• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

War Pike oder Colouss Voulge für nen A2 Merc? (Hab eth und muss noch versuchen die richtigen Sockel reinzukriegen [ja ich weiß kein Bug], aber weiß nicht was besser ist - CV scheint schneller zu sein?]
 
Für was? Einfach so oder für ein Runenwort? War Pike ist zB keine Stangenwaffe, Insight würde also damit nicht funktionieren.
 
Für was? Einfach so oder für ein Runenwort? War Pike ist zB keine Stangenwaffe, Insight würde also damit nicht funktionieren.

Damit ist die Frage beantworten - Insight :ugly: :D

edit: Erste bekam 3 Sockel, die andere 2 Sockel :ugly:
 
:D
CV würde bei Larzuk immer 4 Sockel bekommen ;)
 
Schlimm, wenn einem bewusst wird, daß man seit 18 Jahren hier registriert ist (eigentlich länger, aber mein 2001er-Acc war verschollen)... Wahnsinn, wie man mit einem Spiel und einer Community erwachsen geworden ist :)
 
und wie mit schulfreunden ode randren aus kindertagen sieht man sich immer seltener ^^
 
Sieht mir nach dem Glitch aus der letztes (?) Jahr gefunden wurde. Ich weiß nicht 100%ig wie es funktioniert, aber grundsätzlich kann man durch sehr schnelles Waffenslot wechseln während man castet/Angriffsanimation ausführt (frame perf glaub ich) Eigenschaften aus dem anderen Slot übernehmen. Ich kannte es bisher nur so, dass man cast rates übernimmt, also man z.B. als Ama mit Eni super schnell telen konnte ohne fcr auf der Ausrüstung zu haben. Hier in dem Fall scheint es die Charge Animation aus dem 2.Slot auf Zeal im 1. Slot übernommen zu haben, wodurch er bei jedem shift+Zeal klick den Charge Sprint bekommt.
 
MrLlama hat irgendwo anders glaube ich ein Video, wo er das erklärt, konnte es jetzt aber auf die Schnelle nicht finden. Ich denke, das müsste legal (bzw. zumindest toleriert) sein, weil er keine 3rd Party Software oder so verwendet. Sonst dürfte man ja auch keine Rüstungen per Cube sockeln oder Grief auf nem Smiter verwenden.
 
Sehe ich das im Dropcalc richtig, dass für chipped amethysts Blood raven normal ganz gut ist? Dann könnte meine LEvel 1 sorc da mal hinlaufen und n paar Level machen :D
 
machs dir einfacher, nimm nen ranger mit rabenklaue und jag ihn mit ench durchs cow odern Schinderdschungel
 
Abgesehen von Questdrops besteht da die höchste Chance, ja, aber du findest sicherlich schneller welche, wenn du einfach random Monster in Akt 1 tötest.
 
Ja es hab 5 Stück beim Durchzocken bis Baal tot :D Alle in Akt 1 am Anfang natürlich :D
 
Das hier ist doch der Thread für die kleinen Fragen zwischendurch, oder?
Kann man Find Item eigentlich auf Aktbosse anwenden? Und wenn ja, können Aktbosse durch Kälteschaden zersplittern?
 
Der Barb Skill find item? Nein, der funktioniert nicht bei Aktbossen.
Ob sie durch Kälteschaden zersplittern können bin ich mir nicht sicher, ist aber eigentlich auch eh egal, sie hinterlassen eh keine lootbaren Leichen.
 
Super, danke! Dann brauche ich mir zumindest kein Barb-Setup für Andy überlegen.
 
Aus Abhandlung über den Drop-Vorgang:

6.g.ix.3. Doch zurück zu unserem Unique Demonhead. Da es ja nur einen Unique Demonhead gibt, wird also Andariel’s Visage droppen – mit einer letzten Einschränkung. Sollte dasselbe Unique Item in demselben Spiel bereits gedroppt sein, so wird es nicht noch einmal droppen. Stattdessen würde man hier nun wieder einen seltenen Demonhead mit dreifacher Haltbarkeit bekommen.

Das würde doch in der Theorie der Dropmaximierung bedeuten, dass man auf der Suche nach Tyraels noch vorher Pindle machen sollte und dort hoffen sollte, dass ein Templars dropt, weil dann ein Unique Sacred Armor in nem TC87-Area immer eine Tyraels sein müsste? :ugly:
 
Richtig :ugly:
Und jetzt rechne mal nach wie wahrscheinlich dieser Fall ist :lol:

Btw was anderes was mit letztens bei Classic rushes aufgefallen ist. Kaltwurm in der Wurmgruft ist machmal auf Alp FI und CI, ist aber trotzdem killbar mit Feuer :confused:. Ist das ein Anzeigebug?
 
Zurück
Oben