Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich kanns garnicht anstellen. spiele im fenstermodus,
alles andere ist mir zu augenschädlich
Du kannst auch zum D2-Avatar wechseln, wenn dir das lieber ist.Oh nee Diablo 3 (crap) avas ~~
Ich muss irgendwie zu Zaka Priest hochkommen :/
Holy shit deine Probleme möcht ich habenIch muesste dazu erstmal alle Bilder sammeln und wissen zu welcher Postzahl welches Bild gehoert waer mir zu aufwendig und alle auf Ignore stellen is auch ganzschoen aufwendig.
Muss ich mich wohl dran gewöhnen :/
Wirklich schade finde ich jedoch, dass so verdammt viele supergeniale Monster aus A1 es nicht in die Ava-Ladder geschafft haben... mMn einfach aus dem Grund, dass die zu "mächtig" aussehen... z.B. das Beast, Dark Berserker, Gnarled Walker (aka Baum), Grotesque, Wraith, Unburried... nur als ein paar Beispiele...
Dafür haben wir komische Vessel und einen Haufen an Zombies und Skeletten -.-