• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

kann man plugy eig. "ausstellen" wenn ich ins bnet will?

sonst braucht man ja 2 extraordner...

Einfach das normale D2 starten statt PlugY.exe.

nach fast einem monat schmeiß ich mal bissle "motivation" in die runde:

:keks:

Das Thema hatten wir zwar schon, aber:

Um im SP näher am Originalspiel zu bleiben, eignen sich die Dateien um das Spiel 2x zu starten und Ladder-RW freischalten eher als Plugy im vollen Umfang.

Mit Plugy würd ich nur die Ladder-RW benutzen, aber die Kiste auf Originalgröße bringen und die gemeinsame Kiste deaktivieren. Dann braucht man zum Mulen wieder die Datei um das Spiel 2x zu starten und durch TCP/IP zu mulen.

PlugY hat doch in der .ini einen Eintrag, die Mehrfachstarten ermöglicht. Dann braucht man außer PlugY nichts was die Installation irgendwie korrumpieren könnte

Ahnenkill im Singleplayer:
Spielt Spielerzahl eine Rolle bei Exp-Vergabe?

na was treibt ihr so an diesen schönen sa bei dem guten wetter :D ich habe grade über 100 nilathank runs hintermir und immer noch keine 3 keys :cry:

das grenzt ja schon an mobbing :-(

ich verushce gerade meinen ersten char auf 80 zu kriegen.
ist auch nicht so der große spass

Ich mach SP Java selffound auf Hell. Die gute ist lvl 73, kurz vor 74. Ein bisschen verskillt, aber naja sind immerhin 3 Skillpunkte.

was kann man den bei ner java verskillen entweder skillt man passiv oder java skills wovon man eigentlich fast alles gebrauchen kann?

sehs so ist evtl nicht ganz perfekt aber trozdem noch nützlich;)

Kritischer Schlag, Durchbohren und Durchschlagen je 1 Punkt find ich verschwenderisch.:keks:

Durchbohren verschwendet? Hast du schonmal ne Java gezockt?^^
Sofern du nicht über den Gürtel Razor verfügst, müssen definitiv noch einige Punkte in den Skill wandern - größter Schadensmultiplizierer bei diversen Ama-Builds ;)

Durch Durchbohren kann ein geworfenes Blitzendes Unheil (BU) durch das Monster durch, löst die weiteren Blitze aus, trifft dann noch das Monster dahinter, löst wieder alle Blitze aus, trifft eventuell noch ein Monster dahinter...
So kannst du bis zu 5 Monster mit einem BU treffen - und jedes Mal lösen alle Blitze aus und treffen die anderen Monster :D

Pierce/Durchbohren ist absolut wichtig, und die Punkte davor müssen dann eben auch sein.

Bei 'Blitzendes Unheil' habe ich es noch nicht bemerkt, dass sich 'Durchbohren' lohnt. Der Wurfspeer verwandelt sich in mehrere Pfeile/Wurfspeere nach dem Aufprall, fliegt aber selber nicht weiter...

Er fliegt eben genau dann (mit einer gewissen Chance) weiter, wenn du Durchbohren und/oder geeignete Gegenstände (also Raizortail/Klingenschweif) hast. Das kann inmitten der vielen Blitze teilweise schwer zu sehen sein, funktioniert aber.

BU hat auto-hit, trifft also immer.
Wenn du eine hohe Chance bei Durchbohren hast, geht das BU auch noch weiter ;)
Eine 100%-Chance ist z.B. nur mit dem Razor zu erreichen (der plus insg. 9 Punkte im Skill Durchbohren, darf auch gern mit +skills gerechnet werden!), aber dann gehen alle BU immer wieder durch und dein Bildschirm ist voll von Blitzen, wirklich voll (wenn auch einige Gegner drauf sind^^).
Ich würde dir sonst raten, den sehr guten Java-Guide von sucinum zu lesen, da wird alles sehr gut erklärt.

Ich habe Durchbohren auf einen Skillwert, welcher 49%-iger Wahrscheinl. entspricht den gegner zu 'durchbohren'. Trotzdem spaltet sich der Speer zu 100% auf, fliegt aber nicht gerade weiter.

teste das mal bei einzelnen gegner
wirf 10 mal drauf und schau wie oft der speer durchfliegt!
er geht nämlich durch, auch wenn es nicht immer angezeigt wird!

Ich mach mal ein Video für euch und stelle es morgen rein.

Hoffe es flackert nicht ...

Zurück
Oben