• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

B-Net spiel ich auch shcon lange nimmer, nur noch SP bzw. momentan Median. Das macht aber echt Spass muss ich sagen :top:

Bissle spät, aber immerhin noch vor Seite 100 ;)

Schön, dass der Tisch so gut läuft ;). Wie geht es den alten Haudegen denn so?

Hallo erstmal,

he Midlumer hast ne n1 ava (geier).
Hat schon mal wer ne Gewitter Soso als Spass-PvP-Char Probiert???
Also Gewitter ancasten und zurück in die Stadt sollte auf dauer die anderen Chars nerven oder???

Gewitter lvl50 mit Blitzbeherrschung lvl50
Manakosten: 19
Fügt Schaden zu alle 1 Sekunden
Dauer: 424 Sekunden
Blitzschaden: 3874 - 4605 (ø4239.5)
Radius: 11 Meter

Mit PvP-Malus und Resis sollte der dmg zwar nicht wirklich hoch sein aber mit der dauer kann man mit glück auch einen killen oder nicht???
Mit Rbfs und -Resis bzw- + Boni sollte der effektiv dmg noch steigen oder?

Mfg und thx

1.!!!!!!!Freundin?? Ich glaub da kennt jemand den Jan aber schlecht xD

Btw gl Jan und meld dich nochmal Icq und so^^

Hihi :).

Und: Mach ich!

Hallo erstmal,

he Midlumer hast ne n1 ava (geier).
Hat schon mal wer ne Gewitter Soso als Spass-PvP-Char Probiert???
Also Gewitter ancasten und zurück in die Stadt sollte auf dauer die anderen Chars nerven oder???

Gewitter lvl50 mit Blitzbeherrschung lvl50
Manakosten: 19
Fügt Schaden zu alle 1 Sekunden
Dauer: 424 Sekunden
Blitzschaden: 3874 - 4605 (ø4239.5)
Radius: 11 Meter

Mit PvP-Malus und Resis sollte der dmg zwar nicht wirklich hoch sein aber mit der dauer kann man mit glück auch einen killen oder nicht???
Mit Rbfs und -Resis bzw- + Boni sollte der effektiv dmg noch steigen oder?

Mfg und thx

Um richtig zu nerven:

Infinity low req -55% ofc
Dream Diadem oder low req Helm
105% FCR (2x Ringe, Amu 15%, Mages, Arach, Vipermagi perf. Facette)

Ancastgerödel 2x BK3, 3 Gewitter 20/-x Ormus, Spirit, 6 Gewitter/6 Lightmastery 10/-x Orb :D...

95%ES noch bissl Blitzschlag und los geht's ;).

:hy: Midi

PS: Thx für den Ava, deiner ist aber auch nicht schlecht^^.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es so viele sinnlose Threads im Strat?

Und spielt jemand von euch Castle Crashers?

Weil sonst das Strat überflüssig wäre ;).
Wenn du die Flashgames meinst, ja die hab ich durchgespielt.

Aber immer wieder LW und blub? UT-Fragen? Naja...

Flashspielt? Kann sein, dass das auf dem PC nen Flash ist. Du kannst zwischen 3 Rittern wählen (Eis, Feuer, Gilft), musst 3 Prinzessinen retten und komische Gegner, wie ne Rießenkatze im Wasser besiegen.

Würden die Fragen wegfallen, die durch FAQToids, Strategiearchiv oder Standardguides beantwortet werden, wären die verbleibenden Threads größtenteils sehr interessant. Leider aber auch nicht allzu zahlreich.

Von Seite 1 bliebe derzeit übrig:
Mephistos Blizzard?
Dropchancen Rüstungsständer
FCR/FHR-Breakpoints
(ActionFlags & ImA)
(Merc ist klar aber welcher Char dazu ;))

Die beiden letzten in Klammern, weil man sich die nötigen Infos durchaus zusammensuchen kann, sie aber ziemlich verstreut oder noch nicht ausgerechnet worden sind.

na ja, wenn erst alle fragen beanwortet sind, dann können wir das forum ja zusperren :P

Gibt noch so viele Dinge, die nicht bekannt, nur wenigen bekannt oder zumindest nicht irgendwo auffindbar zum Nachlesen aufgeschrieben wurden.
In der Hinsicht habe ich also keine Befürchtungen.

Und neben Fragen zur Spielmechanik bleibt ja auch noch der Bereich der Strategie. Da kann man sich endlos neue Fragen ausdenken.

Gibts irgendne Erläuterung warum Dias Blitzstrahl einen auf norm trifft wenn man direkt dran steht und auf alp/hell nich? schnelles googlen hat mir nich sonderlich geholfen...

hmm ich mein das meine HC-Sorc(norm) direkt dran stand und keinen schaden genommen hat...
Beim Nec sah es anners aus, da dacht ich nur ich bin nah genug dran, aber das RIP überzeugt mich vom gegenteil :(

:hy:

da schau ich mal wieder vorbei und es gibt nen neuen tisch :eek:
aber ein mod möge bitte noch die letzten 65 posts wegen spam löschen. ich will nämlich auch auf seite 1 :D

mfg

:hy: Titani,lebet er auch noch und immer noch nicht das
Interesse gänzlich verloren ?
Es gibbet also noch Hoffnung,auf was auch immer.....

Spam,na dann müssten glaubsch 90% der Mods eingekerkert
werden,zumindest nach den ertsen Seiten,hehe......

Btw,was ein Sauwetter,oben die Sonne und unten Glatteis,
die spinnen die Römer :irre:

MfGg Marco

Da eh kein PC: meine Frage steht noch im Raum:

Gibts irgendne Erläuterung warum Dias Blitzstrahl einen auf norm trifft wenn man direkt dran steht und auf alp/hell nich? schnelles googlen hat mir nich sonderlich geholfen...

Ist halt so. Fängt in Norm ja auch direkt bei Diablo an und in Hell halt erst 2 Charakterlängen vor ihm. Warum? Blizzards logik. Norm muss halt schwerer als Hell sein. ;)

Zumindest fällt mir nichts plausibles ein.

:hy: Anhor!!

Boah ey die NL-Tradeforen sind ja wohl echt tot, eingeäschert und im Winde verstreut :( ...

Flashspielt? Kann sein, dass das auf dem PC nen Flash ist. Du kannst zwischen 3 Rittern wählen (Eis, Feuer, Gilft), musst 3 Prinzessinen retten und komische Gegner, wie ne Rießenkatze im Wasser besiegen.

Ähm nee, dann mein ich was anderes ^^

@Mid: Gar nicht wahr :(.

Vielleicht hängt der genaue Ablauf der Animation vom Skilllevel ab - und das ist in Norm eben niedriger. Könnte man testen, in dem man es im SP in Norm auf das Level von Alp setzt und umgekehrt.

Zurück
Oben