• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte man dich nicht mehr kennen? ;)

:hy:

Keine Ahnung, hab ja auch nicht das beste Namens Gedächtnis und manche Leute haben mittlerweile offensichtlich ihre Nicks geändert, was es nochmal schwerer macht... zumindest für mich :)
Wie ist eigentlich die Forumsaktivitätsrate mittlerweile? Kommen immernoch neue oder gibts hier nur noch alte Hasen? :D

:hy:

Es kommen schon immer wieder neue dazu, aber überwiegend sieht man doch die eingefleischten von eh und je.
Aber ich denk wenn D3 rauskommt wird sich das sicherlich wieder ändern. Dann tauchen nämlich die ganz Uralten aus den vergangenen Tagen wieder auf :ugly: ;).

Japp, das denke ich auch! Freue mich schon auf D3, hoffe es wird ein Hauch des Feelings von D2 wiedererwecken können.

Danalino?

Irgendwoher kommt mir der Name bekannt vor :ugly:

Welcome back :hy:
Und ja, hier gibts noch alte Hasen :WD

@Snoore:
OT, hast du nicht mal nen 2h Märtyrer gespielt?
Hab grad einen mit BotD Geisterspeer am laufen und "nur" 1,5k Life.
Echt funny wie oft der mit seinen 20k Maxdmg selbst umkippt :ugly:

joa, hob diese läddär einen zweiten soj überhaupt gefunden und 3 annis geholt:D

:hy: @ Danalin0: Kenn dich leider nicht. Bin relativ neu hier *g*

"THERE IS NO HOPE FOR THE FUTURE, said Death
"What does it contain,then?"
ME.
"Besides you I mean!"
I´M SORRY?
"I meant," said Ipslore, bitterly," what is there in this worl that makes living worth while?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually, CATS ARE NICE."

Welches Buch?

Auch hier nochmal ein Hallo an alle, die sich evtl. noch an mich erinnern können/wollen. Und yawgi ist auch noch da, ich fasse es nicht :D
Wenn du denkst, dass ich aufhöre, bevor ich MoD bin, denkst du falsch :p. Auch, wenn ich in letzter Zeit fast nur mit meiner Story Posts bekommen.

Simon

Wird wohl eines von Terry Pratchett sein, da der Tod in allen aufgetreten ist, die ich bisher gelesen habe, kann es wohl jedes sein.
Ich habs jedoch nicht gelesen und kann daher Gevatter Tod, Alles Sense und der fünfte Elefant ausschließen

Danalino?

Irgendwoher kommt mir der Name bekannt vor :ugly:

Welcome back :hy:
Und ja, hier gibts noch alte Hasen :WD

@Snoore:
OT, hast du nicht mal nen 2h Märtyrer gespielt?
Hab grad einen mit BotD Geisterspeer am laufen und "nur" 1,5k Life.
Echt funny wie oft der mit seinen 20k Maxdmg selbst umkippt :ugly:

huhu dio, war damals ein 2-hand-zealer mit hone sundan, levi und gaze....

Hallo erstmal,

uih unter 70 Posts bis 5k mal schauen wann es soweit ist.

So gerade Pizza bestellt mal schauen wie eine mit BBQ-Sauce anstatt mit Tomatenzeugs schmeckt.

Mfg und thx

:hy: @ Danalin0: Kenn dich leider nicht. Bin relativ neu hier *g*

Sogar ich kenn ihn, und ich bin "neuer". Aber okay, hat sich wahrscheinlich auch nicht jeder zur Unterhaltung den dollen Thread "PvP, Quelle allen Übels" durchgelesen, den man im Simons Sig findet^^

Ansonsten ists Sourcery von Pratchett. Die Stelle hat mir mein bester Kumpel mal zitiert, der gerne Katzen mag und den Autor auch liesst ( aber da erzähl ich dir ja afaik nichts neues mit ^^), die Stelle daher sehr amüsant fand ;)

Kraaaaaas. Oni wusstes.
*:keks: gieve*

Und was soll ich bitte im PvP-Forum. Alles nur Deppen da!

Ja, aber mittlerweile Projektsteuerung und administrative Betreuung der Projekte, nix mehr Telefon :hy:

Hmm wer wollte hier eigentlich nochma nackt übern Marienplatz in München laufen, wenn Dortmund Meister wird?^^
Oder ist die Zeitspanne schon abgelaufen? Hieß ja irgendwie: "Wenn Dortmund in den nächsten x Jahren Meister wird ..." ;)

oh mein gott, das war ich .....aber ich glaub das war hoffentlich shcon 2005

Nene, das war maximal 2 Jahre her.

Hier ist der Post!

Wettschulden sind Ehrenschulden. Ich erwarte dich am Marienplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben