• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

wobei die alte Claw Viper noch schöner war.
Und sie hat den am cooltsten aussehenden Angriff!
 
Das ist schon ziemlich selbstverliebt Snoore :p

@Berkel: Die alten Dinger sind doch schon längst im Müll gelandet. Die neuen sind total warm+kuschelig+super stylish und mit neuster Mirkotechnik versehen :p.
 
Wenn ich nicht Mod wäre, wäre ich eh Mod :lol: Mod fänd ich am besten wegen seltenheit und so :clown:
Eindeutig zweideutig :p
 
Danke für die Glückwünsche, in nichma ner Stunde wird wohl auch die Bande einlaufen und hier ihre dreckigen Socken aufhängen wollen...

Seit wann gibt es keine glitzeravas mehr?!
 
Seit der Forenumstellung schon nicht mehr, also seit ... öhm ... 1 Jahr ?!
Die Glitzeravas stehen wohl ziemlich weit hiten auf der to-do-Liste :read:.
 
Recht hast du mfb.

Gerade zurück vom Avatar-Gucken. Muss sagen, dass er garnicht so schlecht ist. In 3D bestimmt noch beeindruckender. Aber die Story war recht unkompliziert und oft langweilig.

So wies aussieht zieh ich vorm Wintersemester noch mit 2 Kumpeln in eine WG. Mal sehen was draus wird. :D ZOCKEN!

Edit sagt: Gucke gerade die Pilotfolge von Dexter. Echt krank der Typ! Aber die "Opfer" habens schon verdient. Würde kaum anders handeln, sollte das einem meiner Geschwister passieren (ja klar...wie man reagiert sieht man erst im Realfall).
 
Zuletzt bearbeitet:
Avatar ist so ein kack Film. Hab ich nach ner halben Stunde ausgemacht, weil mich diese blauen Schlümpfe einfach so übelst angekotzt haben.
Klar, Geschmackssache, aber so wie der Film gehypt wurde ... ne, einfach nur *würg*.
 
Du musst zugeben, dass der FIlm unheimlich gut aussieht.
Klar...hab ohne drauf zu achten mehrere Fehler gesehen und die Story ist schrott/0815, aber sieht schön aus ;)
 
Du wirst einfach nur alt und verlierst den Überblick *g*

[X] Mehr "How I met your mother"-Folgen! 6 Staffeln reichen nicht.
 
Jehova!!!

:hy: @all, besonders an Anhor, den üblen Spammer :clown:...

Muss mich doch wenigstens mal melden hier^^. Btw. hoffentlich bekomme ich heute endlich eine Wohnung mit meiner Freundin, wish me Glück und so.

:) Midi
 
Wisch ju werrie matsch Glick naturalemente....
1.Freundin,ach,wie schee wärs nochemol so jung zu sain...

MfGg Marco
 
Du wirst einfach nur alt und verlierst den Überblick *g*

Ein Fall für Galileo Mystery :read:

Wie kann Oni verlieren, was er nie hatte? :flame:

Verloren hab ich es nicht, es schlummert nur tief drin :p

1.Freundin,ach,wie schee wärs nochemol so jung zu sain...

1.!!!!!!!Freundin?? Ich glaub da kennt jemand den Jan aber schlecht xD

Btw gl Jan und meld dich nochmal Icq und so^^
 
@oni: weisst ja wer es sagt, bin ja gerne ein arschloch :hy:
zockst du eigentlich noch?
 
Du musst zugeben, dass der FIlm unheimlich gut aussieht.
Da mich der Film eh rundum nervt, kann ich nicht mal das behaupten. Aber das ist rein subjektiv.
Schade nur, dass durch diesen totalen Hype um den Film damals, wesentlich bessere Filme total untergegangen sind und keine Beachtung bekommen haben :read:.
 
@oni: weisst ja wer es sagt, bin ja gerne ein arschloch :hy:
zockst du eigentlich noch?

Joa, von was ähnlichem wie mir selbst xD

D2? Nope, absolut abgeschrieben und sofern ich nicht iwann mal meine PvP-Blizzardsorc doch noch hochlevel, wird das auch nie wieder der Fall sein( Was mich iwie auch nicht grade anspricht, da ich eh nur Zeit für Public Games hätte und da kann ich auch Tetris spielen...). Hab im April 2010 damals aus persönlichen Gründen gequittet, dass ist zwar erledigt, aber Bock wieder an zu fangen habe ich auch nicht mehr. Ist einfach niemand mehr übrig von den Leuten, mit denen ich immer gezockt habe. Zwar noch Kontakt zu einigen von denen so im ICQ usw, aber D2 zocken ist da bei allen nicht mehr up to date.

Sieht man iwie auch an meinem Postcount, der stagniert seit Monaten^^.
Seit ich nicht mehr zocke hab ich auch keine Motivation mehr in den Charforen noch zu diskutieren.
 
Zurück
Oben