• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Normaler Dmg einer Blitze liegt irgendwo zwischen 33 und 37k, wenn ich das richtig im Kopf habe, worauf ich keine Garantie mehr gebe^^

15/16k ist auch jeden extrem low, ich meine avg wäre das teils weniger als die Hälfte des avgdmgs einer Fb-sorc.

Womit die Truhe befüllen? Nem Blocksetup ofc, weil dich jeder gute BvC/jede gute Hybse sonst instant umballert, dass gilt selbst bei guten Sorcs. Ein guter Triwhirl tut schon extrem weh, selbst mit 1,6k Life und 4,5k Mana, da steht man mit 1k life, 2,5-3k Mana sicher nicht besser da ^^

ey :wand::wand::wand: dieser dreck -.- Hab eine 2 TB Externe HDD, und wollte eben dateien kopieren, die eine 4,5 GB groß.
Toll ist, die Festplatte ist FAT32, also kann ich sie nicht kopieren :ugly:

Da fragt man sich warum >_<

Ich habe mich bei jeder Formatierung gefragt: "Was zum Henker ist der Unterschied zwischen FAT32 und NTFS? Wo wird was benötigt?"

PS: :ugly:

Du bist atm iwie hässlich hier Fenix. Beeil dich mal :p

Hmm mal noch gar nix geplant fürs Wochenende... vll mal einfach chillen^^

Was ne lameTischseason hier,was geht dem ?

Btw,omg,da wollte doch tatsächlisch son Bruder in nem OpenGame irgendwas mit nem Sockelrezept für Gloves wissen,er hätte das in nem Guide/Video genau gesehen,grml........war,ist,bleibt schizo in alle Ewigkeit,Amen.

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

wie hiesse den nochmal der User der diese BvB wird nicht Meister wette am laufen hatte???
(Und vorallem wie lange)
Wäre doch nice wenn er die verlieren würde oder ist die Wette schon ausgelaufen???

Mfg und thx

Snoore und Sir haben sich beide schon für diese amüsante Idee ausgesprochen. So ne Wette vergeht nie!!
Mal gucken wer von beiden die Eier dazu hat :D

Snoore hat das behauptet, dass er es tut. Ich hatte NICHTS damit zu tun, hatte nur nen Verweis auf diese Aussage von Snoore in der Sig.
Warum sollte ich auch gegen meinen eigenen Verein wetten?

Snoore hat das behauptet, dass er es tut. Ich hatte NICHTS damit zu tun, hatte nur nen Verweis auf diese Aussage von Snoore in der Sig.
Warum sollte ich auch gegen meinen eigenen Verein wetten?
Weil wegen den Bayern!!! :cry:

Aber wie gesagt, ich werd da sein, in sicherer Entfernung im Hugendubel stehen und das Treiben beobachten. :ugly:

eigentlich müssten wir jetzt alle mal den BvB unterstützen oder?

Weil wegen den Bayern!!! :cry:

Aber wie gesagt, ich werd da sein, in sicherer Entfernung im Hugendubel stehen und das Treiben beobachten. :ugly:

Hugendubel <3

Btw Snoore, könnteste das dann auf September verschieben? Da kann ich immerhin (vermutlich) :D
Würd eh mal wieder gerne nach München, da würd sich das ja anbieten

Give Fotos !

Bzw....will ne deutsche Version von CoD BlOps! Ungeschnittene suckt....

Pfff, Wettschulden sind Ehrenschulden :p
So oder so ähnlich :autsch: ;)

na bloß gut, dass ich keine ehre habe. außerdem sind die noch nicht durch *bet*

na bloß gut, dass ich keine ehre habe. außerdem sind die noch nicht durch *bet*

Hallo erstmal,

noch nicht schaut aber sehr danach aus in 5 Spieltagen kann man sich zu 90% sicher sein wer Meister wird.
Hm irgendwie blöd das ich diese Wette wieder ins Spiel gebracht habe oder???^^

Mfg und thx

Hallo erstmal,

noch nicht schaut aber sehr danach aus in 5 Spieltagen kann man sich zu 90% sicher sein wer Meister wird.
Hm irgendwie blöd das ich diese Wette wieder ins Spiel gebracht habe oder???^^

Mfg und thx

ja super :top:

*mal einen plan überleg, wie man gwen beseitigen kann.....*

Das wurde doch schon von irgend jemandem gegen Ende des vorigen Tisches ausgegraben, diese beiden Personen waren auch nicht die einzigen die sich noch daran erinnerten :D

Zurück
Oben