• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Ha,das ist ja Spam pur,des geht aber net,kein +1,nee,nee,nee....

Herzlich liebe Grüsse mal werf an alle !!!

MfGg Marco
 
:hy:

gibt es eig eine möglichkeit den weg des tornado s vom druiden vorherzusagen?
 
das hier im Wegweiser gefunden. Mich hats bloß verwirrt aber evtl hilfts dir^^

€: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/druiden-archiv-47/1-10-die-entschluesselung-des-tornadomusters-653974/

/Edit: -.-
 
ok also einfach weiter wahllos druff, da muss man ja asiate sein, um da ne vernünftige voraussage treffen zu können :ugly:
 
"(schämt ihr euch net) (so zu spamm0rn)"
oder
"(schämt ihr euch) (net so zu spamm0rn)"

? :p
 
bin ich etwa der einzige hier, der noch etwas niveau aufträgt?

btw die dia3 avas saugen hart
 
Haben Barbs irgendein Malus für Stangenwaffen? Auf meinem Barbmule wird mir für meinen eth Drescher und eth Riesendrescher Normale Angriffgeschwindigkeit angezeigt, laut Übersicht sollten sie aber schnell sein. Der non eth GT auf meinem Sorc Merc hingegen wird schnell angezeigt.
Kann mir nicht vorstellen das das was mit eth/ non eth zu tun hat :read:.
 
Vergiss die Anzeige, die sagt nichts sinnvolles aus.
Verschiedene Waffentypen sind bei verschiedenen Chars verschieden schnell, aber die Anzeige im Spiel hilft da nicht wirklich.

Eth oder nicht macht keinen Unterschied.
 
lukas, so viel schon vergessen? die speedanzeige ist ja mal so ziemlich das letzte was zählt....

und wieso hat mir das forum hier den beitrag schon als gelesen angezeigt obwohl ich 2 wochen im urlaub war?? :motz:
 
Hmm eingerostet triffts wohl besser Domi ;)
Wo warst du denn unterwegs?
 
Werden Söldner eigentlich auch von schwerer Rüstung verlangsamt? (Gerade ein 3 sox 500 def Balrogleder gefunden ... Verrat-Söldnerrohling?)
 

ich zitier einfach mal aus der Söldner-Fibel

Sie unterliegen den gleichen globalen Animationsmodifikatoren für Treffererholung, Geh- und Laufgeschwindigkeit sowie Angriffs- und gegebenenfalls Zaubergeschwindigkeit wie Spielcharaktere, allerdings haben sie jeweils individuelle Parameter.


und ich behaupte mal: Söldner-Laufgexschwindigkeits-Malus = wayne
 
Söldner-Laufgexschwindigkeits-Malus = wayne

Stimmt. Der Söldner läuft ohnehin nie dorthin, wo er soll. In welcher Geschwindigkeit er zu einer vom Spielgeschehen völlig abgelegenen Ecke schlendert, ist egal. :clown:
 
Wahrscheinlich habt ihr recht, dass das unter praktischen Gesichtspunkten eh ... :D danke :)
 
man könnte ihm doch einfach ne eni geben, dann kann er sich immer genau zum unpassendsten ort telen :ugly:
in ut würde er sich als insta in die mitte telen und dann nach links oben ins eck, falls er es überlebt

@lu: lanzarote mit der freundin :)
 
Ich werfe mal n MØP in die Runde, ihr Kampfspammer... gibt's tatsächlich noch Leute die d2 spielen? Und / oder mich noch kennen? :ugly:
 
Zurück
Oben