• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Ja. Aber seit wann holt man sich Infos zur D2-Spielmechanik bei gamona? Ich würde ja eher in den FAQtoids oder in der AB Wiki nachschauen. :P
 
ich mach zuerst ingame, dann d2wissen bzw. d2chars, dann erst gamona wegen den Auren

achja die Faqtoids kenne ich auch, habe es leider übersehen
 
Ob es einen fixen Zeitrahmen gibt, weiß ich nicht. Das Spiel aber prüft aber in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen und bei bestimmten Ereignissen, ob der Spieler überflüssige Minions hat. Wie das auf technischer Ebene funktioniert, weiß ich nicht, aber aus praktischen Erfahrungen würde ich die Wally auf jeden Fall richtig skillen.

ist das auch der grund warum die wiederbelebten des necros recht häufig verschwinden, wenn man nicht direkt neben ihnen steht?
 
Nein, der räumliche Abstand hat ja nix mit der Anzahl der Summons zu tun. Warum die Revives bei größerer Entfernung schnell verschwinden, weiß ich nicht. Meine Theorie ist, dass irgendwas an der Anpassung der AI verbuggt ist und die Revives wie normale Monster inaktiv werden, wenn man sich zu weit von ihnen entfernt. Das ist aber reine Spekulation.
 
Wenn jemand anders in der nähe bleibt müssten die ja dann aktiv bleiben oder? Somit könnte man das ja relativ leicht testen.
 
Spielt hier einer eigentlich noch D2?
Bzw. könnte sich vorstellen die Ladder... sagen wir "gemütlich" zu stürmen? :D
Mal sehen ob heute Abend was zusammenkommt, Anmeldungen werden im Hain entgegengenommen ^^
 
Spielen: Ja.

Online: Nein.

Sorry ;)

Im Kontaktforum haben sie aber Speedruns ganz aktuell, wie ich gelesen habe.
 
Boah na das ist mir zu hektisch wenn ich ehrlich bin.
Jetzt dann schon lieber ganz gemütlich wenn man schon nicht pünktlich zum Reset mitmachen konnte.
Außerdem hab ich eigentlich kein Nerv auf Leute die ich ein halbes mal im Forum gesehen habe. Müssen schon Veteranen sein :D
 
Sehe ich eigentlich ähnlich ;) Wollte es dir ja nur einmal vorgeschlagen haben :D
 
boah man, ist man 1 tag nicht da sind schon wieder alle auf 90+ in der ladder :irre:

ich finde diese "schnellen" resets nicht so geil, ich konnte letzte ladder gerade mal 3 charakter verwirklichen....wenn man nicht jeden tag zockt ist das einfach zu kurz :motz:
 
das war im Endeffekt der Grund für mich, auf SP umzusteigen. Ich habe nonladder mittlerweile zu viele ähnliche Charaktere mit mehr oder weniger gleichwertigem Equip, die alle verstauben. Um manche tut es mir tatsächlich leid, dass sie verstauben, bei anderen denke ich mir, dass ich sie wenn zusammenlegen müsste o.ä. und im Endeffekt spielt man immer nur den "Anfangs"teil wieder und wieder. Da ist mir ein auf Jahre ausgelegtes SP-Spielen irgendwie lieber. Und dank Plugy muss ich auch keine Ladder-RWs vermissen ...
 
Leider kann man die Sachen vom B-Net nicht ins SP bringen, sonst wäre ich längst da. Das Feature könnte man sich doch noch von Blizzard wünschen, spätestens wenn sie das B-Net abschalten :D
Oder wenigstens die RWs/Rezepte/Uniques von ladder only auf nonladder erweitern. Dann hat der Gelegenheitsspieler mehr Möglichkeiten.


mfg
 
Beides wären Features, die ich mir sehnlichst wünschen würde. Aber selbst ohne die fand ich den Einstieg in SP einfacher und angenehmer als gefürchtet.
Nonladder wäre durchaus mit aktivierten Rezepten/RWs auch eine Möglichkeit, wenn nicht schon Ladder (zumindest vor 2 Laddern) eh schon fast SP entsprochen hätte und NL wohl kaum voller sein wird ... Und dann ist auch das Zeug im Endeffekt wieder nur auf den Blizzservern und nicht in ferner Zukunft SP-nutzbar ...
 
Wenn ich mich net irre hatte ich irgendwo mal was gesehen das nen Diablo 2 save von deinem aktuellen battle.net Character gemacht hat, dürfte allerdings gegen die EULA sein.

Ich zogg auch fast nichtmehr aber find die schnellen Ladderresets ganz ok. Auf SP wuerd ich nie umsteigen, da ich eher wegen den Leuten im Battle.net ueberhaupt spiele.
 
Nun gut, Bots sind auch Verstöße gegen die EULA und stören auch keine Sau bei Blizz :D Ich werd mal googeln, ob ich das Ding finde ... Wäre schon ganz nett :) (auch wenn dadurch SP natürlich auf einmal viel zu einfach würde, insofern muss ich mir das tatsächlich selbst wenn ich es finde gut überlegen ...)
 
Ich darf noch mal an Punkt 7 der Netiquette erinnern.

Des weiteren unterstützt PlanetDiablo.eu keinerlei Inhalte, die gegen die AGBs von Blizzard Entertainment verstoßen. Dazu zählen unter anderem sämtliche Arten von Hacks, Bots, Exploits etc.

Ich möchte hier nichts mehr dazu lesen.
 
Zurück
Oben