• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Stimmt es, dass aeth. Rohlinge, sei es mit unzerstoerbar-Runenwort oder selfrep-Runenwort oder auch zerstoerbar, in Duell-Ligen verboten sind?

Damit meine ich alle Versionen 9 29 49 85 99.
 
es gab mal ne 99er duelliga????
aint nobody got time for that
 
dann würde ichs aber nicht 99er nennen sondern open oder no restrictions :clown:
 
So langsam scheint es zu ende zu gehen. Auch in den Trade Sektionen ist kaum was los
 
hmm ... mir gingen die "schnellen" Ladderresets ja mehr und mehr aufn Senkel, bis ich ins SP geflüchtet bin :eek2:
 
Meine Hand würde ich dafür zwar nicht ins Feuer legen, aber der sollte ohne Bedenken nutzbar sein. Ich verwende den schon recht lange und kann mich nicht an Fehler erinnern.

Was willst du denn shoppen?
 
Moechte Craftzeugs shoppen.

Noch nichts konkretes vorgestellt. Muss erstmal Items aussortieren, die ich unterwegs finde und den Rest dann shoppen wollen.
 
Ist eig. ein Bug bekannt, bei dem die Zyklonrüstung zwar grafisch noch dargestellt wird, aber in Wirklichkeit schon aufgebraucht ist, also Schaden an den Pelz kommt?
 
Mir nicht... Es gibt auch Angriffe, die (zum Teil) nicht-elementaren Schaden machen, obwohl sie nicht danach aussehen, und deshalb nicht von der Zyklonrüstung reduziert werden.
 
Wollte grade bei Larzuk Hell/Alp Kampfstiefel shoppen, geht aber nicht, weil keine im Angebot. (mehrfach probiert)

Sind bestimmt noch einige Fehler im Calc. Würde es was nützen sie zu sammeln und hier zu posten?
 
es ging v.a. um blitze von käfern/verzauberungen. wobei das ja mit den verzauberungen auf alp so eine sache ist :ugly:
 
Was heißt "mehrfach probiert"? Schuhe sind bei Larzuk ohnehin selten, exceptional Items ebenfalls, wenn du dann noch ganz bestimmte suchst kann das gerne dutzende Versuche brauchen.
 
Nach 37 Larzuk-Runs ist mir die Lust vergangen, er bietet nämlich keine Stiefel an...

1.13 SP, runenword-patch und spiel mehrmals starten datei; beides aus ingame
mit LvL 98 Char auf Hell probiert -> keine Stiefel vorhanden
 
Zurück
Oben