• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

SirTheShadow schrieb:
klau dir vorher scharfe Munition und nimm die, dann gibts nur eine kurze Nacht...

:lol:

Jo, aber nur für mich, weil ich dann hingerichtet werde :D

Ne, einer unser Zugschreiber meinte, das Gefechtsbiwak schon ziemlich geil ist. Es ist praktisch wie im Krieg, ständig Action und du kannst rumballern wie du willst (es kann nichts passieren, wir schießen mit MPG, damit der Gasdruck erhalten bleibt und es realitätsnaher ist).
Nur Schlafmangel wird hart :(

das wäre ja der erste pkt. wenn ich männlcih wäre fänd ichs evtl. noch cool, aber als mädchen... :rolleyes:

Sashima schrieb:
das wäre ja der erste pkt. wenn ich männlcih wäre fänd ichs evtl. noch cool, aber als mädchen... :rolleyes:

Was meinst du wieviele Frauen wir in der Kompanie/Kaserne haben? Vor allem die heißen Sanitäterinnen *lechz* :lol:
Könntest du auch werden :D:D:D

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut, sagen wirs mal so, ich persönlich finds einfahc nur scheiße, aber ok^^

wers mag solls gerne machen, da rum ballern lernen ein zelt aufzuschlagen und nachts aufzustehen um egoshooting spiele in rl zu spielen -.-

JAAA da ist ein bisschen sarkasmus verstekct, wer ihn findet darf ihn behalten
:eek: :angel: :D

Ich hab ihn *freu* und ich geb ihn auch nicht mehr her :p

Was soll ich sagen Antje *g* Ich bin da nur wegen dem "ballern" hingegangen ... wollte unbedingt mal ein MG schießen.

Okay ich gebs zu ... der Alkoholkonsum hat mich auch gelockt *g*

Ich bin zum Bund gegangen, weil ich dort eine sinnvolle Tätigkeit gesehen habe. Im Moment muss ich sagen merke ich von dem sinnvollen Tun nichts, es war mehr eine Illusion, die mir da vorschwebte.
Aber ich werde sowieso die AGA abwarten, bevor ich mir ein Urteil über den Bund erlaube ;) Denn erst danach weiß man wie es beim Bund wirklich zugeht^^

Sag mal habe ich dir nicht genug über meinen BW Alltag erzählt Jörn :lol:

SantasClaws schrieb:
Sag mal habe ich dir nicht genug über meinen BW Alltag erzählt Jörn :lol:

Nicht nur du Matthias ^^

Aber trotzdem mal abwarten was kommt. Im 4ten Zug, in dem die ganzen Ober- Haupt und Normalgefreiten drin sind, steht auf dem Dienstplan jedesmal ab 16:30 Uhr Dienstschluss. Geht das wirklich so lange oder überzieht man da auch häufig?

Meist wartet man sogar bis es endlich 16.30 ist und Dienstschluss gegeben werden darf :lol:

oh gott.. Kinder die übern Bund redn... ^^

meine fresse, wie gut, datt icke zivi bin :p :lol:

Immer noch? Oder bei dir damals was schiefgelaufen :lol:

Hey, bevor ich mich auf dem Marktplatz tummeln muss, ich hab ne kurze Frage zu diesem Tiara hier:

Viesier der Geister

+1 zu allen pala fertigkeiten
+5 zu min schaden
8% mana absaugung
7% leben absaugung
alle wiederstandsarten +20
+1 mana nach jedem volltreffer

rare, keine Sockel -.-

Weiß da wer was zu?

mit +1skills kannste eig alles vergessen hinrich

Resisorgen hat ein Pala nie ... gibt ja Schilder mit schönen automods

Für Caster ist ne Harle besser und Melees nehmen sowieso nen Gulli

Also Charsifood :D

allerdings:D

Wir halten Unterhaltungen auch eher im BS ab, das macht den ja so interessant ;)

pferdchen dichtet mi eine beziehung mit antje an :D
pferdchen hat hinkefuß
gerd scheint wieda gesund zu sein
sonst gibts eig nix neues
bloß iwas ist mit oli passiert

Zurück
Oben