• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Hättest mal wetten sollen, dass wir in den nächsten Jahren 2x Meister werden :clown:
 
Mist....aber ich glaub, ich weiger mich einfach :clown:

Magst du mich wirklich so sehr enttäuschen? q.q

Das rettet mich: keine Ehre - keine Schulden.

Hurra, ich wusste dass es sich mal auszahlt, ein asoziales Arschloch zu sein. Geil.

Bei deinem Job ( bist du noch im Callcenter? ) muss man ja auch fies sein können um die Leute zu nerven :flame:

Hättest mal wetten sollen, dass wir in den nächsten Jahren 2x Meister werden :clown:


Gerne doch, aber dafür muss Bayern wohl stolpern^^

Freut sich außer mir noch jemand das Raus nach Dortmund geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut sich außer mir noch jemand das Raus nach Dortmund geht?
*Reus

Ich finde es gut, dass er nicht ins Ausland geht wie Özil & Co.

Tut ihm sicher gut beim BVB zu spielen, dann kann er sich weiter entwickeln und wenn er dann gereift ist, kauft Bayern.
Win-Win :)
 
Wenn er dann gereift ist, kann Bayern ihn sich nicht mehr leisten :clown:

Wenn dann irgendwann noch das financial Fairplay greift, sollte es eh schwer werden, Spieler wie Reus und Götze weit vor Vertragsende aus Ihren Verträgen zu kaufen, es sei denn, man baut in die Verträge spaßige Klauseln ein :)

Prinzipiell finde ich diese Entwicklung phantastisch, dass seit gefühlten 10 Jahren endlich mal wieder ein "fertiger" Spieler zu Dortmund kommt.

€: ganz andere Frage

Shopping: gelten nur die lvl reqs. des Chars oder muss das ganze auch noch in einer bestimmten Schwierigkeitsstufe sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Oni :hy:

Nö im Callcenter bin ich schon ne Weile nimmer
und ja ich werde dich enttäuschen :jump:
 
Schön,schön,was gibbet sonst so Neus^^

Mal vüüle Kekse oder besser Kekstorte in die Runde schmeiss.....

MfGg Marco
 
:hy: an alle alten hasen ;)
hier war ja auch schon mal mehr los o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Domi :hy:
Wir haben nur auf dich gewartet, damit du irgendwann mal auch an nem Tisch nen Post auf der ersten Seite schaffst ;)
 
:lol:
ich glaub ich hatte maximal den ersten auf der zweiten
dass du das noch weist :lol:

aber so wies aussieht, dauert der neue tisch ja noch ne kleine ewigkeit^^
 
Hmm ajo bei sowas hab ich ein Gedächtnis wie ein Elefant^^
Ich hab sogar noch ein ~ 2-3 Jahre altes Death in ner CB die du damals für dein 2-Hand Zealer/Avenger (kp mehr was es war) wolltest ;).
 
och Snoore, was soll den schon passieren, ausser ner Verhaftung wegen öffentlichen Ärgernisses, Bestrafung durchs bayrische Sittenministerium und darauf folgend offensichtlich 50 Jahre Kerkerhaft?
 
:hy:
Hat schon jemand von euch D3 vorbestellt?
 
Sir, xardi, Anhori, Grimba und alle anderen!!

Ein Gruß vom großen Midi :hy:


Ewig nimmer g'sehn^^

Alles gut bei euch?


€: Btw. wollte ma wieder ne Runde selffound 1.09 zoggn (weil PlugY cool und so, hatte ich früher nicht und mulen war die Hölle), weiß einer wo es noch akkurate Skillcalcs und Guides gibt? Bzw. Skillverläufe würden mir auch schon reichen, und Listen der 1.09 Uniques...

:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum spielst du nicht mit PlugY 10 und LOD 1.13?

a) 1.13 kann ich auch im BNet spielen :p und weil ich dort schon jede Menge voll ausgerüsteter Chars habe würde sich ein separates "Ich spiel' jetzt 1-2 Chars selffound!" unecht anfühlen...

b) Patch 1.10+ sind, vorsichtig ausgedrückt, blöd. Highend-Chars benutzen nur noch eine Kombi aus 3-4 fixen Uniques und Runenwörtern, jeder Char braucht Anni und Torch im Inventar, alle könn(t)en teleportieren, und vor allem:
Die Einführung der Synergien hat den Spiel unendlich viel Individualität genommen. Die allermeisten Skills kann man nicht mehr frei kombinieren, ohne massive Killspeedeinbußen hinzunehmen. Konnte man in 1.09 als Ama noch Multi und BU und beide Elepfeile benutzen, so braucht man ab 1.10 60 (!) Skills um einen der Pfeile auszuskillen.
Ich mein, welcher Caster nutzt weder Hoto, Spirit noch Arach? Jeder Char nutzt im Schnitt auf 2-3 von 4 Slots Runenwörter (a.k.a. Eni/CoH/Hoto/Spirit/Grief) und fast alle Uniques sind wertlos und schwach. Mal abgesehen davon dass es öde ist Runen zu sammeln und zu cuben.

Aber finde mal 1.09 einen Occu/Shako oder gar einen SoJ!! Man freut sich wie ein kleines Kind :) .
 
:hy:

die items findest du auf d2wissen.de, dort gibts auch eine auflistung für 1.09. für guides würd ich einfach mal das forum durchforsten, die palas zum beispiel haben hier ihre alten guides.

Hat schon jemand von euch D3 vorbestellt?
das mach ich frühestens sobald ich ein release-datum kenne.

mfg
 
Sir, xardi, Anhori, Grimba und alle anderen!!

Ein Gruß vom großen Midi :hy:


Ewig nimmer g'sehn^^

Alles gut bei euch?

Ohje, da ist einer der fast vergessenen :D

Seitdem ich kein ICQ mehr nutze nix mehr von dir gehört <.<
Naja, wenn du Facebook hast, kann man da nochmal schreiben^^
Kannst mir ja ne PM mit dem Namen schicken.
 
Den hab ich sogar noch im icq, glaub ich...

:hy: Jan
Biste eigentlich fertig mit deinem Studium? Hattest dir ja auch das blödste mögliche ausgesucht :p
 
Zurück
Oben