• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verhält sich mit allen Monstern und allen Items so.
Teilweise kann man das Maximum erreichen (d.h. eine weitere Steigerung der Spielerzahl ändert nichts mehr).
Bei Duriel ist die Dropmechanik total konfus - aber abgesehen von den TPs steigen selbst bei ihm die Dropchancen mit steigender Spielerzahl.
 
:hy: Wollte nach langer Zeit mal kurz vorbeischauen und einen kleinen Gruß hinterlassen und Euch noch viel Spaß beim bald kommenden, neuen Grünen Tisch wünschen.
 
Wer hier alles wieder auftaucht :eek:.

:hy:
 
:hy: Deadly

schön dich mal wieder zu sehen
 
Jetzt stehen sogar die Toten wieder auf,ich dachte das gäbs nur bei den Nekromanten...

MfGg Marco
 
Aber ihr Lächeln haben sie dabei anscheinend verloren, throngili ;).

Deadly :hy:
 
Niemals,ein allseits Guute mal in die Runde werf^^

Verflixte Choose heute,jetzt kommts Hochwasser als Springbrunnen
über den Berg in den Keller..........

MfGg Marco
 
Wer macht jetzt nochmal den neuen auf? :eek2:
Anhor?
 
Ja, soll er ruhig meinetwegen. Ist immer schön, so kurz vor Eröffnung eines neuen Tisches. Bin jetzt schon seit Tisch 4 (oder 5) mit dabei.
 
Na, dann lasst uns die letzten 25 Posts noch schnell wegspammen :WD
Vor Neueröffnung geh ich nicht ins Bett :p ^^
 
Ich geh jetzt schon, mag eh net auf Seite 1 :p

Gut Nacht allerseits, früh aufstehen müssen saugt total....:hy:
 
Naja, eben scheint er ja noch On zu sein :ugly:
 
Wie heute noch den Tisch vollmachen.

Ich muss ins Bett *cry*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben