• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

HDC_Odin schrieb:
santa wie wärs mit die ot bar des wahnsinns von uns?

Das hört sich irgendwie schief an ...

[OT] Bar des Wahnsinns oder [OT] Die Bar des Wahnsinns

wäre eine gute Alternative

Meinungen ?

[OT] Bar des Wahnsinns [x]

btw wir müssen in den 1. post eine getränke liste einbauen

Hab jetzt mal das [OT] davorgesetzt

Einen ordentlichen Startpost erstelle ich dann noch mit Getränken und allem drum und dran.

Gut das du es sagst Bene ich muss das Forum auch noch zu den Favoriten packen.

SantasClaws schrieb:
Gut das du es sagst Bene ich muss das Forum auch noch zu den Favoriten packen.

Das hab ich gleich als erstes gemacht :D

Hm, jo, wenn jeder ein Southparkbild von sich machen würde, wärs super (Bene mit ner Papstmütze :D:D:D )

Aber weiß einer wie/wo man das machen kann?

JEIN .. musst mal bei Google nach SOUTHPARK AVATAR oder so suchen .. passt schon! Wär aber ne coole Idee.

edit: och Jörn .. TASCHENTUCH :lol: :kiss:

Muss ich dann auch im Weihnachtsmannoutfit :confused:

Am besten kann man die imho hier machen.

klar musst du Santa :D

Hinrich, was meinst du mit Taschentuch? :confused:

Komm mal lieber ins ICQ...ach da biste ja^^

//achso :D Ja, sry, aber es ist einfach zu geil hier:D Fragt mal Odin, was ich ihm geschrieben habe bezüglich dieses Forums hier :lol:

Jungs, wie läuft das jetzt ab mit den Southparkfigürchen und wer macht das Bild und an wen muss der Code ?

edit: Jörn du Hund !!!
Odin(16:34:48 1/06/2008)
er könnte sich drauf einen wichsen weil er es so geil findet^^

Ich denke die Bilder macht jeder selber und die schicken wir an Odin oder Santa, damit die das in den Startpost editieren.

Meine Figur ist fertig (es gibt als Shirt- Aufdruck Metallica für Bene und CoB für Santa^^). Leider hatten sie meine Frisur nicht, deswegen hab ich die genommen, die am nächsten dran ist.

So, nu muss ich echt mal die Story machen, Bene wartet schon^^

HHCG schrieb:
edit: Jörn du Hund !!!

Glaub nicht jeden Mist den dir Odin erzählt :lol:

Sagen wirs mal so: Wer hat ein Ordentliches program zur Bildbearbeitung um die Figuren ordentlich Ausschneiden zu können ?

Paint ist dazu wohl eher nicht geeignet :lol:

CoB macht sich leider nicht gut auf dem Weihnachtsoutfit ;(

SantasClaws schrieb:
Sagen wirs mal so: Wer hat ein Ordentliches program zur Bildbearbeitung um die Figuren ordentlich Ausschneiden zu können ?

Ich hab nur einen rechteckigen Rahmen hinbekommen, aber ich hab noch ein anderes Programm, das deutlich besser ist.
Wenn ich weiterkomme, meld ich mich.

:hy: echt weg jetzt

packt sie auf nen weißen hintergrund und ich erledige das.

Weißer hintergrund geht bei mir nicht, weil man sonst einen Teil des Avatars nicht erkennt. Habs auf nen Einfarbigen Hintergrund gemacht.

Das isses :angel: zumindest vorläufig ... bei der Haarfarbe bin ich nicht sicher ... meine liegt zwischen 2 die zur Auswahl stehen

Joh das sind die 2 die am nächsten hinkommen ... wobei ich eher zu dem mit den dunkleren haaren tendiere.

hattest du nicht mal blonde Haare Santa?

Meine Frisur hatten sie auch nicht, deswegen hab ich einfach eine genommen, die ich ab und an mal habe. Haarfarbe passt auch nicht sooo ganz, aber mein Gott.

:lol: Die Klauen seh ich jaetzt erst:D:D:D
Nein wie geil, dass es da sowas gibt :D

Ja ich hatte gaaaaanz früher mal blonde Haare und ganz blaue Augen.

Mittlerweile sind meine Haare zwischen Schwarz und Braun ... meine Augen sind inzwischen mehr Grün als Blau.

Klauen müssen sein :D Heißt ja schlieslich SantasClaws

es heißt weihnachtsmann und mehr nicht oder evtl noch matze :lol:

kommt dem Orginal schon fast nahe^^ bis auf das mein Pulli so aussieht

Santa mach mal den Reaper von CoB auf den Weihnahtsmannmantel^^

HDC_Odin schrieb:
es heißt weihnachtsmann und mehr nicht oder evtl noch matze :lol:

Mit Weihnachtsmann kann ich leben :D aber Matze nennt mich niemand normalerweise.

Drückt eigentlich jeder seinem Ava Bier in die Hand? Ob Krug oder Flasche ist mir egal ^^

Der CoB Reaper schaut Scheiße aus auf dem Weihnachtsmantel :(

SantasClaws schrieb:
Drückt eigentlich jeder seinem Ava Bier in die Hand? Ob Krug oder Flasche ist mir egal ^^

Ich habs nicht gemacht, aber das kann ich ja noch ändern :D
Schön wärs, wenns für den Bierkrug einen "Augustiner" Aufdruck geben würde :D

//Wir sollten mal die Getränkeliste erstellen:

Augustiner hell
Desperados
Schöfferhofer Weizen Grapefruit
Absinth
WodkaE
KiBa
Cola, Fanta, Sprite

Das sind so meine Getränke, ihr könnt das ja ergänzen. Wenn alles fertig ist, sollten wir das mit Bildern in den Starpost setzen.

Meinen Avatar lad ich auch mal eben hoch.

jrnsouthparkqz9.png

Zurück
Oben