• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Wenn man 20+ PMs pro Tag bekommt und verschickt, muss man sein PM-Fach trotzdem noch häufiger leeren als ohne Staffposten.
 
@mfb: ich glaub ich hab n neuen zeitvetreib gefunden: mods zu spammen :lol:
am besten mit sachen, die man nicht als spam gelten lassen kann:flame:

@horst: das ist immerhin das 100-fache von dem, was ich hab, wie kann man da den überblick behalten?:keks:
 
Einfach alle PMs löschen, die von rkunlizo kommen, dann geht das schon.

Die Exportfunktion ist auch viel wert.
 
Die Exportfunktion ist auch viel wert.
hab ich ausprobiert, aber ich fang mit diesen dateiformaten nicht wirklich was an. und speicherung als text sieht optisch nicht unbedingt ansprechend aus.

mfg
 
Und wenn plötzlich noch Trittbrettfahrer mit aufspringen? :D
Na dann mal viel Spaß mit der Invasion xD
 
Wenn ich irgendeine PM von 2009 ausgraben will (das letzte Mal vor einer Woche geschehen und war wichtig), interessiert mich die Optik nicht ansatzweise.
 
Das Thema ist egal, es endet immer in " wer hat den größeren" oder?^^
 
Ich muss einfach mal mein Leid klagen^^

Diese Ladder hab ich mal echt gar kein Glück mit meinen RW´s:

Geist: Mittelmäßig
Nötigung: Knapp über minimal
1. Oath: Minimalstats
2. Oath: 1/3
Forti: Minimalstats

EDIT: Death fast vergessen, das hat auch sogut wie minimalstats

Irgendwie scheint mich das Bnet nicht zu mögen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sind doch automods auf nem chaos-rohling nicht zwingend notwendig, oder? hätte noch ne ohm rumliegen und iwie bock auf sowas, aber nen gescheiten rohling zu finden ist nicht gerade einfach, bei dem trade verhalten hier im forum erst recht!

btw ist eig. lustig was ich bisher in 6 jahren bnet alles an hr's gefunden hab:
1.: sur
2: ohm --> yay bramble und n gifter gemacht, schön gefreut
3.: sur :hammer:
4.: ohm :wand:

sonst nichts, keine vex, 1 einzige gul, dass in nl, n paar ists beim hfq...
 
Bei mir wars noch einseitiger, Domi ;)
1. - 7.: Ohm :ugly:
und dann noch 2-3 Vex, 2 Lo, 1 Sur, 1 Ber
Guls zu viele in NL ^^
 
Sur´s scheine ich auch recht häufig zu finden.
Die ersten paar male habe ich sie aufgrund der Blacklist noch auf Mules vergammeln lassen und jeweils auf ne zweite gehofft die nie kam (dafür hatte ich fast immer eine auf irgendeinem Mule rumliegen, wenn ich NL spielen würde und man diese da cuben könnte ...).
Aber auch ansonsten kann ich mich über Runen nicht wirklich beklagen.

Aber beim bauen der Runenwörter habe ich irgendwie immer Pech.

Kann mich insgesamt nur an 2 wirklich gute Runenwörter meiner D2 Karriere erinnern.

Ein 397/39er Grief und ein 347er Oath (verbesserter Rohling halt).

Diese Ladder wars aber wirklich nur Müll.

EDIT: Ich schreibs besser nochmal hier rein weil da die Wahrscheinlichkeit das es jemand liest der was machen kann größer ist:

Ich schreib grad nen kleinen Barbguide.
Der is jetzt inner Phase wo man ihn noch nicht unbedingt öffentlich lesen können sollte aber ich würde gerne nen Arbeitsthread haben.
Besteht die Möglichkeit das mir ein netter Mod oder Admin sowas bereitstellen kann?

Wird nix besonderes aber was anderes^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte hier keine hr-diskussion starten, sondern eher welcher char, kann man mit einigermaßen gutem geldbeutel mit viiieel spaß durchspielen...:motz:
ww assa, light-sorc(weil noch nie gespielt), frenzy oder zerker(siehe sorc^^), und dolchnecro stehen bisher da....aber iwie überzeugt mich bisher nichts wirklich sofort
 
Wenn du noch nen paar Tage warten kannst dann hab ich was für dich.
Musst dich aber noch gedulden (siehe Edit).
Ist dafür aber wirklich lustig.
 
^hmpf... ich finde im moent doch wieder eine melee-ama, entweder mit speer, oder doch mit nem ik-set ganz amüsant, mal gucken....
 
Ja ist denn das die Härte!!?

http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...-828081/seite279/?postcount=4181#post26596848
 
Ich schreib grad nen kleinen Barbguide.
Der is jetzt inner Phase wo man ihn noch nicht unbedingt öffentlich lesen können sollte aber ich würde gerne nen Arbeitsthread haben.
Besteht die Möglichkeit das mir ein netter Mod oder Admin sowas bereitstellen kann?
Du könntest den Thread im Blub-Forum erstellen. Ist dann zwar von anderen lesbar, aber nicht im Barbforum und wird auch klar als Arbeitsthread angesehen.
 
Joa das hört sich nach einer guten Idee an, denke das werde ich dann mal machen.
 
Zurück
Oben