Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1.!!!!!!!Freundin?? Ich glaub da kennt jemand den Jan aber schlecht xD
Btw gl Jan und meld dich nochmal Icq und so^^
Hallo erstmal,
he Midlumer hast ne n1 ava (geier).
Hat schon mal wer ne Gewitter Soso als Spass-PvP-Char Probiert???
Also Gewitter ancasten und zurück in die Stadt sollte auf dauer die anderen Chars nerven oder???
Gewitter lvl50 mit Blitzbeherrschung lvl50
Manakosten: 19
Fügt Schaden zu alle 1 Sekunden
Dauer: 424 Sekunden
Blitzschaden: 3874 - 4605 (ø4239.5)
Radius: 11 Meter
Mit PvP-Malus und Resis sollte der dmg zwar nicht wirklich hoch sein aber mit der dauer kann man mit glück auch einen killen oder nicht???
Mit Rbfs und -Resis bzw- + Boni sollte der effektiv dmg noch steigen oder?
Mfg und thx
Weil sonst das Strat überflüssig wäre .
Wenn du die Flashgames meinst, ja die hab ich durchgespielt.
Gibts irgendne Erläuterung warum Dias Blitzstrahl einen auf norm trifft wenn man direkt dran steht und auf alp/hell nich? schnelles googlen hat mir nich sonderlich geholfen...
Flashspielt? Kann sein, dass das auf dem PC nen Flash ist. Du kannst zwischen 3 Rittern wählen (Eis, Feuer, Gilft), musst 3 Prinzessinen retten und komische Gegner, wie ne Rießenkatze im Wasser besiegen.