• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

ach stimmt, das hab ich vergessen :rolleyes:
ich wusste nur, dass es geht :p
 
diese doofen D3 Suchtis versauen mir mein gemütliches zocken bei WoW :motz:

Hach und morgen wird nochmal extrem der D2 Nerd rausgelassen :D
 
@bk: ja, die steht jetzt leider auch schon so 1,5 jahre :D
und ich bin noch immer zu faul^^

@cleglaw: den zusammenhang versteh ich nicht...außer du teilst dein inet mit 20 anderen zockern?^^
 
@cleglaw: den zusammenhang versteh ich nicht...außer du teilst dein inet mit 20 anderen zockern?^^

Naja WoW und Diablo3 und Starcraft 2 laufen alle über Battle.Net 2 und es ist so, das es auch bei WoW zu längeren Ladezeiten usw gekommen ist seit Diablo3 gespielt wird;)

Am Releasetag konnte mein Bruder sich stellenweise garnicht bei WoW einloggen..
 
Hab mir grad D3 zugelegt aber meine Graka packts nich.
Hat jemand ne Empfehlung?
 
http://planetdiablo.eu/forum/singleplayer-forum-12/fanazealer-players-8-baalrun-wie-lange-1737488/ den find ich gut!!!

:top::top::top:


habs geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso genau p4 Baalkill? p3 geht schneller und bringt die gleiche Erfahrung (=max) und die gleichen Dropchancen.
 
wtf, stranges equip :D

@toddler: hilft google nicht? selbst wenn es ein noch so stranges problem ist, i-jemand hat genau das selbe, musste ich schon im LoL merken^^

bzw: ich kaufs mir eh erst, wenn ich weiß, wie übel mein messtechnik-praktikum ist und vor allem, wenn die server etwas stabiler sind:read:
 
Server sind doch stabil Domi, Probleme gabs nur am ersten Tag, seitdem läuft alles flüssig :p
 
Hab mir nu ne neue Graka geholt und mal die ersten Quests gemacht.
Stolpere ehrlich gesagt noch ziemlich planlos durchs Spiel aber immerhin is der Skelettkönig scho tot.
Da ich leider die nächsten Tage sogut wie gar nich zum spielen kommen werde wird nich soo schnell weiter gehn aber mal sehn.

Bisserl arg linear bisher aber doch sehr nett.
 
Habs mir gerade über Battle.net runtergeladen und probiers im SP aus. Euro-Multiplayer von Thailand aus macht keinen Sinn. Außerdem ists mir zu Schade mehr als ne Stunde pro Tag vom Projekt für D3 zu opfern.

Mal sehen wie ich ohne Infos zum Spiel vorran komme.
 
bin grad auf Hell mit LVL 96 gerippt und habe dann meine Leicfhe geholt -> 18,37 Mille Exp bekommen. (über 30 Players 8 Baalruns gerettet)

Wie hoch ist der Verlust von Exp bei LVL 96, wenn man die Leiche holt bzw. nicht holt?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Hell 10% dessen, was man für 96->97 braucht, was 4/3*18,37 Millionen XP sein müssten. Beim Leiche Einsammmeln bekommt man nämlich 3/4 des Verlusts wieder rein.
In Alp sind es 5% statt 10%.

Steht auch in den FAQToids.
 
Hior... hab nen guten Dämmerschleier gefunden mit 4 Sockeln und Levelanforderung 49. Wenn ich 'Stein' da rein mache, dürfte die Lvl-Anforderung die gleiche bleiben, weil die höchste Rune 'Um' ist und die ist kleiner als 49. Oder täusche ich mich da?
 
Sofern das mit der Um richtig ist, bleibt die Levelanforderung bei 49.
 
Sollte passen, ja.

Hallo Leute. Ist ja.mächtig was los auf dem Board. Habe mich jetzt auch wieder mit Diablo befasst und meinen ts nach Alptraum gebracht. Nun muss er sich Sachen suchen und nebenbei meinen Necro mutet versorgen, der bald seine.Umwelt vergiftet. Ach ja , mein Paladin muss ich auch noch wieder erwecken.

Soviel.zu tun nach so langer zeit : D . Single player kann stressig sein ;)
 
Ne, passt schon so.

Hi Smoky :hy:
 
Sollte passen, ja.

Hallo Leute. Ist ja.mächtig was los auf dem Board. Habe mich jetzt auch wieder mit Diablo befasst und meinen ts nach Alptraum gebracht. Nun muss er sich Sachen suchen und nebenbei meinen Necro mutet versorgen, der bald seine.Umwelt vergiftet. Ach ja , mein Paladin muss ich auch noch wieder erwecken.

Soviel.zu tun nach so langer zeit : D . Single player kann stressig sein ;)

Ohja :D

war jetzt ein paar Tage bei Marco und nachdem ich erstmal mit meinem PC keine LAN-Verbindung herstellen konnte und auch nicht ins Internet kam und der 2te Tag dann mit irgendwelchem Kram verbracht wurde haben wir nen Frenzy und nen FC-WB hochgezoggen, die jetzt in Akt 1 Hell stehen :D

allerdings hatte Marco gestern sau viel Luck: nen BK, ne Ist, ne Pul und nen Raven und ich hab ne Mal bekommen...

aber der FC-WB rockt total :D selbst auf /players8 haut der in Hell noch gut rein (Oath im 2ten Slot gegen FI´s, kann den armen Frenzy ja ned alles solo machen lasse ^.^ )
 
Zurück
Oben