• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Nicht mehr am Lächeln? ;(

:hy:

*g* Doch doch, noch ist mir das Lächeln nicht vergangen. Mein Loginnutzername lächelt immer noch, aber seit der Umstellung hier vor einiger Zeit habe ich den Nick etwas verkürzt, ohne große Hintergedanken.

Ich habe sogar vor einigen Monaten D2 mal wieder für einige Wochen angespielt, aber leider fehlt mir für sowas momentan die Zeit. Wird wohl auch für die nahe Zukunft so bleiben.
 
ich setze mich einmal zu diesem Tisch.
Das großfürstliche von und zu Seis-Siegel, und zwar nur das links oben im Bildschirm erscheinende (nie sein rechtes), bereitet meiner Bowie häufiger Probleme. Entweder ist es lästigerweise nur mit einer Klickorgie zu öffnen oder viel unangenehmer: Nach etlichen Klicks auf das besagte Siegel kickt mich das Game weg und profan heisst es: "Ihre Verbindung wurde unterbrochen".
Gibts Abhilfe, zumal die Bowie den Dicken am Schluss ihres Auftrittes im CS gerne mitnimmt.
Dankeschön.

edith @leech
kein window-mode
dein Lösungsansatz is doch was: fällt die Unsicherheit weg gekickt zu werden.
Wie lange bzw. oft musst du denn etwa klicken, bis das Ding aufgeht? Das Problem ist bekannt, aber die genaue Ursache afaik nicht. Vielleicht hat Blizzard da absichtlich irgendeine Sperre eingebaut. Ich vermute aber eher, dass die Objektfunktionen einfach ein bisschen buggy sind.
Normalerweise hilft es, noch mal um das Siegel herumzugehen und sich dicht daneben zu stellen. Zumindest im SP.

Telekinese gibt's außerdem noch auf Reifen und ansonsten bloß auf diversen Waffen. (Fällt aus, dein Zweitslot ist ja schon belegt. Im Gegensatz zum Erstslot sogar ziemlich gut. ;-))
 
merci - aha, bekannt is es :beruhigt:
das Procedere läuft so:
erster Klick - Siegel geht auf Anhieb auf, gut so.
wenn nicht: mehrfaches Klicken auf die verschiedenen Stellen des Siegels inkl. teilweises Herumgehen resp. daneben hinstellen. Eventuell zurücklaufen, damit Merc und Walky nicht auf dem oder um das Siegel (herum)stehen. Ich habe auch schon Items, Tränke und Gold vom Siegel weggeräumt ;-)
Irgendwann - ohne es zu durchschauen - geht das Siegel doch auf - oder die Bowie fliegt aus dem Spiel.

Edith@thorongili: klappt (seit gestern) :) thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist uns auch schon sehr oft aufgefallen,aus irgendeinem Grund ist es hilfreich genau vom unteren Bildschirmrand aus das Siegel anzuklicken,das klappt immer.

MfGg Marco
 
Hi!

Gibt es eigentlich eine einfache Methode an ein 4 Sockel-Kriegsszepter zu kommen, außer finden oder dem Würfel?

Wenn ich mich nicht vertan habe, gibts bei Larzuk entweder 3 oder 5 Sockel, oder lieg ich da falsch?
 
Tradeforum, sonst wie von dir genannt.
 
Für die Suche müsste dann wohl das Cow in Norm, die beste Möglichkeit sein, oder?
 
Auf Norm können Items nicht mit vier Sockeln droppen, auch wenn das Item-Level stimmt. Man müsste also jedes Mal das Cube-Rezept bemühen, was mich nerven würde. Also lieber auf Alp suchen, oder noch besser: Einfach ganz normal auf Hölle weiterspielen, alle grauen Szepter aufheben und irgendwann ist mal eins mit vier Sockeln dabei.
 
ich nehme mal an die meisten interressenten werden es schon mitbekommen haben, aber falls nicht - india verteilt 150 beta-keys. also falls ihr mitmacht, viel glück an alle mitspammer vom grünen tisch. :)

Auf Norm können Items nicht mit vier Sockeln droppen, auch wenn das Item-Level stimmt.
warum nicht? das wäre mir jetzt neu.
die kühe in norm sollten ein solches szepter droppen können, sowohl das qlvl als auch das ilvl passen. larzuk würde dann natürlich 5 sockel geben, man wäre auf dropglück oder würfel angewiesen.

mfg
 
Muss wohl hardcoded sein :read:

btw :hy: in die Runde werf, hab ja shcon ewig nimmer hier gepostet o_O
 
Doppelt zurück werf* Hatten letztens eine sehr nette Sesion mit Leuten aus Finnland,wirklich fein. Nur bei Nachfragen beim Durchspielen(Nec,Drui) und so Fragen wie Weiss? Spirit?? Geist??? wars dann doch wieder irgendwie komisch.....

MfGg Marco
 
warum nicht? das wäre mir jetzt neu.
die kühe in norm sollten ein solches szepter droppen können, sowohl das qlvl als auch das ilvl passen. larzuk würde dann natürlich 5 sockel geben, man wäre auf dropglück oder würfel angewiesen.

mfg
War mir auch mal neu, da die ungesockelten Items aus Norm bei Larzuk problemlos 4+ Sockel bekommen können (je nach Typ eben).
Daraufhin habe ich Baals Wellen dreistellig nichtmagische Kristallschwerter und Palaschilde droppen lassen - kein einziges mit 4 Sockeln dabei.
 
oO das Spiel bietet echt immer wieder Überraschungen

:hy: ihr Spammer und an Snoore den Ehrenlosen :p
 
... :D

"Hat mich auch mal überrascht, als es neu für mich war"
"Widersprach auch meiner damaligen Annahme*, als es neu für mich war"

*von der ich natürlich nicht 100% überzeugt war, aber die ich für sehr wahrscheinlich hielt

Ich kann natürlich auch jetzt nicht 100% sicher sein, dass in Norm keine 4Sockel-Items fallen können. Aber ich halte es für ziemlich wahrscheinlich (>95%), dass das regulär (insbesondere mit vergleichbaren Chancen wie 1-3 Sockel) nicht möglich ist.
 
"Als ich das erste Mal davon gehört habe, hat es mich überrascht, erst jetzt davon zu erfahren, da ich zu diesem Zeitpunkt bereits mehr wusste als ihr alle zusammen und nicht mehr mit Neuigkeiten auf so grundlegender Ebene gerechnet hatte."

So, jetzt ist es raus. :eek:
 
durchaus interessant, was nach vielen jahren D2 noch immer ans licht kommt.
und ich könnte wetten, dass chuck norris auch in norm 4 sockel bekommt :clown:

mfg
 
Zurück
Oben