• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

Hör auf den Thread zu sprengen Orthi!!!

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
huhu wollte nur huhu sagen, dass ich vom training zurück bin :) und es überlebt hab :) im bs kann ich euch ja nicht huhu sagen^^

Musst ja nicht mehr lange warten :D

ich hab schon entzugserscheinungen :ugly:

Training war hart... Trainer nennt es "verschärftes Intensiv Training" was wir sonst gemacht hätten wäre ja baby schwimmen...
1. eine Steigerung hätte es auch gebracht, entweder verschärft oder Intensiv aber verschärftes Intensi... der is verrückt
2. Es sind Ferien da is mein Körper auf minimal Leistung eingestellt
3. Eine 50Kg puppe ist kein Trainingsgerät mit dem man 15 min lang schwimmt
4. ein 5kg ring auch nicht evtl die 2,5kg ringe aber is schon kritisch
5. warum die plötzliche umentscheidung unser leistungsnivaeu so zu erhöhen?
die liste kann unendlich weitergeführt werden aber bringen tuts mir auch nichts :s
naja ich bin kaputt ne massage wäre ganz nett aber leider zu spät^^
danach wollte ich inen clubraum bisl chilln mit den anderen aber nein meine mutter kommt 1std zu früh und macht theater das es nciht auf dem anmeldeformular stände dass bei dem chill wochenende männlein und weiblein in einem zimmer shclafen dürfen -.-'
(chillwochenende--> eigentlich ein Seminar das wir vom dlrg deutschland bezahlt bekommen aber da keiner kontrolliert was wir da machen chillen wir und schlagen uns die bäuche voll wird ja alles vom dlrg deutschland bezahlt^^

Jetzt kannst du dich ja beim BS wieder entspannen.

Arme Antje :angel:

:keks: für Antje

Du hasts gut das du Ferien hast. Dummerweise ist der Sommer vorbei, sonst würde ich an deiner Stelle an den See fahren und in der Sonne den Tag verpennen :D

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
du sollst nicht im oli zustand in die bar posten ! du nap

und du sollst nicht begehren deines Nächsten Joint :p

FALSCH! - Du sollst überhaupt keine Drogen begehren ... oO :p

Orthegha schrieb:
FALSCH! - Du sollst überhaupt keine Drogen begehren ... oO :p

wie willste mich hier verarschen oda wat ortho?^^

bene wenn dann im gehobenen oli zustand :lol: d.h. wenn man ungefähr 3x 20l fäßer bier alleine auf hat :lol:

ich mach mich jetzt aufden Weg, bis dann Leute:hy:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben