• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

sagmal, beim sprung/sprungangriff kann man ja angegriffen werden, kann man denn dann auch blocken?
ich denke jetzt speziell an sowas wie skelett-schützen, die haben ja nen "verzauberten" pfeil, der zwar ele-schaden macht aber imo blockbar ist..
 
Die Schüsse überspringst du eh aber wie das bei den restlichen Attacken mit Block ist wurde noch nich getestet.
Im Spiel isses ja nicht soo leicht das rauszufinden.
LastCorpse wollt sich aber drum kümmern glaub ich.
 
Block funktioniert bei Leap Attack ohne Abstriche. Meines Wissens ist man während des Sprungs völlig immun gegen sämtliche Missiles, das betrifft also bloß Nahkampfangriffe. Ich hab nicht alle Missiles durchgetestet, aber zumindest noch kein Gegenbeispiel gefunden.
 
Huhu :hy: !!

Mal ne doofe Frage: Anya Bug... Gibt's den noch oder nicht mehr?

@mfb: Cyclone Armor wirkt vor ES, hab ich feststellen müssen :D wie das mit Bone Armor aussieht weiß ich nicht.
 
hior...

Kann es sein, dass beim Uppen von unique Rüstungsteilen man bessere Ergebnisse bitchkommt, wenn diese volle Haltbarkeit haben?
 
@mfb: Cyclone Armor wirkt vor ES, hab ich feststellen müssen :D wie das mit Bone Armor aussieht weiß ich nicht.
BA wirkt auch vor ES.

hior...

Kann es sein, dass beim Uppen von unique Rüstungsteilen man bessere Ergebnisse bitchkommt, wenn diese volle Haltbarkeit haben?
Nein. Man bekommt auch keine besseren Runen bei der Hellforge-Quest, wenn man den Hammer repariert. ;-)
 
Sind die Dropchancen und Monsterkampfwerte bei opend b-net und tcp ip auch Ladder wie im Singleplayer????
 
Solange der Spielersteller nicht das Spiel verändert hat, ja.
 
Hallo du Gurke :p.

Der Link in deiner Sig funktioniert nicht mehr.
 
guuuuurke :hy:

sehr nice von so urgesteinen ein lebenszeichen zu erhalten :)
 
gayt so

weiß einer warum der hier so hoche Levelreqs hat???



mit LVL92 gegambelt und gecraftet
 
Weil zuviel ML drauf ist.

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/informationen-zum-craften-1160351/
 
boah, wäre der nice, wenn der kein so lvl-req hätte^^
 
gibt es eig. auch sogenannte baalcharms in form von lcs?
also können die auch affixe haben, die andere nicht haben? welche?^^
 
Zu faul um in die Affixliste zu schauen?^^
Ne, gibts nicht.
 
Davon abgesehen cubt eh keiner LCs.
 
Der Ring ist auch ohne Hohes Lvlreq nur ok...
Und niemand cubet LCs, außer er will unbedingt Charms für seine Bowi. Aber dann lohnt es immernoch mehr nen GC zu cuben/verkaufen und dann LCs zu kaufen.

Thailand ist toll.
 
Man glaubts nich.
Bin grad mit der Strassenbahn nach Hause gefahren und mir gegenüber saßen so 3 kleine Mädels.
Sagt die eine zur anderen:
Schreib:
"Spendenlauf der 6b.
Die Schüler der 6b des xxxx-Gymnasiums veranstalten am xx.xx.2012 einen Spendenlauf für Schüler die an Mukoviszidose erkrankt sind." (Für Mukoviszidose wurden diverse Anläufe benötigt)
Und dann unterschreib mit: "Der Direktor des xxx-Gymnasiums xxxxx."

Ich dachte in dem Moment das es etwas seltsam ist das die Schülerinnen den Spendenaufruf diktieren aber naja was solls, vielleicht faule Lehrer.

Danach trainierten die Mädels beim fragen nach Spenden nicht zu grinsen.

Auch das war, ob des Themas des Spendenlaufes, eher merkwürdig.

Als sie dann die Bahn verliessen meinte dann die eine zur anderen sie solle das bloss nicht weitererzählen weil sie dann auffliegen würden.

Bandenmäßiger Betrug von 12 jährigen Mädels^^

Naja glaube aber nicht wirklich das die damit durchkommen, spätestens wenn sich jemand auf dem nächsten Elternabend nach dem Ergebnis erkundigt ...
 
Zurück
Oben