• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

i-wie hab ich so das gefühl soeben mein bild verhaun zu haben xD
aber das ist immer dasselbe immer wenn ich die pupillen mit outlines mache und ausfülle immer dann sehn meine figuren bekifft aus xD
naja... hoffen wir mal dass es nicht allzu schlimm ist xD

Antje, wie kann man Coldmastery nicht sofort skillen? :confused:

SChau dir mal an was da in der BEschreibung steht, da klickt doch sofort jeder Blinder drauf ;)

:motz: Santa hat ja schon wieder den letzten Post im BS :motz:

Wie konntet ihr sowas zulassen?

Ihr enttäuscht mich!

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
haha ich habs ja kapiert dass ichs skillen soll, hab ich jetzt ein pkt ist drinne gab sofort durch item zeugs noch paar mehr... soll ich jetzt ausem fenster springen weil ichs nciht sofort geskillt hab? xD :lol:

screendmg-fanatikerin!

was soll das darstellen?

falls es dich beruhig jörn ich hatte auch noch nie den 5000sten

edit: ich verabschiede mich, gn8 :hy: :kiss: schlaft gut träumt süß

Wieso bin ich unfair?

Post löschen ... das wäre unter meiner Würde :flopp:

@ Pferd: Wärst du da gewesen ;)

marschier mal 5 Stunden mit Marschgepäck durch den Wald in Dunkelheit

danach denkst du du hast keine Füße mehr, weil du sie nicht mehr spürst

Naja, dass man die Füße nicht spürt ist übertrieben. Meine waren nie ganz im Arsch.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich auch nicht sooo viel Marscherfahrung habe :angel: Nur immer 7km ins Biwak. Aber wenn ich das abschätze...also 25 km... naja vielleicht ne Nacht schlafen und gut ist.

@Santa: Bei uns haben sie den 30er Marsch in 3Stunden und 8 Minuten geschaft (der schnellste). Keiner, bzw. nur sehr wenige waren über 5 Stunden damit beschäftigt ;)

Muss man jetzt aber auch relativieren. Was heisst Marschgepäck? Stan-mäßig? Weil die 3Stunden und 8 Minuten wurden mit einem 10kilo Rucksack bei Tag in der Kaserne gelaufen :)

Ich hab meine Fäße nicht mehr gespürt, weil ich den Schmerz ignoriert habe ^^

Rucksack Stanmäßig, nicht mit schlappen 10 Kilo, dazu Dunkelheit und Orientierungsstops

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Wo arbeitest du gleich wieder?

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Rucksack Stanmäßig, nicht mit schlappen 10 Kilo, dazu Dunkelheit und Orientierungsstops

ok, stanmäßig ist hässlich :D Aber mit ein bisschen Zähne zusammenbeißen hät ichs auch geschafft. Ohne Pause oder Rast nehme ich an? Nur Stops zur Orientierung? Klingt nach einer schicken Durchschlageübung^^

Und der vorderste in der Marschordnung, hatte der Licht dabei?

Du wirst von altem Omas beleidigt Dennis? :lol:

2 mal ne kurze Rast von ca. 5 Min ... aber Licht ist für Weicheier.

Nur hin und wieder war ein Knicklicht ausgelegt, damit man weis das man richtig ist.

SantasClaws schrieb:
2 mal ne kurze Rast von ca. 5 Min ... aber Licht ist für Weicheier.

Licht ist nicht für Weicheier ;)
Ich frage aber auch nur weil uns das so beigebracht wurde bei Landmärschen: Der vorderste und der letzte führen ein kleines mini rotlicht mit sich.

Mich reizt es jetzt diesen Marsch selber zu gehen...

Das war ja auch ein Waldmarsch :p
Bzw. Gefechtsmarsch, da heißt unauffällig bleiben, sonst tot

btw. Wir sind das Clanforum mit den 5t meisten Posts ... und wenn man sich dann mal anschaut wie lange es die anderen Clanforen schon gibt :lol:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann eben kein Licht. War ja auch nur eine Frage^^

Lass uns mal in ffm den Marsch nachmachen :D Ich bring meinen Stan Rucksack mit und dann gehen wir los :lol:

btw. Wir sind das Clanforum mit den 5t meisten Posts ... und wenn man sich dann mal anschaut wie lange es die anderen Clanforen schon gibt

Wir sind ja auch die Festung des Wahnsinns:D

(die ist sehr kreativ in ihrem repertoire, und hat auch sonst übelst geile sprüch drauf. man kann sich mit ihr so kaputt lachen)

:lol:

Jetzt will ich Zitate hören :go:

Ich glaub ich bin aus der Übung Jörn :D

Gib mal Beispiel Dennis :read:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
SantasClaws schrieb:
Ich glaub ich bin aus der Übung Jörn :D

Weichei:p

Ich bin noch bis Mitte Dezember MSG geschrieben. Also pack deinen Rucksack, wir sehen uns in ffm :p

SirTheShadow schrieb:
und santa sorgt dafür, dass wir auch das clanforum mit der größten postcounter-spamquote sind...

DU bist in letzter Zeit aber auch nicht schlecht dabei ;)

@ Jörn: Den Rucksack kriegst nicht mit nach Hause :angel:

Zurück
Oben