Hm, bnet-technisch ist grad ein bisschen tote Hose:
Necro und Warcry-Barb warten auf ein Insight. Der Necro kommt zwar auch ohne einigermaßen zurecht, ist aber eigentlich auf ein Insight ausgelegt.
Der Fanazealer kann seine eigene Waffe nicht mehr tragen (zu wenig Stärke, grad kein Token vorhanden).
Der Goldbarb läuft über, und ohne Edge sträubt sich bei mir alles gegen das Glücksspiel. Doof, ich weiß ^^
Der Werwolf macht mich ohnehin nur unglücklich mit seinen roten Resistenzen.
Und zu allem Überfluss sind Feuer- & Blitzhexe (Level 98 & 95) auch noch beide an einem Tag verreckt.
Im Allgemeinen sterbe ich in letzter Zeit ständig mit den Chars, die eigentlich voll unsterblich sind
...kurios
Ein riesengroßes Ärgernis, das alles!
Deswegen müssen die HC Singleplayer Chars grad ran. Schonmal einen völlig verskillten Summoner-Knochengeist-Giftnova-Hybriden in Akt 4 Norm bis Level 37 gezockt? Ist auf jeden Fall ein hervorragendes Zeitgrab
Außer mir noch jemand hier, der die kommende Ladder erstürmen will?
Oder hat jemand eine ausgefallene Charakteridee für diesen Zweck in einem 4er-Team? Zu Ausgefallen darf es aber nicht sein, ich möchte schon einigermaßen Erfolg damit haben
/Edit
Ich hab mal selber ein bisschen die Phantasie spielen lassen, und da ist mir ein Build eingefallen den ich schonmal spielen wollte, aber nicht dazu gekommen bin. Eine Blitz-Nova/Frost-Nova Dual. Hat das schonmal jemand probiert?
Man hat 2 Elemente (gut, in einer 4er-Party nicht so wichtig, aber die soll ja auch noch nach dem Ladder-Sturm solo spielbar sein), zudem sind Zauberinnen dank ihres inhärenten Teleports praktisch für den Anfang. Sollte man mal an Top-Ausrüstung kommen, kann man sogar noch über Energieschild nachdenken. Die Frostnova bietet durch den CHill-Effekt auch ein bisschen Sicherheit.
Der Schaden dürfte erstmal recht bescheiden ausfallen... vielleicht ZU bescheiden?
Ist das genau so ne Schnapsidee wie mit ner Orbse ohne Söldner Überduriel zu bekämpfen oder ist die Doppel-Nova viable?