• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

ich weis deshalb auch das ^^ da hinter ... papst wasn eig bei dir los bist ja selten on?

so gutes wetter das du die ganze zeit im biergraten verbringst?^^

ich dachte kinder arbeit ist in deutschland verboten...^^ :lol:

anscheinend nicht^^

Ich dachte immer ein Papst muss schon kurz vor der Verwesung stehen, damit er arbeiten darf :confused:

santa was sagste eig dazu das man das geburstatgs datum in den thats`me thread reinschreiben solle?

wäre doch nice dann wüsten die anderen wann wer geburtstag hat.
ich z.b. machs so das ich guten bekannten ausm bnet denen abundzu wat schenke. könnte dies ja hier auch einführen.

hier wird ja über mich gelästert :eek:

da muss ich Sanktionen verhängen :autsch:

@Sasa: Jo, der Sprint war echt lahm :(
Aber nächste Woche wird sich das mit der Kondition ändern, denn dann kriegen wir einen Schlächter als Zugdienst der dann auch den Frühsport macht Oo
Und ich bin glaub ich nur noch bis Mittwoch MSG (Marsch Sport und Geländebefreit geschrieben).

Kumpel von mir hatte heute morgen um 5 nen 7,5 Km lauf auf Zeit .. ich mach mir jetzt schon Pläne wie ich nächstes Jahr am besten WIEDER davonkomme, wenn die mich ziehen wollen :D

:hy:

fang an zu studieren^^ die können dich aus einem laufenden semster nicht ziehen^^

HHCG schrieb:
Kumpel von mir hatte heute morgen um 5 nen 7,5 Km lauf auf Zeit .. ich mach mir jetzt schon Pläne wie ich nächstes Jahr am besten WIEDER davonkomme, wenn die mich ziehen wollen :D

gestern gabs einen 5,5 Kilometer Lauf.... ich muss anfangen abzunehmen und meine Kondition zu verbessern, sonst sehe ich mich als AGA- Wiederholer Oo

Aber die 12 Minuten bin ich jedenfalls schonmal durchgelaufen, auch wenn ich die Mindestpunktzahl nicht erreicht habe. Aber: Das ist ausbaufähig. Und nächste Woche werde ich dann auch wirklich mit dem Sport nach Dienstschluss anfangen, keinen Bock immer hinterherzuhecheln.

AGA Wiederholung ist ein Märchen Jörn :D Sowas gibts nicht, das sagen die nur um euch einzuschüchtern.

Sport nach Dienstschluss ist auch unnötig ... sogar die unsportlichsten haben bei uns nach den 3 Monaten die Rekrutenbesichtigung locker bestanden.

SantasClaws schrieb:
AGA Wiederholung ist ein Märchen Jörn :D Sowas gibts nicht, das sagen die nur um euch einzuschüchtern.

Sport nach Dienstschluss ist auch unnötig ... sogar die unsportlichsten haben bei uns nach den 3 Monaten die Rekrutenbesichtigung locker bestanden.

Meinst du? Mein Vater meint das auch, aber aus dem 3ten Zug scheint es einen zu geben, der wiederholen musste.
Da hätte ich mal absolut keinen Bock drauf :ugly:

Aber was für Fragen die Leute da stellen...echt zu geil:

Da wollte einer wissen, wie man mit dem G36 einen Tarnkappenbomber abschiessen kann :lol: :ugly: :wand:

ach hier treibt Ihr Euch also rum.... tsetse... :D

nagut, dann will ich mich ma einklinken... ^^

also moin und ma schauen, was Ihr hier so zu bieten habt :P :D :hy:

wir haben ne junge köchin reicht dir das ortho^^?

und uns^^

hey, nix gegen meine kochkünste :lol:

ach odin hattest du nicht gesagt bier wäre leer? *neuen kasten hinstell*
aber ich bin hier nicht die bedienung für alles :p ich kümmer mich nur um bier und kochen :lol: es sei denn das ist alles was ihr braucht :rolleyes: :p

*nachträglich eine tablette aspirin auf den tisch leg*

Orthegha schrieb:
ach hier treibt Ihr Euch also rum.... tsetse... :D

nagut, dann will ich mich ma einklinken... ^^

also moin und ma schauen, was Ihr hier so zu bieten habt :P :D :hy:

viel nackte haut, so wie früher orhit :) wo warst du denn so lange!!?

och warum nicht? nur zu kannst mich ruhig bekochen, Antje :D

...wenn Du wirklich wissen willst, was Du noch tun könntest... das sag ich jeze lieber nich... sonst hab ich gleich ein hängen... :lol:

€dit2:

hallo HHCG :hy:

...ist eine lange Geschichte.... :read: gab viel Probleme...

Hmm ... sie könnte aufräumen :D

Außerdem bist du eh körperlos Orthi, da kann nix hängen :lol:

Probleme mit der Telekom? Inet Anschluss? Oder sowas in die Richtung "Geht euch nicht wirklich was an"?

Antwort D :D

ach Santa, Du hattest ja bloß 3 antworten :D

Für mehr reicht es bei ihm komischer Weise irgendwie nie (moment wo ist mein Smylie)

:kiss:

Zurück
Oben