• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

wenn dann schon "du oller Student der Pharmazie", bitte :D



Und ihr studiert einfach im falschen Bundesland ^^

Hö? Ich studier in MV, da zahl ich maximal 53 Euro Semesterbeitrag :p (und von denen schmeißt die Asta 2 mal im Jahr noch ne fette Party, wo ich voll auf meine Kosten komme :) )
 
Wo genau studierst du denn im schönen MV?
 
Ja, es ist schon so weit drüben, daß man Zigaretten billig in Polen kaufen kann. :D
 
So weit dass die Fahrt mit ICE-Verwendung schon 9h dauern würde. oO

Mit Nahverkehr: 11h wunderschön
 
HGW. Mich hats also noch weiter in den Osten verschlagen.
Oha, da ist ja gar nichts loß! Demnach haste ja auch geung Zeit für -> :read:

So weit dass die Fahrt mit ICE-Verwendung schon 9h dauern würde. oO

Mit Nahverkehr: 11h wunderschön

*räusper*
Code:
Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider konnten Ihre Suchergebnisse zwischenzeitlich nicht mehr gespeichert werden. Wir bitten Sie daher, eine neue Anfrage zu starten.


Vielen Dank!
Ihr Team von www.bahn.de


Code: F1
 
Ach, DB-Seite...

Aachen West Di, 20.03.12 ab 11:19 2 RE 10419 Regional-Express
Düsseldorf Hbf Di, 20.03.12 an 12:34 7
Umsteigezeit 20 Min. Umsteigezeit anpassen
Düsseldorf Hbf Di, 20.03.12 ab 12:54 10 RE 10619 Regional-Express
Minden(Westf) Di, 20.03.12 an 15:30 13
Umsteigezeit 5 Min. Umsteigezeit anpassen
Minden(Westf) Di, 20.03.12 ab 15:35 12 S 1 S-Bahn Richtung: Haste
Hannover Hbf Di, 20.03.12 an 16:30 pünktlich 1
Umsteigezeit 10 Min. Umsteigezeit anpassen
Hannover Hbf Di, 20.03.12 ab 16:40 pünktlich 8 ME 82834 metronom
Uelzen Di, 20.03.12 an 17:37 pünktlich 103
Umsteigezeit 23 Min. Umsteigezeit anpassen
Uelzen Di, 20.03.12 ab 18:00 pünktlich 103 ME 82130 metronom
Lüneburg Di, 20.03.12 an 18:24 3
Umsteigezeit 13 Min. Umsteigezeit anpassen
Lüneburg Di, 20.03.12 ab 18:37 5 RB 21830 Regionalbahn
Büchen Di, 20.03.12 an 18:59 41
Umsteigezeit 6 Min. Umsteigezeit anpassen
Büchen Di, 20.03.12 ab 19:05 1 RE 4317 Regional-Express
Rostock Hbf Di, 20.03.12 an 20:51 6
Umsteigezeit 10 Min. Umsteigezeit anpassen
Rostock Hbf Di, 20.03.12 ab 21:01 3 RE 13019 Regional-Express
Stralsund Hbf Di, 20.03.12 an 21:55 5
Umsteigezeit 12 Min. Umsteigezeit anpassen
Stralsund Hbf Di, 20.03.12 ab 22:07 3 UBB29441 Usedomer Bäderbahn
Greifswald Di, 20.03.12 an 22:31 2
 
Die Strecke Uelzen - Lüneburg - Büchen - Wismar bzw. Rostock ist ziemlich reudig. Würde dir empfehlen bereits in Hannover den IC zu nehmen bis Schwerin bzw. Rostock! Das durchaus angenehmer, den Fahr ich auch immer ^^
 
Ich hatte nicht vor dahinzu fahren, wollte nur mal wissen wie lang das dauern würde
 
klar ist die Verbindung mit der Bahn reudig. Was erwartet ihr von der Bahn?
 



das kannste sowas von knicken ...

bin mit der drecks bahn ja oft genug gefahren bzw fahr noch öfters mit der aber das einzige was sie nicht ist, ist pünktlich...


und die drecks busfahrer haben gestern bei uns gestreickt brauchte über ne std um nach hause zu kommen normalerweise ist das in 40min getan...
 
Pünktlichkeit + Bahn = mega fail

Punkt.
 
Punkt. War auch mehr ein Ausdruck der Ironie ;)
 
Zurück
Oben