Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab meine Meinung zu dem Witchdoc schon abgelassen. Wenn wer die lesen will und nicht den entsprechenden Thread durchsuchen mag, poste ich die hier auch reinDer Witchdoc sieht ein bisschen lächerlich aus
HDC_Odin schrieb:reicht mir ja das ich euch ertragen muss
sicher stimmt die Chemie hier wir sind ja auch ein verdammt exklusiver HuafenIch glaube, wir können Leute wie uns nur selbst ertragen und daher stimmt die Chemie hier im Forum überein
ich wär dafür wir schauen ob sich da noch was tut. Wenn der BS eine Pause hatte die lang genug war, dann sehe ich vielleicht eine ChanceSoll einer von uns nen Pub BS eröffnen so ala. BS der Gnade
SantasClaws schrieb:Kleiner Tipp zum stehen: Mit den zehen spielen (einrollen etc.) / Gesäßmuskulatur an und entspannen / Mit der Hand immer mal wieder ne Faust machen. Das alles fördert die Durchblutung und man kann länger/bequemer stehen. Und wenn mal keiner herschaut, dann einfach bewegen, vor allem wenn man ganz hinten steht.
Die ganzen 40-50 kilo darf man auf den Übungsplatz auch mitschleppen, da bleibt eigentlich nur der Dienstanzug im Spindt.
Sporttest besteht aus: Pendellauf, Situps, Liegestützen und einem 12 Minutenlauf
btw. Panzergrenadiere - Dran, drauf, drüber !!!