• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Hallo erstmal,

wollte mich auch mal wieder melden, mich werdet ihr mich so schnell nicht los.^^
Wünsch euch vorallem Ruhe und keine Hektik.

Mfg und thx

EDIT sagt: WWWHHHAAAA mein Geier hat schnee auf den Flügel!!!!
 
FOOLISH MORTALS, BEHOLD MY GLORIOUS ARMY OF ALLMIGHTY SUNGODS!

    

nicht einmal chuck norris käme da lebend durch! :WD

mfg
 
Dem Spiel fehlt eindeutig ein Monstertyp, der immun gegen diesen Turmtyp ist :angel:.
 
bedauerlicherweise ist das garnicht notwendig. so schnell der sungod auch schießen mag, er kann nur eine begrenzte anzahl an gegnern pro sekunde vernichten. und wenn dann erstmal über 2 millionen gegner da durchlaufen gehts schnell zu ende. aber diesmal hab ich doch fast 3 dutzend zusätzliche sungods aufs feld quetschen können, vielleicht komm ich diesmal ein paar level weiter. außerdem laggt das spiel nicht mehr so stark, mit dem neuen PC brauch ich "bloß" noch ne halbe stunde pro runde (und nicht 5 stunden...).

trügt mich meine erinnerung, oder hast du auch gemcraft gespielt? da gibts auch schon den dritten teil, falls du den noch nicht kennst.

mfg
 
Hahahahaha :)


Dem Tisch viel Glück und Segen im neuen Jahr!
 
Das ist mir ein Doppelpost wert.

Nach 10 Jahren wieder einen Soj gefunden.

Und das mit meiner MÖRDER ausgerüsteten Sorc Warhoppel, die Ihreszeichen Geist, Vertohlenheit und Schwur der Urahnen trägt :D
 
Nur wegen dem Namen, Warhoppel ist ziemlich nett :-D
 
kind-als-hase-versteckt-sich-vor-soldaten.jpg
 
Apropros Niederbayern :clown:
Was ist mit dem Flitzen über den Marienplatz? :ugly:

Mich teucht da wäre noch was ^^

Gutes Neues Jahr 2012 allen am Tisch :hy:
 
Mist....aber ich glaub, ich weiger mich einfach :clown:
 
Na ja, ich hab 2008 (oder 2007) mal geschrieben: wenn Dortmund in den nächsten 5 Jahren Meister wird, lauf ich nackt über den Marienplatz in München - ich war jung und wusste es nicht besser :cry:
 
Wettschulden sind "Ehrenschulden".

:go: Snoore :go:
















:p
 
Das rettet mich: keine Ehre - keine Schulden.

Hurra, ich wusste dass es sich mal auszahlt, ein asoziales Arschloch zu sein. Geil.





:lol:
 
mir könnte sowas nicht passieren - ich habe keine ehre :WD

falls hier zufällig jemand in münchen wohnt, hätt ich dann gerne ein video davon. ^^

edit: komm schon snoore, dass wird bestimmt lustig. für uns :)

mfg
 
Zurück
Oben