• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

naja es dürfte eigentlich genug charaktere geben, die den "special" dackel ohne über-items und relativ problemlos legen dürften. außerdem will man sich den anni ja auch verdienen :D
von nix kommt nix ;)

Perspektive

Sagt mal zockt jemand von euch mit 'Perspektive: Ein'?

Ich meine die in den Grafikeinstellungen.

Ist für mich ungewohnt; da denke ich, dass es meinen Augen schadet.
Wie macht ihr das?

Wenn ich mich net irre hab ich das aus weils schlechter aussieht.
Is vermutlich allerdings nur Gewohnheitssache.

ich kanns garnicht anstellen. spiele im fenstermodus,
alles andere ist mir zu augenschädlich :)

Wenn man verpixelt sein als augenschaedlich ansieht schon. Ob wirklich irgendwas davon augenschaedlicher is weiss ich aba net.

Domi du hast jetzt nen Ava ähnlich dem, den ich früher immer haben wollte ... nur ist die D2 undead horde nochn bissle geiler :D.

Oh nee Diablo 3 (crap) avas ~~
Ich muss irgendwie zu Zaka Priest hochkommen :/

Danke ebenfalls ^^
Leider habe ich keine Macht die anderen auch als Diablo 2 zu sehen oda?

Man könnte sicher irgendein Plugin für den Browser schreiben, das die Bilder automatisch ersetzt. Wenn du das nicht kannst (was die Frage nahelegt), dürften die Chancen schlecht stehen.

Workaround: Alle mit D3-Ava auf ignore setzen.

Ich muesste dazu erstmal alle Bilder sammeln und wissen zu welcher Postzahl welches Bild gehoert waer mir zu aufwendig und alle auf Ignore stellen is auch ganzschoen aufwendig.

Muss ich mich wohl dran gewöhnen :/

Die Postzahl ist irrelevant. Einfach irgendeine Abfrage einbauen, die bestimmte Bilder durch andere ersetzt, dürfte gar nicht mal so schwierig sein.

Oder halt nur noch bestimmte Threads lesen, hier sieht's ja beispielsweise ganz gut aus. :-)

Ich muesste dazu erstmal alle Bilder sammeln und wissen zu welcher Postzahl welches Bild gehoert waer mir zu aufwendig und alle auf Ignore stellen is auch ganzschoen aufwendig.

Muss ich mich wohl dran gewöhnen :/
Holy shit deine Probleme möcht ich haben

Und ich hab echt wenig Probleme aber ALTER

Hallo erstmal,

nach langer langer Zeit sag ich mal wieder Hallo.
Mein Geieravatar soll mir dich ein Lebenlang erhalten bleiben,
was würde ich bloss ohne den machen.

Melde mich wenn ich wieder Gesund bin und nicht mehr so müde.

Mfg und thx

Gwen13

:hy: Grüner Tisch.

Seit wann gibts denn diese "schönen" Avatare :rolleyes:
Da bleib ich doch lieber bei "meiner" Sprengtomate :D

Seit 6.4.
Du kannst deinen Avatar im Profil wieder auf die D2-Ladder umstellen.

Finde einige der neuen Avatare sind schon verflucht gut gelungen.
Größtenteils eben die, die nicht durch das intensive Rot des Hintergrunds benachteiligt sind.

Wirklich schade finde ich jedoch, dass so verdammt viele supergeniale Monster aus A1 es nicht in die Ava-Ladder geschafft haben... mMn einfach aus dem Grund, dass die zu "mächtig" aussehen... z.B. das Beast, Dark Berserker, Gnarled Walker (aka Baum), Grotesque, Wraith, Unburried... nur als ein paar Beispiele...
Dafür haben wir komische Vessel und einen Haufen an Zombies und Skeletten -.-

€: Das wär doch mal ein Ava:

9868vk2ytdi1.png

aber nein....

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade finde ich jedoch, dass so verdammt viele supergeniale Monster aus A1 es nicht in die Ava-Ladder geschafft haben... mMn einfach aus dem Grund, dass die zu "mächtig" aussehen... z.B. das Beast, Dark Berserker, Gnarled Walker (aka Baum), Grotesque, Wraith, Unburried... nur als ein paar Beispiele...
Dafür haben wir komische Vessel und einen Haufen an Zombies und Skeletten -.-

Dass du ein Monster noch nicht gesehen hast, bedeutet das nicht, dass es nicht in der Ladder existiert...

Zurück
Oben