ne spur zu teuer, insbesonders falls sie wirklich nur 4% mehr leistung als die 5850 hat.

mfg

Dann würde ich wegen dem recht guten Preis/Leistungsverhältnis die 6850 nehmen. Vielleicht gibts bei der irgendwann auch noch die Möglichkeit mehr ALUs freizuschalten. Mich wundert aber, dass du die 5850 aufführst. Die ist meines Wissens schwächer als ne 6870, kostet aber genauso viel. Um die 150€ gibts noch die 5830, die aber für den gleichen Preis weniger her macht als die neue 6850.

die 5850er war dabei, weil sie gerade verbilligt ist. allerdings gibts davon nur noch 1 stück bei selbstabholung - und wer weiß wie lange noch. hab mich jetzt für eine 6850er entschieden, die reicht für mich sicher aus. jetzt stehen endlich alle komponenten des neuen rechners fest, daher hab ich mal die kosten aufaddiert. geplannt waren 1000€ maximum, die endkosten liegen jetzt bei 999,31€. was mach ich bloß mit den letzten 0,69€? :ugly:
und falls sich jemand an der rechnung beteiligen möche, spenden werden jederzeit entgegen genommen :D.

mfg

Grml,hat jemand mal nen Link zur Erklärung besonders des Baal-Drops,also
des immerwährenden ?
Endlich mal ne neue Party,aber manche Links sind wohl irgendwie in
meiner Sammlung verloren gegangen,sry.....
Sufu schön und gut,aber den entsprechenden habe ich dabei nicht/noch
nicht gefunden......

MfGg Marco

€ sagt > Ah,danke mfb.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher immerwährende?
Questdrop? Den gibt es genau dann, wenn jemand den Boss killt, der den Quest noch nicht abgeschlossen hat. Mit Ausnahme von Andariel, dort haben zusätzlich alle Chars für immer den Questdrop, die nach Abschluss ihres Quests im gleichen Spiel mit Warriv geredet haben.

Baal lässt zusätzlich einen Goldhaufen fallen für jeden Spieler, der tatsächlich gerade den Quest abschließt. Ansonsten sind mir bei Baal keine Besonderheiten bekannt.

Tolles Teil.
Fehlen "nur noch" Zod, zwei starke Ias/ed-Juwelen und der passende Druide ;).

Hmm, bei mir geht der Link nicht....Kannst Du mal anderweitig hochladen iwie, würd mich auch interessieren :hy:

Signatur *hust* :D

Ich mein Marco, du hast über Wochen und Monaten von irgendeinem Mitspieler geredet, dessen Armawolf so gerockt hat.

Now is the time for a try, isnt it ?;)

Yes we can,äh its Time,hähä........

Wobei ich meinen Armabären damit(fehlt ja "nur" noch die ZOD) eigentlich
auch beglücken könnte,Potential hat er jedenfalls,Nonmainstream is er auch,
Skizze oder so gibbet glaub ich auch nicht....

MfGg Marco

mein neuer PC ist endlich da :D
nur noch zusammenbauen und mit nem OS füttern, dann kann ich das alte ding endlich aus dem fenster werfen :).

glückwunsch zu dem grabräuber. die resis sind etwas minimalistisch, aber man kann sich da sicher nicht beschweren ^^
jetzt nur noch 3 zod hinein, das macht dich absolut unsterblich!

mfg

mein neuer PC ist endlich da :D
nur noch zusammenbauen und mit nem OS füttern, dann kann ich das alte ding endlich aus dem fenster werfen :).

glückwunsch zu dem grabräuber. die resis sind etwas minimalistisch, aber man kann sich da sicher nicht beschweren ^^
jetzt nur noch 3 zod hinein, das macht dich absolut unsterblich!

mfg

Hallo erstmal,

stimmt es müssen 3 x ZOD da rein, denn bei 2 ZOD hebt sich die wirkung wieder auf und mit 3 ZOD ist das teil 3x mehr unzerstörtbar!!!^^

Mfg und thx

Hat mal irgendwer ein lustiges/kniffliges Flashgame zur Hand? Mir ist grad total langweilig und hab einfach lust auf garnÜchts '_'

Und kommt bloß nicht mit tower defs ;). Wenn ich das will, dann zock ich ein paar Starcraft Maps ^^

Naja ... unter spassig versteh ich jedenfalls was anderes ^^.
Aber nachdem ich da die Flash Version von Portal gefunden hab, hab ich wieder Lust darauf bekommen und Portal wieder angefangen :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben