• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

Bei mir sinds Flüchtigkeitsfehler Alex :p Bei dir ganz normal.

Auch der Weihnachtsmann muss ich mal entspannen :eek: ähm ... mit seinen Freunden saufen fahren *g*

1. lüge
2. deine elfen saufen dich doch unter den tisch^^

Ihr zwei wieder:D

:hy: willkommen zurück Antje

Wenn ihr nach Italien fahrt, dann nach Bogliaco. Ist ein ruhiges Dorf direkt am Gardasee und mit dem Auto erreicht ihr sowieso alles.
Ich war 4 mal da, immer für 2 Wochen in den Sommerferien und es war eigentlich immer geil ^^

Ich hoffe das des pic hochladen geht...

das is meine traumjacht :p

des dauert mir zu lange fotos hochzuladen, also nur des eine vllt. folgen bald noch 2-3 oder so...

Wer hat dir erlaubt mein drittboot zu fotografieren? :eek:

Ne, schon ok Antje :D
Ist aber eine geile Yacht, musst du zugeben :D

pah jörn bis du dir eine yacht leisten kannst wird die welt 3x untergehen :lol:

die yacht gehört iwann orthi und ich hab sie ihm beim pokern abgenommen :D

antje nicht so schüchtern^^ du bist noch jung hast die geduld um sowas zu machen also machs:D

pah, das ist ja ma garnix gegen meine :p :lol:

111elf

anklicken für gesamtansicht

€dit2:
ich hab nur die eine, und die verpoker ich garantiert nicht :p

hör auf zu lügen!^^

hab beweise im icq!^^

wo du iwi nimmer auftauchst^^

btw orthi wieso kommt alex ist doof wenn ich auf dein pic klicke^^?

welches pic? :confused:

wenn ich auf das pic oben anklicke, dann vergrößert sich meine (im übrigen) 2. heimat .... :D

von doof-links weiß ich nix ^^

Immer diese paranoia :p

Trotzdem, das Blaue boot hatte schon was... sah richtig modern und alles aus :p
Dein bötchen orthi hat ja nur nen golfplatz und die farbe is auch komisch, ich spiel weder golf noch will ich so ein riesen boot wo ich noch net mal nach Portofino mit rein komm...

panaroja?? :D

wieso... ich hab meine eigene Villa auf dem Boot, ich brauch kein Yachthafen... :lol:

ausserdem liegen dort nur angeber an... und schielen sich durch sonnenbrillen neidisch an... ^^

bei meinem boot schielen eher alle nach mir, also ^^

den rasenplatz kann man doch auch noch anders nutzen... ^^

wie wärs z.B., wenn ich noch ein paar Bäume drauf anpflanze?? :lol:
Aber ich glaub, beim ersten Sturm, fegen se dann wech ^^

Dann mach halt büsche, darin kann man uch schöne dinge machen... *nein das ist jetzt keine anspielung :rolleyes: *

Büsche sind windbeständiger glaub ich wenn sie nicht zu hoch sind und wenns mehrere sind, dann bieten sie sich gegenseitig ein wenig schutz

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Was ein denkwürdiger letzter Begriff unseres ersten BS^^

und ich war so knapp vor dem nächsten Titel -.-

ne danke, aber wenn es so kanpp ist, ist's für mich ein kleines bisschen ärgerlich^^

Schließlich lief der Thread ja eine ganze Weile und da hatte ich genug Zeit zum Posten :D

Najo, kann man nix machen :lol:

Mein PC hat scheiße gemacht, jetzt sinds 5001 posts -.-'

edit: tu ihn löschen bitte ;)

beileid antje.

und ich mach gleich ma 5000 draus damit schöner aussieht oder haste ein prob damit wenn ich den post lösche?

Zurück
Oben