• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Und weil fast jeder der hier noch postet eh schon zum Inventar gehört ;)
 
weil wir das hier so lange ich am Tisch poste auch machen ^und dat sind dann doch paar jährchen, aber da werden mir dienstältere sicher rechtgeben
 
Hättest du deine Craftpackete behalten und dich um eine elite Waffe gekümmert, wäre auch was besseres dabei rumgekommen.


Willst du mich jetzt auch noch verarschen? Ich will schnellstmöglich ne Waffe, um einigermaßen durch alp zu kommen. Da ist nix mit Elite. :rolleyes:

@neithan: zielsucher merc war angebracht bei meinem schlechten AR ;)

@Thor: danke, das macht es leichter :)
 
mit conv?
und wo man doch smite nutzen kann, was doch auf ar scheißt?
 
conv lvl 1 macht jetzt nicht so viel -ar ;)

und gegen dicke Brocken, wo man das ar braucht, macht auch smite auf lvl1 mit hs auf lvl 5 nicht sonderlich viel schaden :ww:

€:nächster Versuch mit craft und diesmal mehr glück gehabt. Zwillingsaxt mit ~100ed und etwas anderem Krams dazu. Passt erst mal für akt 1

€€: ui andariel hat sogar was goldenes gelassen...razor...nicht wirklich passend aber ich nehme es mit und habe damit jetzt maxblock
 
Zuletzt bearbeitet:
razor hat doch maxdam drauf ^^

und beim smite geht es doch ums CB anbringen, nicht um den Rohschaden

Du bist mit lvl 30 zu Baal?
Kein Wunder, wenn du nicht viel triffst, der ist dann doch einige Level über dir und selffound haste ja auch niht z.B: das himmlische duo
 
Ich weiß nicht welches Lvl du bist, aber man kann auch elite Waffen beim Glücksspiel erhalten. Ich dachte eben du hast Baal/Alp geschafft, da müsstest du schon ein relativ hoches Level (ca. 70) haben.

Für mich ist dieser Thread sowas wie der die-pöhse-Suchfunktion-ist-pöhse-und-stinkt-Thread.
 
Bei der Sufu kommen 7 - 10 Jahre alte Threads raus, die kann nicht stimmen :eek: :eek:
 
Ne, ich war ca. 38 bei Baal.
Himmlisches nicht, aber Sigons Handschuhe und Stiefel :cool:

Aber wie gesagt, das Problem war da v.A. der Schaden. Egal, Schnee von gestern ;)
Andy geht mit der neue Waffe erstaunlich gut, habe jetzt auch ein paar Runs auf sie und die Gräfin gemacht
2x Io und 1x Do, aber noch keine Sol :ugly:

€: was man so alles findet in akt 2 alp...IK Helm :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an 7-10 Jahre alten Threads schlecht wenn die Infos noch stimmen?
 
Hätte wohl wirklich ein "/s" für Sarkasmus dahinter machen sollen :rolleyes: :p
 
du Stänkerer du, das war doch sonst meine Funktion....
 
*STIMMUNG*

€: warum verschickt jemand hier im Forum SPAM per pm? Da gibt's doch effektivere Methoden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dating seite?

hatte sowas zumindest im postfach...

mal ehrlich, ichwohn in Berlin, von clubs umgeben, wenn es druck gibt, gibbet tinder und touris
 
Hatte wohl jeder hier im Forum in den letzten Tagen im Postfach ...
 
von der 8 monate alten nichte angelächelt zu werden, die einem dann auf die hand pupst und dann völlig zufrieden mit sich strahlt und auf ihren fingerchen rumsabbert....

herrlisch
 
mal ne Wichtige Frage :D
hab grad getestet, ob man Rüstungen mit nem perf Schädel "färben" kann
hab 4 stück in nen eth Chaosrüstung geknallt und siehe da, geht.
Wie ist das mit Uniqe Rüstungen, kann ich jede rüstung so farblich ändern?
und hab nichtdrauf geachtet, ob nicht schon 1 Schädel gereicht hätte
kann mir jemand mehr sagen?
 
Das geht bloß mit normalen, nichtmagischen Grundgegenständen, Uniques funktionieren nicht.
Maßgeblich für die Färbung ist der zuerst gesockelte Edelstein, es wird also nicht etwa der Mittelwert aller Farben gebildet. Perfekte Edelsteine haben jeweils einen etwas intensiveren Farbton als lädierte bis makellose. Beim Entsockeln verschwindet die Färbung wieder.
 
Zurück
Oben