• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

Horseback schrieb:
Schöfferhofer Weizen Grapefruit

Man bedenke das ich keine Gotteslästerlichen Getränke in den Startpost setzen werde ... wer also dort nach verunstaltetem Weißbier sucht, der tut das vergeblich :mad:

Benedict XXL schrieb:

KiBa trink ich grad :D
Hm, die Haarfarbe passt echt mal gar nicht, kommt meiner aber am nächsten...

Man bedenke das ich keine Gotteslästerlichen Getränke in den Startpost setzen werde ... wer also dort nach verunstaltetem Weißbier sucht, der tut das vergeblich

Dann macht Odin das eben :D :p

Und heul mal nicht rum, jedem das Seine :rolleyes:

Was zum Teufel ist überhaupt KiBA ?

Und außerdem hab ich nicht den :cry: gesetzt sondern den :mad:

Weißbier mit Grapefruit geht total gegen meine Erziehung und gegen mein Selbstverständnis als Bayer.

Aber ich kann ja Grapefruitsaft auf die Liste setzen. :D

SantasClaws schrieb:
Was zum Teufel ist überhaupt KiBA ?

Kirsch-Bananensaft

Mit eiswürfeln dazu...herrlich :D

Ich sehe das Problem wirklich nicht, wenn man Schöfferhofer Grapefruit in den Startpost setzt...

Bei Öttinger kann ichs verstehen:D, aber sonst...

/scheiße, ich muss mich mal wieder an die Story machen^^

Kirsch-Bananensaft
großartig das Zeug
Bei Öttinger kann ichs verstehen
auf Öttinger steht Tod :mad:

Weißbier mit Grapefruit geht total gegen meine Erziehung und gegen mein Selbstverständnis als Bayer.
das is aber sooo lecker. Btw als wir unsere Klassenfahrt nach München in der 10 hatten wussten deine Landsleute nicht was ein Krefelder ist :D

/scheiße, ich muss mich mal wieder an die Story machen^^
:go:

Benedict XXL schrieb:
auf Öttinger steht Tod :mad:

Derjenige muss sich damit vollsaufen, bis er daran erstickt :mad:

das is aber sooo lecker. Btw als wir unsere Klassenfahrt nach München in der 10 hatten wussten deine Landsleute nicht was ein Krefelder ist :D
Krefelder kenn ich nun auch nicht^^

Wahrscheinlich mach ich eh 2 Kühlschränke ... einen für Bier und einen für Mischgetränke

Krefelder? Ich würde jetzt auf einen Menschen aus Krefeld tippen ... ansonsten bin ich auch überfragt :confused:

Benedict XXL schrieb:
Krefelder ist Cola-Bier. Da du Bayer bist wundert mich das jetzt nicht so
http://de.wikipedia.org/wiki/Krefelder
steht sogar bei Wiki, aber wie ich sehe ist das nicht eure Gegend

Cola-Bier?

Soll ich kotzen oder was?
Ne, mal ehrlich: Das schmeckt weder nach Bier, noch nach Cola Oo

In Kanada mischen sie auch Bier mit Tomatensaft Oo Diese Barbaren!

Bei uns gibts nur Cola und Weißbier gemischt ... und nennt sich dann Neger. :angel:

Weißbier und Limo nennt sich bei uns Russe.

Dann noch Helles und Limo, das nennt sich dann Radler.

Aber Helles und Cola wird bei uns nicht gemischt.

SantasClaws schrieb:
Bei uns gibts nur Cola und Weißbier gemischt ... und nennt sich dann Neger. :angel:

Weißbier und Limo nennt sich bei uns Russe
was muss man bei euch tun um einen Zigeuner :angel: im Glass zu kriegen^^

Soll ich kotzen oder was?
Ne, mal ehrlich: Das schmeckt weder nach Bier, noch nach Cola Oo
hier in den Kneipen schmeckt das nach Wasser :flopp:

In Kanada mischen sie auch Bier mit Tomatensaft Oo Diese Barbaren!
:eek: :irre: :wand: :hammer: :ww: :autsch:
das triffts wohl am besten

Zigeuner gibts bei uns nicht ................ mehr :) Alle ausgewiesen:clown:
Witz beiseite: Was ist da drin?

Bier und Tomatensaft mischen .... wenn man ohne Geschmaksnerven geboren wird könnte man es wohl runterwürgen.

WHISKY IHR KNALLKÖPPE !!! (SCOTCH ONLY)

Eure Bilder mit Link am besten an mich per PM.

oder per icgay an 271874253

SantasClaws schrieb:
Bier und Tomatensaft mischen .... wenn man ohne Geschmaksnerven geboren wird könnte man es wohl runterwürgen.

Ja

Alleine der Gedanke daran, wie das wohl schmecken muss, macht mir einen Knoten und ein schlechtes Gefühl im Hals Oo

Warum haben wir hier eigentlich keinen Kotzsmiley?
[x] Einrichtung einer eigenen Smileyzentrale

@Hinrich: Ganz ruhig :keks:

Witz beiseite: Was ist da drin?
das war ein Witz meinerseits, da ihr schon so Sachen wie Russe und Neger zum trinken hat^^

[x] Einrichtung einer eigenen Smileyzentrale
im Blubb gibts eine die können wir doch nutzen. Das Rad müssen wir ja nicht neuerfinden

ich hab mal über nen Charvorstellungsfred nachgedacht, in dem jeder CHar vorgestellet werden kann (ausnahme WoW^^), aber bis auf bei den Tucken ist in jedem Charforum schon eine

:lol:

TenthManDown wrote on 01-06-2008 19:27:
Hallo HDC_Odin,

Dein Thread "*rein* spämm" wurde soeben von einem unserer Moderatoren gelöscht, weil er nicht in das Forum gehörte, indem er sich befand, oder dein Thema bereits in einem aktuellen Thread besprochen wird bzw. dein Thema nicht mit unseren Foren-Regeln konform war, weil es Material enthielt, das in unseren Foren unerwünscht ist, wie z.B. Spam.
Das Eröffnen eines neuen Threads mit einem vergleichbaren Inhalt ist nicht erwünscht und könnte zur Verwarnung oder zum Ausschluss aus unserem Board führen. Wir bitten, dies zu respektieren und verweisen noch einmal auf die allgemein gültigen Foren-Regeln und die des inGame Networks.

Das PlanetDiablo.eu Team

:D

So einen hab ich auch bekommen, als ich heute Nacht da reingespammt habe :D

Meint ihr den thread den TMD hier eröffnet hat?

hast du den gelöscht Odin?

Und TMD haben dann so ne PM von nem richtigenn mod bekomemn?

jop hab den auf wunsch eines tierchens gelöscht :lol:

man kann machen das der ersteller pm kriegt und man kann auch ohne pm es machen me hat ohne pm gemacht

Zurück
Oben