• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Alles von dir genannte Domi hängt irgendwie zusammen, also alles ein Teil davon? :ugly:

Begleitgrün klingt aber auch gut :read:
 
Update zu meinem SF-Rächer:

Ich habe mich bis Geisterbeschwörer alp mit dem Blutcraft durchgeschlagen....iwann nur noch auf players3 weil der dmg echt lausig ist. dann beim gambeln ne rare axt mit 140ed und automod bekommen...aber amns sind bei mir dermaßen mangelware, dass es noch nicht mal zu nem spirit gereicht hat :motz:
dann solange Gräfin gemacht, bis ich, ja bis ich.....3 Thul und n topas zusammen hatte :rolleyes:
circa 25 runs und keine einzige amn....laut dropcalc ist die chance auf 1:3,8.....
ne io habe ich natürlich bekommen....ne sol für die kopfbedeckung natürlich auch nicht....
naja habe die waffe jetzt geuppt. geht schon deutlich besser :ww: fehlen nur noch 2 weitere amns und die sol :ugly:
 
Ist kein Unkraut. Das ist Begleitgrün.

sekkis oder was war nochmal grün?

und sf heißt doch eh immer: Pein

nebenher, spirit aufm r#cher w+rd ich sf nicht machen.
du kannst doch kein nonfreeze mit raven machen ( oder hast du nen t und t gurt? ansonsten ist Reim ja gesetzt
 
Richtig, Pein ist angesagt :D

Aber wenn man nur am WE zum Zocken kommt, kann man das gut aushalten ;)


Oh je, man merkt, dass man zu lange nicht mehr gezockt hat, wenn man Reim vergessen hat...
An Spirit hatte ich nur gedacht, weil alles besser ist als ein rare palaschild mit 30 all -.- skills, ressis, mana, kann man alles gebrauchen ;)

Handschuhe, Stiefel und Helm trage ich momentan noch Sigons, weil ias, ar und etwas ll
Gurt einen Razor :rolleyes:, Rüstung iwas random unique was %dr und ressis gibt.
Was ich tatsächlich gerne hätte, wäre ein insight für den merc, aber hatte noch keinen Rohling mit 4 sox :wand:
 
Ich frage mich gerade, was genau jetzt das Unkraut ist:
-der Tisch
-das Strat.forum
-Dia 2
-die Verrückten hier

:read:
Einfach schauen was vergeht und was nicht, das gibt einen guten Anhaltspunkt.
:hy:

Der Dropmechanismus der Graefin ist trickreich und der Dropcalc ueberschaetzt die Chance fuer hoehere Spielerzahlen, bei p1 (wo die Chance auf Runen am hoechsten ist!!) ist er recht zuverlaessig.
 
merk heute:
ck2 mit mods is toll

hab die hobbitses ausgelöscht
 
Es sollte in den nächsten 1-2 Monaten wieder einen Ladder Reset geben? Oder gab es gegenteilige news, die ich im letzten halben Jahr übersehen habe?
 
Nö gab keine News. Wenn sie ihren Rhythmus so einigermaßen einhalten, dann sollte es im Dezember irgendwann ein Reset geben (letzte Saison hat am 15 Juni angefangen).

Mal schauen ob es dann irgendwas neues gibt, heute Abend ist ja noch ein Diablo Panel auf der Blizzcon ;)
 
Mal schauen ob es dann irgendwas neues gibt, heute Abend ist ja noch ein Diablo Panel auf der Blizzcon ;)
Gab es, gefaellt aber keinem...
Die ganzen Reaktionen finde ich aber uebertrieben. Haetten sie nichts neues angekuendigt haette keiner etwas gesagt.
 
übertrieben find ich die ablehnung für nen handygame reskin nicht
 
:santa:

Weihnachten bedeutet: Zeit zum zocken :cool:

Haber jetzt aber so lange nicht mehr den Rächer gezockt, dass ich 3 mal fast gestorben wäre...akt 3 alp aufm Weg zum Schinder...

Ach, btw: Ist die "Absaugattacke" der Sauger (also die, die einem Mana und Ausdauer absaugt) eine Spezialattacke? die kommen trotz 70% Block und 30% Trefferchance (also laut Ingameanzeige) ständig durch und sind deshalb mega nervig....

€: UIII, da fehlen ja die ganzen schönen Smileys :(
 
meine nichte is zu besuch, ich bin zur Kisse+wärmflaschekombi umfunktioniert worden...
 
Bin mir grade nicht mehr sicher, aber das Charlvl spielt beim cuben von rare Diademen keine Rolle oder?
 
Ok, dann muss ich nicht immer extra auf Mainchar mulen zum cuben :read:.
 
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1333322-mindestlevel-beim-Diadem-cubben
 
Ah danke, ich wusste da war noch irgendwas mit Sockeln. Hab so nen Thread aber im Stratarchiv gesucht und nicht an die AFH gedacht :ugly:.

keine 2 sockel sondern nur einer, ab dem zweiten cuben mit einem lvl 1 char
Hab zwar schon mit nem Lvl 1 Char gecubed, aber wenn ich jetzt mit nem 80+ weitercube, dann sollten zwei Sockel wieder möglich sein?
 
40 % von 80 sind immer ilvl 32. Passt also um über 25 zu kommen.

übrigens: die Suche über google ist effektiver, weil da auch Themen die Rechtschreibfehler im Topic haben, gefunden werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben