• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

danke erstmal
ich will kein full mf gehen
eher viele kills+genug mf und schauen was droppt(das Gegenteil vom single target Zerker)
in welche Waffen/Schilde die spirits rein?
und wohin mit Restpunkten?Wärme?
habe einen ES Stab zum testen...in paar Situationen ganz nett und dann stirbt man^^

kann man mit orbsorc und guten merc später contessruns machen?
 
Als Schild ein Monarch, da es die geringste Stärkeanforderung hat mit 156 Str. Schwert ist ziemlich egal, Breitschwert oder Kristallschwert bieten sich an, da du keine zusätzliche Geschicklichkeit dafür brauchst.

Ein Merc mit ner Insight in einer elite Stange und bisschen Leech killt Countess + Mob ziemlich einfach.

Für die Restpunkte, kannst du mal hier gucken: Orb Guide oder hier mal reinschauen, falls du eine Dual-Ele-Sorc ala Fo + FB spielen willst.
 
Spirit für ne sorc geht in nen monarch (156 str) minimum, der rest ist schwerer
in die waffe:Kristallschwert.

es würde ich lassen
eher allvita gehen oder anders aufbauen und mit mosars oder zuflucht auf maxblock gehen, ES bringt dir nur was, wenn du schon ordentlich eq hast, vorher ists matsche und es ohne gemaxtes tk is maximal zweifelhafte sicherheit

2.slot: Ali/Möwe + pracht schild (2 sockel) für bosskills

Monoele auf countess muss der merc reißen, mir war da was von einigen immunen.
ergo Insight Machter mit tals mütze, etc aufm kopf und z.B. duriels rüsse

zum glück kannste respeccen nu und musst nicht mehr neu hochspielen.

ich würde mich drauf konzentrieren mit der Sorc Meppel zu legen mit so viel mf wie möglich und Strat wegweiser : spielgebiete für einelementige anschauen und gucken dass du ein arealvl 85 gebiet immer wieder leerst

Sobald du dann bissken mehr Gegenstände hast, gucken dass du an ein Full tal Set rankommst und umspeccen auf Meteorb, und mehr arealvl 85 farmen
 
Die Countess ist immer fire/coldimmun, da Feuerverzauberung und der Monstertyp (Dunkle Schleicherin) ist von Natur aus kälteimmun. Habs mal mit nem Stab mit Widerstandsschwund-Ladungen probiert, aber der reißt auch nix.
Also als Orb/Meteor muss der Merc das reißen. Geht aber im Singleplayergame recht gut (hab Insight momentan noch nur in ner Kampfsense, insofern ist da noch viel Luft) runterstatiken kann man auch und dann muss der Gute nur noch die Hälfte runterkloppen.
Ansonsten: an TC 85 sind die alten Tunnels in der Verbotenen Stadt super, da gibts nur Feuer/Blitzimmune, ideal für Orb, zumal da quasi nur Untote rumkrebsen und die relativ langsam sind. Mausoleum in Akt 1 aufm Friedhof ist ähnlich. Nur Skelette und Zombies und keine Kälteimmunen.

Okay, Grimba hat quasi das Gleiche geschrieben, daher das hier nur als Ergänzung... ;)
 
und da vergisst/überliest der meinen Verweis auf die Spielgebeite für Monoelementar ^^

hach ja, Zeiten sind dat hier ... wenn Stammtischler nicht mehr geachtet werden...
 
Dafür hat dein Post ein like bekommen und meiner nicht ;)
 
Qualitativ hochwertiger Beitrag, kannste nichts gegen sagen ^^
 
Oha die Gurke ist auch mal wieder da :eek: :hy:
 
moin,
irgendwie finde ich die Zauberin sehr zäh

hab noch keine Rüstung, überlege erstmal ne nef-lum zu bauen, da mir Ressi fehlen.
Schild fehlt auch noch, hab aber zumindest Spirit Waffe.
Allgemein kann ich nur Alptraum spielen, da sie mit level 80 immer noch zu schwach ist für Act1+ Hölle

Meppelruns sind noch nicht drin.

Wo kann man Rohlinge suchen?
Brauche zumindest was für Merc, der hat aktuell eine non-eth rare, aber mir fehlt Mana zum telen und irgendwie ist überall ein Mob eisimun^^
und Schildrohling muss ich auch finden.
Früher war es kein Problem. Mal in offenes Cow gehen und schon hat man nen Archon oder ne Elite Stange

jemand Vorschläge wie ich aus dem zäh besseren Spielfluss kriege?
werde mir evtl. frostis holen , da aktuell mit 2 Manaringen unterwegs, aber nach paar Teleports bin ich leer

edit:spiele nur paar h pro Woche meist nur am we
aktuelles "Vermögen" ca. halbe pul^^
 
Wie gesagt, FO-only macht die Sache oftmals sehr abhängig vom Merc, daher ist eine Dual-Sorc meistens die bessere Wahl.
Im Alp Cow kannst du zumindest nach einer except Stange suchen und dann Insight reinsockeln, sowas wie ne Partisane oder Schlachtensense kann da schon dropen.
Für ein Monarch und elite Stangenwaffe musst du jedoch in Hölle suchen, die können vorher nicht dropen.

Ich würde vorschlagen du suchst erstmal einen Rohling für eine Insight, dann hast du zumindest keine Manaprobleme mehr und farmst dann bisschen in Alp, denn auch da kann man schon einige nützliche Uniques und Sets finden. Alternativ kannst du auch hier mal in die Tradeforen schauen, da bekommst du Grundausrüstung schon für paar Pgms :read:.
 
n 2 sockel random schild und Pracht rein, das hilft anfangs schon etwas

alp cows sind nett (wobie ich wohl schon auf norm n insight rohling für den rest gefarmt hätte und mich dann verbessert hätte)
 
Servus

(erster Post seit Billionen Jahren aber hey warum nicht)
 
Ahoi!

Kurze Frage wegen Dropmöglichkeit:

Laut dieser Seite hat die Harle ein ItemLevel von 69. In Lower Kurast haben die Rüstungsständer
ein ItemLevel von 79 (Hölle, Patchversion 1.13c). Nun habe ich eine Singleplayer-Map wo ein Rüstungsständer recht zuverlässig Tschakos wirft. Die Frage die sich mir nach unzähligen Runs auf diesen Ständer stellt: kann die Harle dort droppen oder gibt es da ein Problem mit dem Area-Level? Weil, ... sie will einfach nicht fallen.

Grüße, Tom :hy:
 
Würde sagen du hast einfach Pech ^^
Gebietslevel von Unter Kurast auf Hölle ist ja auch 80, wüsste also nicht was gegen einen Drop sprechen könnte (außer Rüstungsständer haben jetzt ganz merkwürdige Eigenschaften) :read:
 
Nun gut, wenn Du das auch so siehst daß das Area-Level reicht
dann übe ich mich in Demut und grinde weiter ;)

Thx, Tom
 
Schaden über uns, dat Yawi schaut vorbei ;)

Wie geit di dat?

ansonsten me hat nu seine alte windoof xp mühle ausgegraben und fängt im sp an... die alten suchtmittel funzen noch, wobei ich keinen bock auf die LK runs habe ^^
 
Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Thread voll mit Wissen über das Abfarmen der TC85 Gebiete. Kann mir da jemand evt. behilflich sein? LG Toad

e: wer suchet, der findet :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt kein TC 85 ^^

und wegweiser /stickies erleichtern as Leben ungemein
 
Zurück
Oben