• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E sei ihnen gegönnt,die spielen klasse,muss man neidlos anerkennen....
Ist ja auch kein Wunder,Trainer kimmt ja och aus de Palz^^^

MfGg Marco

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass unser Schatten das auch mal in seiner Signatur hatte *hmmm*

2005 kann ja garnicht sein Snoore, da war ich heir ja noch nicht regged und somit auch nicht am Tisch vertreten ;).

Joa Sir hatte das glaub ich auch in der Sig.

Sorry wenns hier nicht genau reinpasst, aber ich wollte dafür kein topic machen..

Wie lange kann man timeban haben?

Hab heute morgen von 10 bis 11 gespielt und timeban bekommen, der bis jetzt immer noch anhält.. Das sind schon 9,25 Stunden.. Normaler weise hatte ich das bisher immer eine halbe bis maximal 3 oder 4 stunden..

Können auch mal 24 Stunden sein.
Im Zweifel Router resetten, dann ist der Time-Ban weg.

@ Oni: Siehste...die PvP-Deppen sind sogar zu blöd es im richtigen Forum zu schreiben *hust*

Ich weiß nicht, ob ich den Lauf übern Marienplatz sehen will :D

Dafür würd ich auch nach München fahren :p

Hat ich echt mal in der Sig? Das muss ja auch schon ne zeit lang her sein...

Damals als auf dem Mount Spam noch alles schön war *g

Ja ist scho ne weile her ;).
Ach was sehen ... ich will nur dann den Zeitungsartikel lesen :D.

€: Oder Youtube dann :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25420397&postcount=4946#post25420397

Du bist immer noch dumm, schade.

Na was sag ich? Nichtmal eine Neckerei des größten mir bekannten PvP-Spielers (Nach Hoffi...weil LLD >> Highlvl) und Freundes können se erkennen. Aber Sarkasmus bzw Ironie ist schon schwer zu erkennen. Mach dir nichts drauf che86. Jeder macht Fehler. :angel:
Wünsch dir noch nen schönen Abend!
Aber wie du darauf kommst, dass ich mich geändert haben könnte...dabei kennen wir uns garnicht. :irre:

Werde jetzt auch pennen gehen. Gn8 zusammen. :hy:

Nicht so unfreundliche Posts hier bitte, wir haben uns doch alle liep :kiss: (:knuddel: wär besser)

Dieser Post erhält keine Flames, obwohl die Verlockung doch schon sehr groß war :D

@ Oni: Siehste...die PvP-Deppen sind sogar zu blöd es im richtigen Forum zu schreiben *hust*

Ich weiß nicht, ob ich den Lauf übern Marienplatz sehen will :D

:p

Ging auch weniger von denen aus xD
Sehen will ich das auch weniger, drüber lesen wäre aber durchaus interessant

Ansonsten übertreib mal nicht, mehr außer Durchschnitt war ich nie als PvPler ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25420397&postcount=4946#post25420397

Du bist immer noch dumm, schade.

Fürs trollen ist der Leichenberg da Tak :hy:

PS: Mal was anderes @Anhor:

Was hälst davon, wenn ich im April aka Osterferien mal bei dir vorbei schaue und wir nen Abend bissl Party machen?^^

War ja schon spät:lol::angel:

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott....das kann ja was werden....aber ob das jemand sehen will? :lol:

huhu ;)

mal ne flotte frage zwischendurch:

SP PlugY -> ist die chance auf bessere gegenstände inkl runen höher wenn ich players8 im gegensatz zu players1 einstelle oder hat das nur was mit dem killspeed zu tun?

die gräfin gab mir z bsp in norm u alp mehr low runen bei players1 und weniger runen die aber besser waren bei players8 ...

thx @ all! ;)

mFg

Hmm kp so genau, aber laut Calc als Bsp mal:

Gräfin Hölle - Hel Rune

Dropchance mit 8 Spielern: 1:11
Dropchance mit 1 Spieler: 1:15

Ich würds aber auf p7 stellen. Einfachere Gegner und selbe Chancen. Außer du willst mehr XP und killst sowieso alles super schnell.

Die relativen Chancen innerhalb der Runen ändern sich aber nicht. Es fällt einfach nur mehr von allem, egal ob gut oder schlecht.

verhält sich das bei den items genauso wie bei den runen?
oder redet ihr gerade nur über die gräfin? ;)

selffound lvl 75 hell act1 - pl8 geht schwierig^^
pl1 wird wohl erstmal die wahl werden ;)

Durch erhöhte Spielerzahl veringert sich einfach die No-Drop-Chance. Es dropt also mehr, die Qualität des Drops wird aber dadurch nicht beeinflusst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben