• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Im Singleplayer sind doch die Verteidigugswerte der Monster wie in Ladder ??!
 
Ja, Monsterstats sind im SP so wie im Laddermodus.
 
Ist es euch Blitzmerkern schon eingefallen, dass 'Die Gräfin' manchmal keien Runen droppt??!
 
Ist dir schon aufgefallen, dass ich hier bereits genaue Chancen dafür verlinkt hatte?
 
:hy: @ all

Bin in der Nähe von Ao Nang. Genauere Angeben gibts nicht. Sonst kommt der böse Titan noch auf noch bösere Gedanken!
Sextourismus brauch man hier nicht. Dafür sind die Frauen im Project zu hübsch und zu freizügig. Thais sind außerdem zu gefährlich ;)
Morgen gehts wieder in den Wald, um Häuschen aufzubauen. Freitag in nen Kinderkrankenhaus, um die Kinder zu bespassen. Rest der Woche wird versucht mir Tauchen beizubringen. Bisher wollen meine Ohren aber nicht so, wie ich es will.

Bis die Tage.
 
ist das forum gerade eben etwas schmäler geworden?

mfg
 
Nicht, dass ich wüsste.
 
Also bei mir hat rkunlizo noch genauso nen fetten Wampen wie vorher.

@Thai-Urlauber
Das mit den Ohren kommt mir bekannt vor,war meinem Bruderherz
auch so ergangen und war dann gar net mehr so schön.

@D2
Wenn ihr die Wahl hättet,als Spieler in P3 Games Ladder alt und Neu unterwegs
zu sein und ne JAH und ne OHM zu haben > Faith bauen > Jäger/Bownec oder >
und ja,sowas hatte ich mangels Runenverfügbarkeit noch nicht, Dream in ner
guten Knochenfratze > Bärsorc oder Dreamer/Dragoner ?

MfGg Marco
 
Yap,ist ein Faith+2 344ED geworden,Bownec in Arbeit.

Ich glaube auch das es die bessere Wahl war(auch wenn ich einfach SF
keinen tollen Rohling habe),um die ganzen anderen Runen für den Rest des
Dreamers/Dragoners zu finden,nee,dann bin ich doch schon in Rente,danke....

MfGg Marco
 
Dreamers/Dragoners zu finden,nee,dann bin ich doch schon in Rente,danke....

Dreamer geht verlgeichsweise schnell, 2 Jah und fertig. Da ist der Rohling fürs Schild imo die Engstelle (sollte dann halt schon eine ST 40+ sein).
Dragoner ist in meinen Augen die HRs nicht wert, der kommt mit einem physischen Dreamer nicht mit was Schaden angeht und kostet um einiges mehr (Dual Dragon + HoJ).

Sollte der Bow-Necro keinen Spaß machen: Auf CS Barbs und oder Rächern ist ein Faith-Merc ganz gut :hy:
 
sowas merkt aber auch nur jemand, der jeden tag min. 3 stunden im forum ist ;)

@thoringili: mit nur einer jah faith, ansonsten ist n dual-dreamer schon seeeehr spaßig^^
 
Ich hab mir mal nen Dreamer aus Guls zusammengecubt.
War aber irgendwie langweiliger als gedacht, die Gegner sterben dann doch zuuu schnell.
 
War gerade bei nem Thai-Arzt...sehr interessante Erfahrung. Konnte fließend Englisch und ist wohl in Europa ausgebildet worden. Diagnose ... Blut im Ohr durch geplatzte Kapilaren. ---> 6 Wochen kein Tauchen.
Hat mir 2 verschiedene Medikamente verschrieben. Eine von beiden erzeugt bei Google keinen einzigen treffer (also wirklich garnichts...nichtmal Kram, der unnütz ist) und das andere ist ein Immunsupressiva mit recht starken Nebenwirkung (Quelle: Wikipedia). Wie immer wird alles aus dem Netz mit Vorsicht genossen. Aber irgendwie werd ich die Vermutung nicht los, dass ich die nur verschrieben bekommen habe, weil die Untersuchung sonst nur 250 baht gekostet hätte. Das entspricht einmal Essen gehen oder 3 Packungen Pringles.
 
das erste medikament wird vermutlich sein bruder im hinterzimmer zusammen mischen:ugly:

@toddler: am besten holst dir noch n beast mit einer deiner zahlreichen bers und machst ne melee-sorc mit dem dualdream:D
 
Is scho recht lange her und hat damals glaub ich fast nen 3/4 Jahr gedauert^^
 
Zurück
Oben