• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Ich habe Durchbohren auf einen Skillwert, welcher 49%-iger Wahrscheinl. entspricht den gegner zu 'durchbohren'. Trotzdem spaltet sich der Speer zu 100% auf, fliegt aber nicht gerade weiter.

Wieso trotzdem? Das Aufspalten des Speers beim Treffer hat überhaupt nichts mit Pierce zu tun. Das ist eine ganz normale, durch die Hit Function gesteuerte Verhaltensweise des Missiles, die immer stattfindet. Der Vorteil von Pierce gegenüber Nicht-Pierce ist aber, dass das Hauptgeschoss mit Pierce nach dem ersten Treffer weiterfliegen, sich noch an bis zu vier weiteren Zielen aufspalten und damit potentiell den fünffachen Schaden anrichten kann, während es ohne Pierce nur einmal aufgespaltet wird und dann verschwindet.

Mein Anliegen was es selber zu sehen, aber mit Durchbohren mit 49% ist es unmöglich zu sehen was passiert, auch an einem Gegner usw.
Man muss schon ohne Durchbohren und einmal mit und einmal ohne Klingenschweif testen. Ist selffound "noch nicht" möglich.

Aber natürlich habt ihr Recht, ist ja immerhin immer so

Die Spielweise der Java sieht aber auch vor, erstmal ordentlich Gegner zu herden. Wenn dan ganz viele zusammen stehen, reicht bei 100% Pierce manchmal schon ein BU, um alle auszulöschen, selbst auf Hölle mit /p8.
Daher ist zB das Kuh-Level eines der Einsatzgebiete, für das die Java prädestiniert ist.
Gibt natürlich noch sehr viel mehr Gebiete, wo sie sich wohlfühlt ;)

Die Java-Ele-Skills im Nahkampf werden doch im weaponspeed-calc von titanseal als Standard-Angriff gewertet?

Was keinen eigenen Eintrag im Calc hat, nutzt die Angriffsgeschwindigkeit des Standardangriffs.

Hallo

kann eine etherische magische ( blaue ) waffe ( CV oder Drescher ) 4 Sockel bekommen und wenn ja -- wie man das anstellt

mfg sneg

in magusiche kriegste höchstens 2 löcher rein
larzuk oder rezept

Sie kann über ihre magischen Eigenschaften bis zu 4 Sockel haben, aber nachträglich bekommt man die nicht rein.

Dass Runenwörter nicht in magischen Items funktionieren, ist dir bekannt?

Könnte man auch in der entsprechenden .dll aendern, aber zumindest im battle.net gehts net :P

Man kann im Singleplayer auch Ringe mit +7 zu allen Fertigkeiten modden, wenn man möchte, aber inwiefern ist das relevant?

mfb; schrieb:
Dass Runenwörter nicht in magischen Items funktionieren, ist dir bekannt?

nun ist es mir bekannt und ich danke dir für die schnelle Antwort

Man kann im Singleplayer auch Ringe mit +7 zu allen Fertigkeiten modden, wenn man möchte, aber inwiefern ist das relevant?

+7 bekommt man sogar noch mit nem Hex-Editor hin, dazu muss man noch nicht mal modden.

Ich frag mich btw. schon seit Längerem, ob D2 mit negativen Fertgkeitsboni umgehen könnte und wie sie funktionieren würden. Hat das zufällig schon mal jemand ausprobiert?

Negative Skills werden auf Items nicht angezeigt. Skills die vom Level unter 1 sinken koennen nichtmehr ausgewaehlt/eingesetzt werden. Ein Oskill mit -skills kann auch dann nicht eingesetzt werden wenn man genug +Skills haette um in den positiven Bereich zu kommen, auch wenn sie als normale Skills angezeigt werden. Die -Skill Eigenschaften scheinen von den Items geloescht zu werden wenn man das Spiel verlaesst. Alles gerade getestet.

Ok, danke. Klingt ziemlich verbuggt. :-)

Dass die Eigenschaft nicht angezeigt wird, liegt aber nicht am fehlenden descstrneg-Eintrag, oder? (Eher unwahrscheinlich, normalerweise ist ja einer vorhanden.)

Hilfe, ich finde das Loch nicht!

In welcher Ebene befindet sich 'Das Loch' im 1. Akt?

Wieso willste denn ins Loch? Ist da nicht total tote Hose? Monsterdichte für Mf-runs ist doch nich so pralle, oder?

wer will nicht in "das loch"
*steilvorlageausnutz* :pangel:

Die Frage ist ja auch, in welches Loch, für Mf ist meist die Grube nützlicher.

Zurück
Oben