• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Zweiter :ugly:

Hab grade Ringe zum craften gegambelt. Erst bekomm ich vier rares in Folge und als fünften ein 20er Raven :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweiter :ugly:

Hab grade Ringe zum craften gegambelt. Erst bekomm ich vier rares in Folge und als fünften ein 20er Raven :lol:.


Hättste mal lieber Diademe gecraftet ...

ps.: schon wieder die Buttons vertauscht, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre fast das Gold ausgegangen ;)

Ein Griffon zu gambeln hätte natürlich auch was, da hast du recht :D
 
ahoi smoky

ich muss sagen: joa, war zwar anstrengend, aber meine nichte hat mir das sonstige stressige familienchaos erträglich gemacht

@ d2 heute
Sur im Cs
Mal im CS
im Flaflu nen Knochenhaufen gekickt --> 28er Maras
Tal Rüsse im Cs

Nu erstmal Wocheneinkauf und dann mal weiter runnen, sieht nacht Lauf aus.

Oder ich fang ne Java an fürs Cow
 
Klingt doch ganz passabel :) Schön zu lesen.

Ich bin ja ganz überrascht, wie lange sich hier so die Community hält und das man immer noch einige bekannte Namen hier lesen kann.
 
Smoky :hy:

Alle die hier noch regelmäßig posten gehören schon zum Inventar ;)
 
Noch so ein altes Gesicht :eek2:
Irgendjemand muss hier in ein Nest gestochen haben. Erst Smokey, dann Dio und jetzt n0ne. :D ;)

:hy:
 
Ich kann auch hallo sagen, wenn ich schon zufällig auf India klicke!
 
Noch so ein altes Gesicht :eek2:
Irgendjemand muss hier in ein Nest gestochen haben. Erst Smokey, dann Dio und jetzt n0ne. :D ;)

:hy:

Tja nu dieses Spiel lässt einen einfach nicht los :D und D2 ohne das Forum wäre nicht das D2 was ich kenne :) hoffe alles jut bei euch
 
Leider spiele ich nicht mehr :( Nicht einmal mehr einen Rechner oder Laptop :D

Bin gerade drüber gestolpert, das ich fast 17 Jahre hier registriert bin - quasi aktuell die Hälfte meines Lebens :D eigentlich sogar länger, wenn ich damals nicht meinen alten Acc hier verbaselt hätte :lol:.

Egal... So viele bekannte Namen hier noch... Erschreckend :D
 
Zurück
Oben