• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

Wenn man auf Übungsplatz fährt schon, da gibts Stanmäßigen Rucksack und der Rest in meist eine der großen Taschen. In den Wald kommt aber immer nur der Rucksack mit, also keine Angst.

Du musst ja nur 1800 Meter schaffen in 12 min falls ich das noch richtig in Erinnerung habe. Wir habens im strömenden Regen gemacht.

Ich durfte nicht zum Wachbatallion weil ich zu klein dafür bin *g*

SantasClaws schrieb:
Ich durfte nicht zum Wachbatallion weil ich zu klein dafür bin *g*

Wen die Leute so klein sind, hat man einfach keinen Respekt vor ihnen, wenn sie eine Statue bewachen :lol: :angel:

erstmal grillen^^

Du hast wohl mal keine Ahnung was das Wachbatallion ist, oder?

Das sind die Typen die am roten Teppich stehen wenn Staatsgäste am Flughafen eintreffen und auch diejenigen die im totalen Gleichschritt marschieren.

Aber lass dir das Grillfleisch schmecken :top:

Das sind die Typen die am roten Teppich stehen wenn Staatsgäste
da sind kleine Typen doch toll, damit so ein Sarkozy mal etwas größer aussieht^^

Du musst ja nur 1800 Meter schaffen in 12 min falls ich das noch richtig in Erinnerung habe. Wir habens im strömenden Regen gemacht.
bei uns im Sportunterricht war das, aus Sicht der Lehrer immer ne Katastrophe, weil es sich vorm Sport nicht gelohnt hat nach Hause zu gehen und deshalb alle irgendwo Fast Food essen warn und nichtmal ne halbe Stunde zum verdauen hatten. bei 35° schon recht lustig :lol: im andern Sportkurs hat einer dabei auf die Laufbahn gekotzt :D hätte ich zu gern gesehen

gegrillt wird gleich auch :D

Mir wurde gesagt, Wachbataillon wären Leute die irgendwelche Ehrendenkmäler bewachen :confused:

Gleich mal wieder zurück in den Laden...

Ich brauch mal eure Hilfe! Könnt ihr mir vllt bein interpretieren dieses Bildes helfen bzw. erkennt ihr irgendeine Message :D

Das es durchaus abartig ist, soweit bin ich auch schon ;)

Höhlenmenschen stehen darauf wenn Frauen mit ?Milch? übergossen werden?

so ischs recht, dass Jörn auch mal bissl rangenommen wird :D

nächste Mal hältsts dann vlt auch komplett im Sprint zu Turisas durch :P

Mein Ausdauertraining besteht darin, stundenlang zu schreiben^^ pro Vorlesung mindestens 3 Seiten und ich schreib echt klein^^

Dein Ausdauertraining sollte eigentlich nur ein Laufrad benötigen, alter Hamster :lol:

Nimm mal hier deine Hamsterbacken nicht zu voll :D Sonst schaltet Alex das Licht im Käfig nicht aus. ;) :p

btw. Wärs mal wieder Zeit für ein paar Prophezeihungen wenn du Bock hast

macht ihr SG wieder?
naja für SG hab ich kaum Zeit mehr... muss mal schaun :D hab in 1,5 Monaten Prüfungen und immernoch net angefangen oO

meine Hamsterbacken sind immer knalle voll, kannst Meista fragen^^ immer voller essen und sonstigem :D

Gerade wieder angefangen. A1 fertig und Level 15.

Und von wegen Zeit, das sind gerade mal 2 Stunden in der Woche

ein beispiel für dich santa^^

alex wispert: sasa was machst
5min vergehen keine ant

alex wispert: sasa biste aufm klo oder am essen?
nach paar min
sasa wispert: war unten essen^^

und das läuft fast jeden tag ab^^

Joh so sieht die Sache aus :D

btw. Alex ich hätte sowieso wieder in die Bar geschaut, da is ne PM nicht nötig *g*

armer Hamsta, wird fertig gemacht :( wenn er halt Hunger hat....

du hast immer hunger ist das ganze problem^^

Sag mal Alex, bist du sicher das dein hamsta kein Vielfraß ist?

:lol:

Außerdem nehm ich mir ein kaltes Bier ... ganz schön viel Arbeit heute im SG Thread

nee er ist zwar ein vielfraß aber nicht so einer wie da^^

der da afum pic benutzt sein laufra nicht und sasa used es wenigstens bei unseren vorbereitungen für olympia.

er wird nämlich der erste hamster sein der eine goldmedallie über die 100m kriegt.^^
und me ist sein trainer.^^ abundzu muss ich verbote erteilen damit er gut trainiert usw^^... kennste doch auch das prob mit dem training ( ich meine deine hirsche^^:lol: die deinen Schlitten ziehen :lol: )

Zurück
Oben