DCOOL
Active member
- Punkte Reaktionen
- 23
Meine Frage war:
Kann einer mal das Verhältnis zwischen Manaregeneration und Gesamtmana bei der angriffsschnellsten Manaburnconnection im WST LVL 1-3 bis Baal errechnen, damit man als Pala a) immer 2 Mana zum angreifen hat und b) nach einem Standardangriff ohne Manaleech dann 2 Mana hat für die nächste Eiferserie?
Antwort:
Kann einer mal das Verhältnis zwischen Manaregeneration und Gesamtmana bei der angriffsschnellsten Manaburnconnection im WST LVL 1-3 bis Baal errechnen, damit man als Pala a) immer 2 Mana zum angreifen hat und b) nach einem Standardangriff ohne Manaleech dann 2 Mana hat für die nächste Eiferserie?
Antwort:
Was macht dich da sicher, dass der nächste Angriff in 0.3 Sekunden kommt?mfb schrieb:Ich bin mir sicher, dass der Manacalc das fuer dich ausrechnet.
Ohne irgendwelche Erhoehungen fuellt sich die Manakugel in 120 Sekunden vollstaendig auf, wenn du in ~0.3 Sekunden also 2 Mana regenerieren willst brauchst du ca. 120*2/0.3=800 Mana. Eher unpraktisch auf einem Pala. Items mit Manaregeneration koennen den Wert senken.