• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

ich habe meine WF seinerzeit verschenkt.
Die Stärkeanforderungen waren für meine Bowie zu hoch, außerdem war sie mir zu langsam.
 
Das sind beides nichtrelevante Kriterien für eine Waffe, es zählt nur Schaden/Zeit (oder ggf. noch Spezialeffekte für diverse Builds, was in diesem Fall aber nicht zutrifft).
 
Sorc und Barb können nicht viel mit einer WF anfangen, höchstens noch deren Söldnerin. Vielleicht eine Amazone?
 
Das sind beides nichtrelevante Kriterien für eine Waffe, es zählt nur Schaden/Zeit (oder ggf. noch Spezialeffekte für diverse Builds, was in diesem Fall aber nicht zutrifft).
Ist mir schon klar, geschätzter Obi-Wan.
Nach langjährigem Bowiespiel fühlte ich mich - subjektiv - mit der Windforce zu "einseitig", z.B. was die Ausrüstung und den Spielstil anlangte.
Und da war objektiv Relevantes für mich nicht mehr im Vordergrund stehend.
 
dinge, die ich immer schon mal tun wollte...

so, eben mal den kompletten cache+sonstiger dreck gelöscht, und schon wusste ich meinen log-in nicht mehr:ugly:
musste halt die email her :lol:


btw: ach wie herrlich hier die smileys sind...die hab ich echt vermisst
 
Du kennst das Passwort passend zu deiner Spam-Adresse? Anfänger...

Jemand schonmal in Krabi gewesen?
 
thailand krabi? nein, leider nicht, war nicht auf meiner thailand-route...soll aber sehr schön sein und bestens geeignet zum klettern;)

€: wie war das mfb, ich nehm weniger ressis für mehr life dank absorp...

"Das Risiko, keine Rune zu bekommen, nimmt mit der Spielerzahl ab. Die durchschnittliche Anzahl an Runen wird aber mit höherem Spielerbonus geringer. " :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenne beide Aussagen wieder, aber den Zusammenhang erkenne ich nicht :confused:.
 
titan hats erkannt :lol:

ich musste bei der aussage nur an deinen post ein paar seiten vorher denken: mehr ias=weniger attackspeed usw...
da fand ich das mit der gräfin auch ganz passend ;)


@grimba (aka lukas, bin ich da richtig, bin gerade verwirrt :autsch:) jaaa lass mal die 2hand-waffe mulen, da würd ich glatt wieder anfangen zu zocken :)
 
Ja Domi, hattest du noch richtig in Erinnerung ;).

Ich hab am Mittwoch meine letzte Klausur für das Semester, wenn ichs vorher schaff, pack ich dir das Ding auf nen TA. Wenn nicht, bekommst es halt danach ^^
 
:hy: welcher Char eignet sich eurer Meinung nach für ein Lets play und ist noch nicht ausgelutscht? (von a1 norm bis a5 hell :p )
 
sleffound let's play? interessant?

wie wärs mit nem 2hand zealer:ugly:

@lukas: nene, lass dir zeit, so dringend isses nach dem jahr jetzt auch nicht :D
 
Die Resis sollten eigentlich stimmen, zumindest habe ich bislang nichts gegenteiliges gehört.
Wieso, gibt es einen Grund an den Werten zu zweifeln?
 
Weiß ich noch nicht...

Eins wollte ich testen: Die Horrormagier auf Hell in WST haben 130 Blitzresis. Die Immunität kann man mit LVL 25 Überzeugungsaura nicht brechen. Ich teste das mal später.

Oder wenn du Zeit hast... Ich melde mich später.
 
150/5=30, und 130-30=100
Also bleiben sie immun, können aber mit zusätzlich LR entimmunisiert werden.
(Resisenkungen von Conv/LR werden gefünftelt bei immunen Monstern)
 
du hast aber nicht geschrieben, ob du das getestet hast. Ich bin der Zeit anders beschäfigt.
 
Zurück
Oben