• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

endet der bei dir wo die vielen skelete auftauchen?
wenn ja dann lohnt es nicht den zu saugen

:hy:

also für ÜTrist hattest du einen, obwohl es Barbaren, Assas und son Zeug gibt^^

ich antworte mal hier, weils in den Abstimmungsthread nicht reinpast
Der Witchdoc sieht ein bisschen lächerlich aus
ich hab meine Meinung zu dem Witchdoc schon abgelassen. Wenn wer die lesen will und nicht den entsprechenden Thread durchsuchen mag, poste ich die hier auch rein

Zum Thresenfoto: Ich will nicht lange rumschnacken, ich wollts auch schon 10 mal fertighaben aber es kam zu viel RL dazwischen .. und nun musste ich meinen Rechner formatieren und mein Photoshop ist flöten gegangen! Ich kann also nichts machen -.-

Frage: Kann wer anderes die Figuren ausschneiden? Ich hab sie alle in einem Ordner und könnt sie problemlos rumschicken!

So viel erstmal dazu, jetzt muss ich mich hier erstmal noch bisschen einlesen, hab "paar" Seiten verpasst.

:ugly:

Soll einer von uns nen Pub BS eröffnen so ala. BS der Gnade :lol: zusammen mit einer Anleitung wie das System eigentlich funktioniert ?

Wäre schon irgendwie Stylisch und man könnte weiterhin nach würdigen Kandidaten ausschau halten

:lol:

hmm nee dann würden wieder nur n haufen von spaßten dort auftauchen. die nur scharf drauf sind platz 1. zu sein.

von solchen leuten hab ich die schnautze voll.

reicht mir ja das ich euch ertragen muss :lol:

hmm nee dann würden wieder nur n haufen von spaßten dort auftauchen. die nur scharf drauf sind platz 1. zu sein.

von solchen leuten hab ich die schnautze voll.

HDC_Odin schrieb:

Könnt ich auch manchmal sagen, wenn ihr zB dreimal am Tag im BS wieder mit mir und dem Alk anfangt :p

Ich glaube, wir können Leute wie uns nur selbst ertragen und daher stimmt die Chemie hier im Forum überein :lol:

du erträgst uns ja nur weil du ständig am saufen bist^^

und du hast heute das Weihwasser getrunken, weil du dachtest es wäre Wodka :autsch:

aber ich hab immer noch meinen Weihrauch

Ich glaube, wir können Leute wie uns nur selbst ertragen und daher stimmt die Chemie hier im Forum überein
sicher stimmt die Chemie hier :cool: wir sind ja auch ein verdammt exklusiver Huafen :lol:

Soll einer von uns nen Pub BS eröffnen so ala. BS der Gnade
ich wär dafür wir schauen ob sich da noch was tut. Wenn der BS eine Pause hatte die lang genug war, dann sehe ich vielleicht eine Chance

Ich würde dann auch einen Teil dranhängen der erklärt worum es beim BS geht ... die denken ja alle es geht ums spammen :rolleyes: Nur begreifen die nicht das das ins Com gehört und nicht in den BS

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Public BS
wtfow6mg1.gif

Mehr Worte wolln wir dem Thema nicht würigen ;)

Eine Schande das das ehemalige Flagschiff des Community-Thread Forums so untergeht

;(

scattennecro will einen auf machen hat er mir per pm mitgeteilt wann weis ich aber noch nicht.

Kann man die Anderen eigentlich zwingen sich in den "That's me" Thread einzutragen?

zwingen kannste keinen.^^
aber naja wer nicht will wird dann eben ausm nxt bs ausgeschlossen :flame:

Nö, das ist freiwillig :D

"Forum des Wahnsinns: Vor den Stuben antreten!"

Schütze Horse mit seinem Bericht von der Bundeswehr:

Also alles in allem ein recht lustiges Örtchen da^^
An den ein oder anderen Ton der Ausbilder mus man sich vielleicht gewöhnen, aber das ist nur in der AGA so. Danach ist pimmeln angesagt und nach Dienstschluss saufen :D

Ne, nachdem ich da Dienstag angetreten bin, bestand der gesamte Tag nur darin, Formulare auszufüllen (meine PK kann ich jetzt auswendig, die wollen sie 3 mal pro Formular :ugly: )
Ansonsten ist das erste was man da machen muss: Stehen.
Zwar im Rührt euch, aber wenns nicht anders geht, dann in der Sonne und bewegen ist da nicht erlaubt ^^
Mit unserem Oberfeldwebel haben wir das goldene Los gezogen: Dder ist cool drauf und nicht so dermaßen stocksteif wie alle anderen. Der hat mir auch den Spind mustergültig eingeräumt nach der Einkleidung :D

Die AGA ist hier bei mir zu Hause und ich bin einer der wenigen aus Zug 2 die in der Nähe wohnen (wofür man mich allgemein beneidet :D). 60% des Zuges kommen aus Berlin Oo und 80% haben Abitur :D
Tja was gibts sonst noch? Das Essen ist 500mal besser als im INternat, Die Uniform ist megastylisch (echt jetzt) und ich habe keine nervigen Säcke auf der Stube. Der eine hat zwar einen etwas anderen Humor, aber passt schon ;)
Freitag war Einkleidung.

OMG! Was die alles für Kram in deine Tasche packen ist ja nichtmehr normal :ugly:
Am Ende wog das Zeug bestimmt 40 oder 50 Kilo.
Morgen ist großer Fitnesstest und wenn ich an die 11 Minuten Frühsport von heute morgen denke, dann wird mir da sehr sehr schlecht bei....

// Aber ein geiles Motto haben wir: 6./ AufklLehrBtl. 3: Verpetzen und verpissen :lol:

Kleiner Tipp zum stehen: Mit den zehen spielen (einrollen etc.) / Gesäßmuskulatur an und entspannen / Mit der Hand immer mal wieder ne Faust machen. Das alles fördert die Durchblutung und man kann länger/bequemer stehen. Und wenn mal keiner herschaut, dann einfach bewegen, vor allem wenn man ganz hinten steht.

Die ganzen 40-50 kilo darf man auf den Übungsplatz auch mitschleppen, da bleibt eigentlich nur der Dienstanzug im Spindt.

Sporttest besteht aus: Pendellauf, Situps, Liegestützen und einem 12 Minutenlauf

btw. Panzergrenadiere - Dran, drauf, drüber !!!

SantasClaws schrieb:
Kleiner Tipp zum stehen: Mit den zehen spielen (einrollen etc.) / Gesäßmuskulatur an und entspannen / Mit der Hand immer mal wieder ne Faust machen. Das alles fördert die Durchblutung und man kann länger/bequemer stehen. Und wenn mal keiner herschaut, dann einfach bewegen, vor allem wenn man ganz hinten steht.

Die ganzen 40-50 kilo darf man auf den Übungsplatz auch mitschleppen, da bleibt eigentlich nur der Dienstanzug im Spindt.

Sporttest besteht aus: Pendellauf, Situps, Liegestützen und einem 12 Minutenlauf

btw. Panzergrenadiere - Dran, drauf, drüber !!!

Jo, mit der Durchblutung hab ich kein Problem, aber mein Rücken hält das nicht aus. Deswegen durfte ich auch kein Wachbataillon machen^^

Warum denn 40-50 Kilo? Ich muss doch nicht sämtliche Mützen, Jacken usw. mitschleppen? Bisher mussten wir ohne Gepäck marschieren.

Was den Sporttest angeht: Da werde ich wahrscheinlich bei den Liegestützen verkacken und beim 12 Minutenlauf :( (hab keine Ausdauer)

Zurück
Oben