• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Ja und nein kenne dich nicht :D

Habe wieder angefangen, und meine ganzen CHars waren noch da, allerdings jetzt Non Leader XD
 
der brei, schön, dass es ihn noch gibt :)

wie wahrsch. ist es eigentlich, das man bis lvl 45 ende akt 1 alp nichts, auch wirklich nichts findet, was meinem stormer +1all gibt? nicht mal ne sol(gut die knnte man bei der gräfin farmen) oder ein vernünftiger pelz :motz:
 
Diablo 2 ist mit seinen Drops immer ja noch bis sonst was teilweise sehr komisch.

Aber da muss man dann halt Farmen.
Ich bin auch sehr oft bei der holden adeligen Dame gewesen ;)
 
wie wahrsch. ist es eigentlich, das man bis lvl 45 ende akt 1 alp nichts, auch wirklich nichts findet, was meinem stormer +1all gibt? nicht mal ne sol(gut die knnte man bei der gräfin farmen) oder ein vernünftiger pelz :motz:

Eigentlich nicht besonders unwahrscheinlich. Ein magisches Amulett mit +1 zu allen Druidenskills ist beispielsweise erst ab Monsterlevel 36 (~A5 Norm) möglich und hat eine Chance von 1,24%.
 
naja aber ich trage im moment nen reif mit 34 mf, anstatt eines vernünftigen pelzes *grml* und auch die fehlende sol hat mich bisken geärgert

immerhin gabs schon früh blutfaust, und jetzt akt 5 norm mages und jetzt noch frosties :) besser als nichts ;)
 
Da baut man sich endlich mal ein Pride und dann ist der Roll fast minimum. 16 Aura / 264% bonus ar ;(
 
Denke gerade darüber nach mir mal einen Fun Char zu machen im Non Leader Modus.

Was spielt sich denn mal sehr lustig?
 
Praktisch alles mit ner Dämonenmaschiene. Heißt das Ding so? Bin mir nicht sicher. Der splash crossbow. Gibt fast bei jeder Klasse nen Fun-Build damit.
 
Wasen mit dem Forum passiert? Liegts am Noscript oder soll die Seite so ... leer aussehen?
 
Wir haben heute eine neue Version der Forensoftware bekommen: http://planetdiablo.eu/forum/showth...are-Update-erfordert-Foren-Downtime-ab-12-Uhr
 
Najo...hab jetzt ca 5 scripte erlaubt und langsam wirds mir zuviel. Die Seite sieht immernoch extrem grau und leer aus.
 
Daran wird noch etwas gearbeitet werden.
 
Yeah, nach ~10 Jahren D2 Forum endlich genug gespammt.
Willkommen Minion of Destruction :ugly:

€dit: WTF, grad war ich noch MoD :ugly:
 
Wir haben aktuell einen Fehler mit gefreezten Avas, wenn man ein Posting absetzt, werden die wieder korrigiert.
 
Zurück
Oben