• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Wenn du deine Wette einlöst, dann ist hier bestimmt wieder der Teufel los :p.
 
Wenn Snoore nackt über den Marienplatz in München läuft, laufe ich nackt und auffällig geschminkt über den Leopoldplatz in Berlin.
 
ihr haltet euch doch sowieso BEIDE NICHT daran :autsch:
 
Unsinn. Solange er sich nicht daran hält, habe ich mein Wort automatisch gehalten. Ist doch Stoff aus dem ersten Semester Logik.

Im Übrigen bin ich nun wirklich nicht der Typ, der einfach irgendwelchen Bullshit erzählt. :motz:
 
das haben wir doch schon geklärt: wettschulden sind ehrenschulden. ich habe keine ehre. also habe ich auch keine schulden.

beweisführung beendet :clown:
 
Du hast keine Eier, also kannst du deine Schulden nicht zahlen.
 
So schauts aus. Und umgekehrte Psychologie funktioniert auch nicht bei mir :P
 
Offensichtlich hat sie bestens funktioniert. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass ich will, dass du dein Versprechen einlöst und den schwarzen Peter an mich weiterreichst. :irre:
 
ich würde mich dem spass ja auch anschließen, aber ich fürchte ich kann es nicht riskieren nackt das haus zu verlassen. ohne dem schützenden gewicht meiner kleidung, könnte mich der wind davontragen.

mfg
 
Bleigürtel? Anketten? :p
Ich würde ja vermuten, dass Kleidung den Luftwiderstand eher mehr erhöht als das Gewicht.
 
Ich könnte auch einfach deine Hand halten, damit du nicht davongeweht wirst. Dann wären wir auch beide nicht mehr alleine. Und sollten wir wider erwarten doch vom Wind davongetragen werden, dann würde ich noch meinen Enkeln erzählen, wie ich damals mit TitanSeal nackt durch Berlin-Wedding geflogen bin. <3
 
Morgen würde mir gut passen, da ich dann durch Wedding fahren muss. Aber ob ich mir unbedingt zwei turtelnde Nackte auf dem Leopoldplatz ansehen möchte, muss ich mir noch gut überlegen.
 
Bleigürtel? Anketten? :p
Ich würde ja vermuten, dass Kleidung den Luftwiderstand eher mehr erhöht als das Gewicht.

Hast dich freiwillig degradieren lassen?^^

Ich könnte auch einfach deine Hand halten, damit du nicht davongeweht wirst. Dann wären wir auch beide nicht mehr alleine. Und sollten wir wider erwarten doch vom Wind davongetragen werden, dann würde ich noch meinen Enkeln erzählen, wie ich damals mit TitanSeal nackt durch Berlin-Wedding geflogen bin. <3

Made my day <3
 
War zu erwarten. Darf man fragen warum? Neuer Job? Wäre ja nice für dich^^
 
Ich bin derzeit am Zusammenschreiben meiner Diplomarbeit. Und danach gibt es auch noch genug zu tun.
Teilchenphysik am LHC, falls es jemanden interessiert.
 
Iiih Teilchen :p

<= interessiert es
 
Ich bin derzeit am Zusammenschreiben meiner Diplomarbeit. Und danach gibt es auch noch genug zu tun.
Teilchenphysik am LHC, falls es jemanden interessiert.

Und das soll wichtiger sein als D2? :D
Man muss schon mal Prioritäten setzen...
 
Zurück
Oben