• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Nein, die simulierten playersX-Spieler zählen nicht als "Spieler in der gleichen Ebene". players3 reicht also nicht.
 
Die XP bei Baal ist sowieso eine Katastrophe - die laeuft total in zwei Bugs rein, die mit der Rechenweise der Erfahrungsboni zusammenhaengt. Im Solospiel aber nicht relevant, dort ist nur die Obergrenze "XP pro Monster" relevant und wird soweit ich weiss bei P7 erreicht. Der XPCalc weiss das genauer.
 
Nodrop sollte nahezu (Essenz) gleich sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fuer XP ist eine hoehere Spielerzahl in Alp immer besser - die Zahlen sind zu niedrig fuer den genannten Bug.

Dropcalc und XP-Calc koennen das alles "korrekt" (= mit den gleichen Bugs wie das Spiel) berechnen, nutzt die doch einfach :).
 
es war mir ja nicht wichtig, da in xp ja auch noch killspeed dazu kommt. ich wollte das hier nur klarstellen, dass ich doch etwas von der dia-mechanik verstehe :p
 
zählen 13 tage uch als doppelpost? Falls ja:

*uuuup* :p


hab mal ne kickse angefangen, die erste in meiner lagen diablo karriere. muss sagen macht schon echt fun und auch low lvl schon nen ordentlichen dmg :)
 
macht low-lvl nicht jeder ordentlich dmg?! :p

fand bei den Assassinen immer die Ele-Charger interessant, da ists mit Selffound
auch nicht ganz so leicht, alles in Rekordzeit nieder zu machen.
 
oh schreck o graus, ein forentroll schneit herein ;)

und kcikse.. komm cb und dann mit sigons tretern treten
 
Gut gemacht, neithan!

Scheiß Bahnstreik. Wollte eigentlich meine Familie übers WE besuchen aber jetzt gehts nicht, weil ich da sonst bis Montag hängen bleiben würde. Langsam nervts.
 
Jo vom Gefühl her würd ich sagen die streiken jedes halbe Jahr wieder aufs neue ...
 
ich hatte verdammtes glück mit den (BESCHISSENEN :motz: ) streiks.... am 20.10. morgens aus dubai zurück gekommen, da war der db streik gerade fertig und die lufthansa piloten haben erst abends angefangen...knapper hätte es fast nicht gehen können!
Wobei das mit den piloten ja echt lächerlich ist (also deren forderung)
 
grade ne Pul vom Quest auf Alptraum bekommen...

...weis nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Einerseits extrem guter Fund für Albtraum, andererseits auch eine Rune mit gefühlten 0 Verwendungsmöglichkeiten auf den SF-Wurfbarb.
 
Dann musst du halt noch eine finden und cuben, dann haste immerhin paar Resis durch ne Um ;).
 
Ich würde die aufheben, um ggf. ein brauchbares exc. Unique aufwerten zu können. Die Rüstungssockel würde ich selffound mit Min/MaxDam vollstopfen, an Resis sollte es eigentlich nicht mangeln.
 
Hier sind sie alle versammelt... meine liebste Gaming-Community und immernoch liest man viele, alte bekannte Namen... rührend ;)
 
Schon so viele grüne Tische....und immer noch etwa die selben Leute hier. Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben ein besseres Spiel als D2 zu finden.
 
Geht wohl vielen so. Wenn man sich einmal richtig auf D2 eingelassen hat, dann wurde man davon einfach gefesselt ;).

Btw Smoky :hy:
 
Zurück
Oben