- Punkte Reaktionen
- 3
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Benedict XXL schrieb:die Bar scheint nur in der Zeit zu laufen wo es keinen BS gibt
heute Abend gehts noch inne Stadt \o/
SantasClaws schrieb:Kurzfristig haben wir uns dann noch entschlossen auch etwas Kultur in unseren Urlaub zu packen und so haben wir dann gestern nachdem wir die Schlüssel abgegeben hatten einen Tagesausflug nach Venedig eingelegt. Verwinkelte Gassen, jede Menge Leute die einem was verkaufen wollen, mehr Japaner als Tauben (und es waren eine Menge Tauben) und eine einfach geniale Stadt die ich nur jedem empfehlen kann sie sich einmal anzusehen.
Das wars im großen und ganzen ... falls mir noch was einfällt gibts einfach nochmal nen Post *g*
SantasClaws schrieb:Hast du Mun abgegriffen Camopferdchen?
Schützenschnur hätte ich auch in Gold haben können ... hätten die Arschlöcher nicht immer eine der benötigten Wertungsübungen ausgelassen nach der AGA ... so hab ich halt keine
Sashima schrieb:Also was ihr da so alles erzählt ist für mich nur blablabla
die ganzen abkürzungen und son zeug, ich hab mich noch gar net mit sowas wie dem Bund auseinander gesetzt, naja das muss ich ja eig. auch nicht, dahin will ich net und müssen tu ichs auch nicht, was ist z.B.: Biwak oder so?
Also ich ahb mich noch gar net damit auseinander gesetzt, obwohl in letzter zeit in meinem umfeld viele dahin gegangen sind...
Naja dann mal viel spaß dort^^ weiterhin
erklärt mir einer mal bei gelegenheit so zeug da^^ pls