• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Lol Dio. Hast du deinen Smart echt nach Island verschiffen lassen?^^
 
Jau Grimba. Google mal Smyril Line.

22.05: Erster Urlaubstag
24.05: Abfahrt in Hirtshals in Norddänemark.
19.06: Rückfahrt von Seydisfjördur, mit 3 Tage Aufenthalt auf den Färöer Inseln.
24.06: Ankunft Hirtshals
26.06: Erster Arbeitstag nach Urlaub

Hatte ne 4er Kabine mit drei anderen Herren. Besser als diese 8 Personen Couchette auf 8 qm :irre:
Fähre kostete nur 880 EUR, da ist es billiger als nen 70 € / Tag Mietwagen zu nehmen.
Außerdem kann ich mehr Gepäck mitnehmen als im Flieger, ich kenn das Auto etc, brauch keine Übernachtung, seh die Färöer, und und und.

Hatte nur Vorteile :D

Und wenn ich dir jetzt sage, dass ich nur im Auto gepennt habe, hälst mich wahrscheinlich für komplett gaga :hammer: :irre:

Aber es ging, 2x1m Platz :cool:
Ich schlief komplett ausgestreckt, Beifahrersitz war ausgebaut, aus MDF Platte nen Brett zugesägt, 2 Isomatten als Polster draufgetackert, Schlafsack druff, fertig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben denn die Horrormagier der 2. Welle Thron d. Zers. wirklich Lvl88?

lt. Exp-Calc auf der Mainpage sind sie Lvl85. Kann der Calc Fehler haben?
Hab auf Players 8 SP mit Lvl 98 Char 75 Exp. bekommen -> normales Monster mit Lvl 85
 
Zuletzt bearbeitet:
@DCOOL

Die Magier sind technisch gesehen keine Diener. Achmel bekommt über die SuperUniques.txt drei Minions. Da der Monstertyp unraveler5 allerdings keinen speziellen Miniontyp hat, sind die Diener (wie bei den meisten Monstern) vom gleichen Monstertyp, nämlich die drei großen Mumien. Die Skelette sind afaik über irgendeinen hartcodierten Zusatz an Achmel/das Questevent gebunden, aber keine Diener. Die spawnen auch, wenn man den Monstertyp von Achmel ändert.
 
Berki, du bist KOMPLETT irre :D

Und das ist gut so :p

Hier die Reiseroute.
Anfahrt über Hirtshals - Torshavn - Seydisfjördur.

http://www.stepmap.de/karte/island-rundreise-2014-1408657

Hab auch grad meine Tankberechnung mit Excel durch.
- 8593 Kilometer
- 457,33 Liter Superbenzin
- 744,83 € Spritkosten
- Durchschnittsverbrauch 5,32 Liter.

Also alles zusammen ein recht preisgünstiger Island-Urlaub.
Fähre 880 EUR, Sprit 750 EUR = 1630 EUR ohne Essen.

Übernachtungen in ~3 Sterne Hotels = >150 EUR / Nacht :irre:
Kleinster Mietwagen (Toyota Yaris und so) ~ 60 EUR / Tag.

Also eigenes Auto und zelten / im Auto pennen lohnt in Island extremst ab 3 Wochen Aufenthalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben denn die Horrormagier der 2. Welle Thron d. Zers. wirklich Lvl88?

lt. Exp-Calc auf der Mainpage sind sie Lvl85. Kann der Calc Fehler haben?
Hab auf Players 8 SP mit Lvl 98 Char 75 Exp. bekommen -> normales Monster mit Lvl 85
Und was ist am XP-Calc fehlerhaft, wenn er mit der Erfahrung im Spiel übereinstimmt?

Wobei ich mich frage, wo du die Horrormagier im Calc gefunden hast.
 
Thron der Zerstörung -> HorrorTodesmagier

Das einzige, was man als Fehler bezeichnen könnte, ist dass die Todesmagier überhaupt als Champ/Boss auswählbar sind. Aber das ist nicht Todesmagier-spezifisch und zieht sich durch den ganzen Calc.
 
Hier stand Müll :-)

Aber wo ich schonmal dabei bin:
Weiß jemand wie lange man nach dem Posten eines Beitrags Zeit hat, diesen zu editieren, ohne dass die Editierung des Beitrags angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie lange man nach dem Posten eines Beitrags Zeit hat, diesen zu editieren, ohne dass die Editierung des Beitrags angezeigt wird?

Zwei Minuten. Das Forum speichert die Beiträge mit einer Genauigkeit von einer Sekunde.
 
sorry, sollte nat. Todesmagier heißen.

Im Drop-Calc sind sie aber auch nicht vertreten. Mit welchen Monstern sind denn diese gleich zu setzen?
 
Die Drops müssten die gleichen wie bei Horrormagiern in WST2/3 sein.
 
Thron der Zerstörung -> HorrorTodesmagier

Das einzige, was man als Fehler bezeichnen könnte, ist dass die Todesmagier überhaupt als Champ/Boss auswählbar sind. Aber das ist nicht Todesmagier-spezifisch und zieht sich durch den ganzen Calc.
Ah deshalb habe ich die nicht gefunden.
Es sind generell alle Monster als Champ/Boss auswählbar. Wenn die im Spiel nicht als solche auftreten, sollte man sie im Calc auch nicht auswählen ;). Man könnte im Prinzip die Auswahl beschränken, aber das wäre kompliziert, das sieht der Calc derzeit gar nicht vor bei Champs/Bossen.
 
Hey,
gibt es den hier Leute die Lust haben in einer Gruppe Coop zu spielen?
Also Lan mäßig?

Hätte seit langem mal wieder Lust bissi D2 nebenbei zu zocken und würd da gern mit ne kleinen Gruppe (logischer weiße max. 8 Spieler) mal wieder durchstarten.
 
Wir haben alle Lust auf D2. Das Problem ist nur, dass sich keiner traut - und daher die Bots die Bnetherrschaft an sich gerissen haben - deswegen wiederrum keiner zocken will. Ein Teufelskreis.
Und nein, Lan ist keine Alternative ^^
 
Wenn es schnell gehen soll, hätten wir da eine Gruppe...
"nebenbei" ist aber wohl nicht die richtige Bezeichnung, auch wenn wir nur einmal die Woche spielen.
 
@mfb Speedrun ist leider nicht das was ich suche. Schade ich hätte ansonsten gerne mitgespielt.

@Stormer doch genau deshalb will ich Lan spielen da hat man die Ruhe vor den Bottern und man kann in einer kleinen gemütlichen Runde seine gegenstände tauschen.
 
Frag/schau am besten mal im/ins Kontaktforum, dort lesen sicher mehr Leute, die Mitspieler suchen. ;-)
 
Wie war nochmal die Wahrscheinlichkeitsverteilung für das Sockeln per Cube? Ich glaube, ich hab nun 10-15 Phasenklingen gesockelt, aber 3 Sockel waren nie dabei :<
 
Alle 6 Ergebnisse haben die gleiche Wahrscheinlichkeit (falls eine Zahl über dem Maximum ausgewürfelt wird, wird das Maximum genommen).
Die Chance, bei 10 Versuchen nie 3 Sockel zu bekommen, ist $$ \left(\frac{5}{6}\right)^{10} \approx 16\% $$
Und 6.5% bei 15 Versuchen. Kann durchaus vorkommen.

Falls du eine beschädigte Phasenklinge findest, "repariere" sie per Cuberezept und bringe sie danach zu Larzuk, das gibt garantiert 3 Sockel (Rezept hätte nur 2/3 Wahrscheinlichkeit).
 
Zurück
Oben