• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Moin.

Ich hab da mal eine Frage. Wer oder was ist eigentlich FdW?

:hy: Labarna

FdW= Festung des Wahnsinns :flame: :irre: :D

Dann bin ja genau richtig hier. :D

ach wirklich ????

oreally.jpg

festung der großschreibenden spämmör passt wohl ehör .. ^^ aber bevor ich was lostrete
haub ich ma ab, sonst gehts gleich wieder los oO :D

Orthegha schrieb:
festung der großschreibenden spämmör passt wohl ehör .. ^^ aber bevor ich was lostrete
haub ich ma ab, sonst gehts gleich wieder los oO :D

Wir spämmen nicht!!!! Du Froooooooooooosch! Wenn wir spämmen würden, hätten wir schon höchsten Avas wo gibt!!!!!!1111elf

aber auch ein Grund sein wird, warum lab wieder abhauen wird... ftw also du musst
dich entschaydön... :p

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Da kriegt man ja Augenkrebs, wenn man hier in dem Thread lesen will.

:eek: :eek: Dunkel.... jetzt fängst Du auch schon an damit ... :confused: :D da wird man ja wirklich wahnsinnig bei alldem...

JA WIR SIND JA AUCH IN DER FESTUNG DES WAHNSINNS DU FROSCH!!!!!!!!!!!!

ich bin immer noch ein Willow (also ein freundlicher Geist) und damit hab ich einen höherwertigeren AVA als Duuuu Vogelvieh... :p :p

Wollen wir wetten, dass ich in spätestens einer Woche den höheren Ava habe????

FROSCH!!

1 Woche ?? :lol: das wären ca. 900 Post für 7 Tage, macht in etwa dann 130 pro Tag... das schaffst Du Depp !! NIEMALS !!
1v94xc.gif

[color=sandy brown]wieso kindisch?? Das ist doch die Festung des Wahnsinns ;) [/color]

[size=0,5]Ja, finde ich auch[/size]

Um was wetten wir, dass ich es trotzdem schaffe, KACKBOON???

:D

:autsch: ich geb Dir gleich kackboon... o_O

:autsch: :flopp:

wirste trotzdem nich schaffen :p :p

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
*mal mitmachen will* *extra auf zehnspitzen stell*

Rosa ist schwul :p

Zurück
Oben