• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Definitiv. "The almighty" Lastcorpse führt den noch nicht mal in seiner Itemliste bei den Feuerbögen in seinem Guide. Das Einzige Feuerdings darauf ist der explodierende Pfeil, der könnte einem Feuerpala gefallen, der nimmt aber lieber Kuko weil wegen pierce.
 
Ach Brand hat ja Ad bei Treffer nicht auf Schlag >_<
Boah wasn Quatsch. Dann kann man den ja nicht mal für ne Strafe Ama wirklich gebrauchen, auch wenns mit den BS schön anzuschauen wäre :(.

Da muss ich jetzt wirklich überlegen, ob ich die Ladder nur für nen Brand Funbuild sparen will ...
HoJ kann ich mir ja auch NL bauen, da hab ich schon alle Runen dafür.
 
Ach auf AD wolltest du raus? Ne, das ist so wirklich nix für die Bowie. Ich kann mich noch grob dran erinnern, daß hier im Forum mal einer mit seinem TS-Druiden mit dem Bogen experimentiert hat. Also statt dem obligatorischen Standard-Schnidders. Rein in den Mob, Waffenwechsel bis der Fluch ausgelöst hat und dann feste druff. War auch recht positiv das Feedback, kann mich nur nicht mehr erinnern wer genau es war.
 
Nö, eigentlich wollte ich auf den Knochenspeer raus, weil dass bestimmt richtig cool aussieht und Spass macht :D
Dachte dann zeurst es wäre ad auf schlag drauf, dann wärs ja perf, um eine Strafe damit zu spielen ... aber ad auf treffer ist halt völlig bullshit für ne Ama (ich renn doch nicht rein und lass mich absichtlich treffen :ire:).

Naja vllt bau ich mir trotzdem eins, mir fehlt eh "nur" noch ne Jah und mach dann irgendein Phy-Crossbuild drauß :read:
 
Du hast selbst geschrieben wie viele HRs du in 5 Tagen gefunden hast, wenn ich dann ne ganze Ladder spare und sammel, dann kommen da schon paar Runen zusammen...
Und dann kann ich mir auch den Spass erlauben, was total blödsinniges zu basteln ;)
 
zum glück spiele ich nur noch sf single :D

da kommt man gar nicht erst auf so blöde ideen :clown:
 
Domi, ich spiele atm auch nur SF Sp

ändert nichts an den gefundenen Runen

eher daran, dass du ne Liste an Items aufbaust und irgendwann garantiert auf dumme ideen kommst ^^
 
Klar bau ich ne Liste an Items auf, meine Chars sind zum Teil über 10 Jahre alt ...
Da bleibt einem ja irgendwann nichts mehr übrig als auf Sachen zu sparen oder Schwachsinn für Funbuilds zu basteln ;)
 
ich glaub ihc hab den 2hnd avenger den wir mal gebaut haben, noch rumfliegen ^^
 
ich schätze mal, der war nicht sf :D :D

:hy:

€: ich hätte tatsächlich ne start-frage:
wie war das noch mal im sp, die berechnung des drops bezüglich playerzahl gilt zum zeitpunkt des spawnen des monsters, oder? alles andere macht ja kein sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
msste doch alle sin titanseals thread stehen
hp und co entstehen ja auh wenn es spawnt, also wenn du in die ebene gehst
 
Wenn ich mich recht erinnere (keine 100% Garantie) ist zwar das Leben basierend auf der Spielerzahl beim Spawn, die Drops aber nicht. /players 8 sollte also nachträglich funktionieren. Würde auch was das Programmieren angeht mehr Sinn machen. Was ein Mob dropt ist ja nicht immer wichti. Warum also unwichtige Datan produzieren?
 
Wtf ist los heute? 3 Guls und ne Arach innerhalb von 6-7 Runs :ugly: :hammer:
 
löppt bei dir

ich hab endlich mal nen weißen monarchen gefunden
dazu gabs 1x strokes und andren kleinkram ^^
aber bissken wenig motivation für d2 grade
 
kriegen kaputte gegenstände sobald sie "repariert" werden neue staffmods?

wenn ja, dann ist ja ein +3 skel/mastery schild garnicht so schwer zu finden.
 
Warum sollten Gegenstände beim reppen neue Staffmods bekommen? Dabei wird doch nix neu ausgewürfelt :confused:
 
naja die verteidigung oder schaden wird neu gewürfelt, daher dachte ich vll auch staffmods

schade wenn nicht

ich mein "damaged pike" z.B., und mit reppen, dass dieses "damaged" weg ist
 
Zurück
Oben